April Mamas 2008
11.11.2008 23:30
Hey...bin neu in diesem thread...
meine kleine ist am 06.04.08 zur welt gekommen
sie kann jetzt alleine sitzen und spielt dann mit ihren sachen
toootal süß
bin jetzt schon soo stolz
meine kleine ist am 06.04.08 zur welt gekommen
sie kann jetzt alleine sitzen und spielt dann mit ihren sachen
toootal süß bin jetzt schon soo stolz
12.11.2008 07:48
@pink butterfly: Herzlich Willkommen bei uns!!
@Ratzchen: oh wei, der arme Kleine. halsweh finde ich auch immer furchtbar, aber die Kleinen wissen ja gar nix damit anzufangen.
@putsch: sonst ist Elias auch immer quengelig, aber da ging es.
@tiff: ja, es ist ein bisschen weniger geworden. Da müssen wir was gegen tun
@Ratzchen: oh wei, der arme Kleine. halsweh finde ich auch immer furchtbar, aber die Kleinen wissen ja gar nix damit anzufangen.
@putsch: sonst ist Elias auch immer quengelig, aber da ging es.
@tiff: ja, es ist ein bisschen weniger geworden. Da müssen wir was gegen tun
12.11.2008 08:26
herzlich willkommen pink butterfly
naja hab ja auch ein paar monate pause gemacht. Ist mir trotzdem aufgefallen, das die wo regelmäßig geschrieben haben nicht mehr so viel schreiben.
Kann vielleicht sein das alle babys jetzt mehr Aufmerksamkeit verlangen, bei mein ist das so. Kriegt ein richtigen Trotzkopf. Muss jetzt alles in Sicherheit bringen. Das Bett muss ich in den nächsten Tagen auch runtersetzen, da ich angst hab das er irgendwann rausfällt. Der versucht sich schon überall hochzuziehen. Furchtbar echt hab echt nach 10 Jahren vergessen wie anstrengend das ist.
Joel hat auch schon seit mind. 4 Schnupfen, krieg den Husten einfach nicht weg.
naja hab ja auch ein paar monate pause gemacht. Ist mir trotzdem aufgefallen, das die wo regelmäßig geschrieben haben nicht mehr so viel schreiben.
Kann vielleicht sein das alle babys jetzt mehr Aufmerksamkeit verlangen, bei mein ist das so. Kriegt ein richtigen Trotzkopf. Muss jetzt alles in Sicherheit bringen. Das Bett muss ich in den nächsten Tagen auch runtersetzen, da ich angst hab das er irgendwann rausfällt. Der versucht sich schon überall hochzuziehen. Furchtbar echt hab echt nach 10 Jahren vergessen wie anstrengend das ist.
Joel hat auch schon seit mind. 4 Schnupfen, krieg den Husten einfach nicht weg.
12.11.2008 09:27
jap marie, die können ja nicht sagen was sie haben
aber jetzt hats mich auch erwischt würde am liebsten wieder ins bett kriechen aber das geht nett so wie ich will
werd jetzt nen heißen zitronentee mir machen. leon hatz seit gestern bis heute morgen geschlafen
hallo neue aprilmama
ich muss unser bett jetzt auch bald runter machen, denn meienr kleiner schiebt seine decke zu einem berg und robbt den dann hoch
bin ja voll stolz aber angst hab ich trotzdem
meiner kann auch alleien sitze, find es immer lustig wenn er liegt und sich versucht hoch zu ziehen aber er es nicht schafft sich hinzusetzen
aber jetzt hats mich auch erwischt würde am liebsten wieder ins bett kriechen aber das geht nett so wie ich will
werd jetzt nen heißen zitronentee mir machen. leon hatz seit gestern bis heute morgen geschlafen
hallo neue aprilmama
ich muss unser bett jetzt auch bald runter machen, denn meienr kleiner schiebt seine decke zu einem berg und robbt den dann hoch
bin ja voll stolz aber angst hab ich trotzdem
meiner kann auch alleien sitze, find es immer lustig wenn er liegt und sich versucht hoch zu ziehen aber er es nicht schafft sich hinzusetzen
12.11.2008 15:42
@ Ratzchen: Geht wohl im Moment um. Saskia hat jetzt auch Schnupfen und will heut gar nicht richtig essen und trinken. Beim Stuhlgang drückt sie dann immer ganz feste. Möchte da auch echt mitheulen. Gestern sind mir auch die Nerven durchgegangen und ich hab wirklich mitgeflennt, aber das ist nicht gut.
Die Nacht war auch total schlimm. Bin total gerädert.
@ all: Saskia robbt noch nicht, kann aber alleine sitzen. Sie setzt sich allerdings noch nicht alleine hin, weshalb ich sie auch noch nicht in Hochstuhl zum füttern setzen möchte. Zum Essen versucht sie sich dann immer aufzusetzen. Ist echt nervenaufreibend im Moment. Wie händelt ihr das? Setzt ihr eure Kleinen erst in Hochstuhl, wenn sie wirklich sich alleine aufsetzen oder ganz einfach sicher sitzen können wenn ihr sie aufsetzt?
@ tiff: Total süße Bilder! Meine Bilder von der Taufe am Sonntag kommen auch bald sobald ich sie habe. Meine Freundin hat fotografiert und ich warte im Moment noch auf die CD. Muß auch endlich mal ein Bild von Saskia machen wenn sie richtig quengelt. Hab noch kein einziges Bild so in der Richtung.
Die Nacht war auch total schlimm. Bin total gerädert. @ all: Saskia robbt noch nicht, kann aber alleine sitzen. Sie setzt sich allerdings noch nicht alleine hin, weshalb ich sie auch noch nicht in Hochstuhl zum füttern setzen möchte. Zum Essen versucht sie sich dann immer aufzusetzen. Ist echt nervenaufreibend im Moment. Wie händelt ihr das? Setzt ihr eure Kleinen erst in Hochstuhl, wenn sie wirklich sich alleine aufsetzen oder ganz einfach sicher sitzen können wenn ihr sie aufsetzt?
@ tiff: Total süße Bilder! Meine Bilder von der Taufe am Sonntag kommen auch bald sobald ich sie habe. Meine Freundin hat fotografiert und ich warte im Moment noch auf die CD. Muß auch endlich mal ein Bild von Saskia machen wenn sie richtig quengelt. Hab noch kein einziges Bild so in der Richtung.
12.11.2008 16:04
hi,
setze meinen sohn seit ca. 2 Wochen in den Hochstuhl, aber nur beim Mittagessen. Ab und zu auch bei seinem Abendbrei.
Was macht ihr gegen Probleme beim Zahnen?
LG, Nina
setze meinen sohn seit ca. 2 Wochen in den Hochstuhl, aber nur beim Mittagessen. Ab und zu auch bei seinem Abendbrei.
LG, Nina
12.11.2008 19:00
Bei meinen ist von Zähnen weit und breit nichts zu sehen "lach", aber wenns nach den Leuten geht, zahnt er schon seit 4 monate......er kaut und sabbert nur viel....bei mir ist das schon sooo lange her das ich das auch erst wieder neu lernen muss was man dagegen machen kann...
12.11.2008 19:10
Zitat von mami04:
hi,
LG, Nina
Hallo,
bin auch eine Aprilmama. Mein Sohn Freitag ist am 14. April 08 geboren.
Gegen "Zahnprobleme" gibt es homöopathische Mittelchen, wie Osanitkügelchen oder Viburcolzäpfchen. Die Wirkung ist umstritten. Ich finde, es hilft.
Es gibt auch die sogenannte Veilchenwurzel, wo die Kinder drauf kauen.
Liebe Grüße
12.11.2008 19:14
Ich hab jetzt nicht ernsthaft Freitag geschrieben!!!! Sch.....iete aber auch!!!
Felix, heißt er, und Freitag wird er 7 Monate.
Felix, heißt er, und Freitag wird er 7 Monate.
12.11.2008 19:23
lol ich habe gelesen das er am freitag den 14 april geboren ist, und ich heh??? meiner ist doch am 11 april geboren und das war auch am freitag....und dann habe ich gedacht er heisst freitag...lol
12.11.2008 19:33
Zitat von mami04:
hi,
LG, Nina
Meiner hat nun 2 Zähne und Probleme haben wir zum Glück gar nicht.... puuuuh
12.11.2008 19:34
Zitat von tiff1976:
lol ich habe gelesen das er am freitag den 14 april geboren ist, und ich heh??? meiner ist doch am 11 april geboren und das war auch am freitag....und dann habe ich gedacht er heisst freitag...lol![]()
Ich weiß noch, als du und ich damals immer hier im Forum gehockt und gewartet haben, bei wem es zu erst losgeht
Und am Ende kamen unsere beiden am gleichen Tag
Da erinner ich mich jetzt wieder dran
12.11.2008 19:45
ja!!! gott schreckliche zeit bääääähhhh und auch noch alle beide ks....wieviel uhr ist dein zwerg geholt worden?? war doch ks oder???
12.11.2008 20:30
Zitat von tiff1976:
ja!!! gott schreckliche zeit bääääähhhh und auch noch alle beide ks....wieviel uhr ist dein zwerg geholt worden?? war doch ks oder???![]()
Notkaiserschnitt, weil ich abgeklappt bin nach ewigen wehen und noch vieles mehr
er kam um 0.29Uhr...
Och, ich fand die zeit der schwangerschaft sooooo toll ....die ganze welt war für mich rosa
12.11.2008 20:36
dann hast Du praktisch das Rennen gewonnen, Joel kam um 18:00 Uhr....
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt