Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
04.11.2008 20:15
Ich werde Leon zu Weihnachten einen Buggy/Sportwagen für 69Euro von Winnie Pooh schenken
mainecoon
126 Beiträge
04.11.2008 20:20
So Sarah is im Bett
Sagt mal mußtet ihr auch schonmal die Fußnägel von euren Zwergen schneiden?
Ich mußte das nämlich noch gar nicht
05.11.2008 07:16
Zitat von mainecoon:
So Sarah is im Bett

Ich hab sie bisher 1-2 Mal geschnitten. aber die wachsen sehr langsam. Im Gegensatz zu den Fingernägeln. Die muss ich 1-2 mal die Woche schneiden!!
05.11.2008 07:17
Zitat von PuTscH:
Ich werde Leon zu Weihnachten einen Buggy/Sportwagen für 69Euro von Winnie Pooh schenken

Ist auch ne schöne idee. Wir haben schon 2 Buggy´s mein Mann hat mir "verboten" noch einen zu kaufen
uni86
11799 Beiträge
05.11.2008 07:54
Zitat von marie84:
Zitat von mainecoon:
So Sarah is im Bett

Ich hab sie bisher 1-2 Mal geschnitten. aber die wachsen sehr langsam. Im Gegensatz zu den Fingernägeln. Die muss ich 1-2 mal die Woche schneiden!!

ja marie is bei uns genauso. wir hatten gestern die u5 alles supi, paul is altersgerecht entwickelt. aber er hat zu wenig eisen im blut nun hat er tropfen bekommen. ich denk ma das liegt an mir, hatte in der ss auch zu wenig eisen..

und jetzt kommt das schlimme... paul hat wahrscheinlich eine kuhmilchallergie hab ihm ja ein paar milchbrei angeboten die er immer erbrochen hat..und deswegen haben wir schon spekuliert... die ärztin hat mir auch keine rosigen aussichten gemacht, aber nächsten dienstag haben wir nen termin zur blutentnahme..und die hat schon gesagt dass ich da rausgehen muss und es ihm sehr sehr weh tun wird, weil das blut diesmal nich aus dem finger sondern aus der hand entnommen wird ach man... nun haben se mir proben von HA-Milch mitgegeben, soll ich jetzt ausprobieren. Ich bete dass es keine Kuhmilchallergie ist sondern irgendwas anderes aus dem Brei ihm nicht gepasst hat.

05.11.2008 07:59
Das stimmt, dass es den Kleinen aus der Hand so weh tut. Leider.
Als Elias im KH war, wurde es ihm auch aus der Hand abgenommen. Hat fast ne halbe Stunde gedauert. Er hat so geweint und ich mit ihm. Bin aber nicht rausgegangen
uni86
11799 Beiträge
05.11.2008 08:11
will ich auch nich denn bei mir wird er sich sicher schneller beruhigen und ich will für ihn da sein. aber sie hats halt empfohlen. man ich hab so angst dass er ne allergie hat
05.11.2008 08:25
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so ist. vielleicht mochte er den Brei nur nicht.
mainecoon
126 Beiträge
05.11.2008 09:21
Zitat von uniberlin:
Zitat von marie84:
Zitat von mainecoon:
So Sarah is im Bett

ja marie is bei uns genauso. wir hatten gestern die u5 alles supi, paul is altersgerecht entwickelt. aber er hat zu wenig eisen im blut nun hat er tropfen bekommen. ich denk ma das liegt an mir, hatte in der ss auch zu wenig eisen..

und jetzt kommt das schlimme... paul hat wahrscheinlich eine kuhmilchallergie hab ihm ja ein paar milchbrei angeboten die er immer erbrochen hat..und deswegen haben wir schon spekuliert... die ärztin hat mir auch keine rosigen aussichten gemacht, aber nächsten dienstag haben wir nen termin zur blutentnahme..und die hat schon gesagt dass ich da rausgehen muss und es ihm sehr sehr weh tun wird, weil das blut diesmal nich aus dem finger sondern aus der hand entnommen wird ach man... nun haben se mir proben von HA-Milch mitgegeben, soll ich jetzt ausprobieren. Ich bete dass es keine Kuhmilchallergie ist sondern irgendwas anderes aus dem Brei ihm nicht gepasst hat.

Also ich würde auch nicht raus gehn auch wenn mir der Anblick weh tun würde.

GuMo erstmal
Sarah is heut um 6 Uhr aufgewacht, hab ihr dann ne Flasche gegeben und dann hat sie nochmal bis halb 8 geschlafen, bin aber trotzdem noch hundemüde
Ratzchen
2717 Beiträge
05.11.2008 11:51
ich würde auch nicht raus gehen, auch wenn ich vll selber anfange zu weinen, aber ich könnte ihn schneller beruhigen

ich kriege mein elterngeld auch immer pünktlich und das kindergeld eigentlich auch, aber vll ist es wegen den 1 november verschoben etwas
Putsch
26805 Beiträge
05.11.2008 20:11
Zitat von marie84:
Zitat von mainecoon:
So Sarah is im Bett

Wir schneiden Fußnägel alle 2 Wochen!!
Und Fingernägel 1 Mal die Woche und dann ist es aber auch allerhöchste Eisenbahn.
Ratzchen
2717 Beiträge
05.11.2008 22:38
wir schneiden fingernägel auch 1 bis 2 mal die woche und füße habe ich bisher eins oder zwei mal geschnitten
05.11.2008 23:51
Mein Sohn ist ja schon 2 aber dem musste ich schon von klein auf die Nägel 1-2 mal die Woche schneiden. Bei meinem Mädel reichte das einmal die Woche. Halt ab dem Tag wo man auch darf, versteht sich

Oh meine Güte....ich bin so müde und kann nicht schlafen. War die ganze letzte Nacht wach. Meine Grosse hat sich so nen blöden Husten eingefangen und hustet wie verrückt. Sie ist sehr anfällig was da angeht, hatte bisher aber nie ne Lungenentzündung oder ne Bronchitis. Mein Sohnemann hatte einmal bisher husten und gleich ne schwere Bronchitis.
Mit einem Ohr bin ich immer bei meiner hustenden Tochter, obwohl sie schon 6 ist....ich kann da nicht schlafen.
Bessert zwar, aber husten ist sowas von hartnäckig *grummel*
06.11.2008 09:26

Oh, so eine Erkältung ist schlimm. sind bisher einigermaßen verschont geblieben.
gleich haben wir die U5
06.11.2008 11:17
hallöchen an alle

gestern hatten wir die U5 war naja sie hat nur geschrieen.

hier die Daten:
3770 gramm
77 cm
43,5 KU

voll die riesenmaus haben wir aber sonst is alles oki mit ihr seit dem 10 oktober hat sie auch zwei zähne unten voll süüüüßßßßß. naja sonst ist auch alles ok bei uns die kleine will jetzt immer mit uns mit essen lol dann gebe ich ihr immer was isst se sogar dann freue mich wenn sie endlich nur noch mit uns isst ohne flasche die sie aber eigendlich sogar schon selber festhällt. naja wollt mich nochmal melden bis denne
eure natalie + Kimberly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt