Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
01.06.2009 18:53
Das sind Depressionen...................................... .
@fire- ich wohne zwischen Bamberg und Coburg, ja das wäre mal was
firelady
9056 Beiträge
01.06.2009 20:10
@Marion: Hat sie das wirklich erst seit den Wechseljahren oder war sie dafür vorher schon anfällig?

@Marie: Freut mich, daß es dir wieder besser geht. Ach mit der Mens wart ich mal ab. Hab mich jetzt zumindest mal darauf eingestellt nicht schwanger zu sein. Wenn es doch so sein sollte freu ich mich um so mehr. Wenn die Mens am Samstag noch nicht da ist werd ich da nochmal testen.

@all: Saskia läuft seit heute frei. Yippieh!!!
Öhnchen
33562 Beiträge
01.06.2009 20:16
Hey , das ist ja super
Freut mich - man könnte platzen vor Stolz oder ?

Sie hat sich schon Jahre davor verändert - aber nun ist es schon krass.
Wir waren vorhin nochmals dort .
Sie hatte nur geweint (weil ich und meine Schwester nicht bei meinen Bruder auf der Hochzeit eingeladen sind)
Aber was soll ich da viel trösten , ??????????????????????

ich hab ihr gesagt das sie sich nicht deswegen verrückt machen soll

Ich schreibe nun eine Karte mit nen tollen Spruch
Die meine Eltern dann am Samstag mitnehmen

Schade , aber ich hab mich schon lange damit abgefunden
man kann nichts erzwingen und das wollte ich auch gar nicht
Wenn es nicht ehrlich ist ......................bringt es auch nichts

So ,bin mal weg
Das Parfum zum 10 ten mal schauen
Der war schon auf Premiere so oft dran
firelady
9056 Beiträge
01.06.2009 20:21
Den hab ich noch nie gesehen und werde mir ihn wohl auch nie anschauen. Ja, das ist richtig, man könnte echt platzen vor stolz. Oh man bin ich jetzt happy. Jetzt kann von mir aus auch die olle Mens kommen.
Öhnchen
33562 Beiträge
01.06.2009 20:23
So überwältigend
Na die Mens soll auch noch weg bleiben
Jörg schaut kein Parfum Film
Aber ist auch wieder nix dran -wie immer
firelady
9056 Beiträge
01.06.2009 20:26
Sven bringt gerade Saskia ins Bett. Im Moment haben sie noch ganz viel Spaß im Bad.

Oh man, hab schon seit über ner Woche Zahnschmerzen an meinem wurzelbehandelten Zahn. Kann auf der Seite schon gar nichts mehr kauen. Hoffe das geht bald von sich aus wieder weg. Sonst muß ich doch zum Zahnarzt. Will ich aber nicht.
Sonne82
5857 Beiträge
01.06.2009 21:02
Hallo Mutti´s.

Mein kleiner Engel war heut den ganzen Tag so unruhig und hat sehr viel geweint. Als wir einen langen Spaziergang gemacht haben, war er ruhig.

Er hat sicher wieder einen dieser fiesen Wachstumsschübe.

Ich hätte vorhin fast mitgeweint, so leidend hat er sich angehört.

Mein armer kleiner Hase....

LG
firelady
9056 Beiträge
01.06.2009 21:04
@Sonne: Wünsch dir, daß der Schub bald vorbei ist. Ja, an diese Zeiten kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Jetzt haben unsere wohl angeblich nur noch zwei Stück. Na, mal abwarten. Ist immer sehr anstrengend.
firelady
9056 Beiträge
01.06.2009 21:13
Schade, daß hier heut Abend nichts los ist. Wünsch euch trotzdem ne gute Nacht.
seeanemone
3239 Beiträge
01.06.2009 21:17
sry werde morgen erst bilder hochladen mir geht es nix so gut
Bluemoon851
5066 Beiträge
01.06.2009 21:25
Hallo liebe April Mamas,

hab mal eine Frage *Achtung Intim*
Habe bei der Geburt von Niklas einen Dammschnitt bekommen.
Jetzt nach 7 Wochen sieht man über dem Poloch noch einen blauen Faden. Heute als ich aus der Dusche kam, sah ich ein Stück Faden (mit Knoten am Ende) aus meiner Scheide gucken...so ca. 1cm lang...
hab versucht vorsichtig dran zu ziehen...kam ein bisschen raus aber dann hab ich einen Wiederstand gespürt und aufgehört zu ziehen.
Hab das vordere Stück dann abgeschnitten, da es sonst furchtbar gestört und gepickst hätte beim laufen usw. Der Faden war so Nailon mässig...kennt das noch jemand oder hat jemand jetzt nach 7 Wochen noch sichtbare Fäden ??? Hab Angst wenn ich am Do. meinen FA. Termin hab, das Er ihn zieht.
Sonne82
5857 Beiträge
01.06.2009 21:38
Zitat von firelady:

@Sonne: Wünsch dir, daß der Schub bald vorbei ist. Ja, an diese Zeiten kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Jetzt haben unsere wohl angeblich nur noch zwei Stück. Na, mal abwarten. Ist immer sehr anstrengend.

Huhu.

Jetzt schläft er. Mal sehen wielange.
Ich hab grad mal nachgelesen und der 2. Wachstumsschub ist tatsächlich um die 8. Woche, wo wir ja gerade sind.

Deine Maus hat übrigens einen schönen Namen. Meine Namensvetterin

LG
Sonne82
5857 Beiträge
01.06.2009 21:42
Zitat von Bluemoon851:

Hallo liebe April Mamas,

hab mal eine Frage *Achtung Intim*
Habe bei der Geburt von Niklas einen Dammschnitt bekommen.
Jetzt nach 7 Wochen sieht man über dem Poloch noch einen blauen Faden. Heute als ich aus der Dusche kam, sah ich ein Stück Faden (mit Knoten am Ende) aus meiner Scheide gucken...so ca. 1cm lang...
hab versucht vorsichtig dran zu ziehen...kam ein bisschen raus aber dann hab ich einen Wiederstand gespürt und aufgehört zu ziehen.
Hab das vordere Stück dann abgeschnitten, da es sonst furchtbar gestört und gepickst hätte beim laufen usw. Der Faden war so Nailon mässig...kennt das noch jemand oder hat jemand jetzt nach 7 Wochen noch sichtbare Fäden ??? Hab Angst wenn ich am Do. meinen FA. Termin hab, das Er ihn zieht.

Huhu.

Ich hab nun nach knapp über 8 Wochen keine Fäden mehr. Ich hab es noch nicht genau "untersucht", aber als ich kurz getastet habe, war nichts mehr zu spüren.

Schon eigenartig, warum die Fäden bei dir nach 7 Wochen immernoch sind. Vielleicht brauchen die, wenn die in der Scheide sind länger zum auflösen.

LG
02.06.2009 09:26
Guten morgen zusammen....
kann man von meinem Morgen nicht behaupten. Gestern Abend ist es wieder schlimmer geworden. hab diese Nacht kein Auge zu gemacht und bin um 4 Uhr ins Kh zum Notdienst gefahren.
hab jetzt Antibiotikum bekommen. der Dauerdruck ist zwar einigermaßen weg, aber jeder Toilettengang ist die Hölle
mami04
2157 Beiträge
02.06.2009 12:12
morgen,

@marie: wünsch Dir gute Besserung.

LG, Nina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt