April Mamas 2008
04.06.2009 21:14
he was ist den hier für ne flaute zur zeit müssen uns wieder mal was einfallen lassen
ich fang gleich mal an
heut beim sofa kauf hat ihr richtig gut gefallen
ich fang gleich mal an
heut beim sofa kauf hat ihr richtig gut gefallen
04.06.2009 21:16
Waren nun im Schwimmbad
Und haben danach ein Eis gelutscht bei MC Donalds
Dominik war hin und weg
So nun schnupper ich erst mal hier im Forum rum
@Seeanemone - diese Autos liebt mein kleiner auch
Und drückt nur an der Hupe rum ,wenn er vor vielem Lenken dran denkt

Und haben danach ein Eis gelutscht bei MC Donalds

Dominik war hin und weg

So nun schnupper ich erst mal hier im Forum rum
@Seeanemone - diese Autos liebt mein kleiner auch
Und drückt nur an der Hupe rum ,wenn er vor vielem Lenken dran denkt

04.06.2009 21:16
Das ist ja süß wie Savannah in dem Auto drin sitzt. Hab Saskia auch schon ein paar mal da reingesetzt, aber im Moment kann sie noch nicht so viel damit anfangen.
Ja, finde es auch schade, daß hier so wenig los ist.
Wie geht es euch? Schläft Savannah schon?

Ja, finde es auch schade, daß hier so wenig los ist.
Wie geht es euch? Schläft Savannah schon?
04.06.2009 21:29
Saskia hat heute mal wieder bis um neun Uhr gekämpft. Jetzt schläft sie aber welch ein Glück seit ner halben Stunde. Die hat vorhin um sechs Uhr schon Müdigkeit gemeldet, mußte sie aber dann nochmal bis um acht bei meinen Eltern parken, da ich nochmal Dienst bei uns in der Turnhalle hatte für ne Stunde. 25 Käsestangen, 25 Mettbrötchen, 20 Pressackbrötchen und 30 gemischte Hausmacher Wurstbrötchen machen. Sven wollte nicht, daß ich sie bei ihm lasse, da er Angst hatte, daß der Feuerwehrpiepser los gehen könnte und er dann nicht weg kann. Sie war dann nur noch quengelig und knatschig, aber schlafen, nein, das braucht man ja nicht.
05.06.2009 07:48
Guten Morgen , die Nacht war besser
3 mal war er nur wach ,nun bin ich mal wieder am Putzten
3 mal war er nur wach ,nun bin ich mal wieder am Putzten
05.06.2009 07:56
Hallo zusammen,
mir gehts wieder besser. Endlich tut es nicht mehr so weh, wenn ich auf Toilette geh. Naja...hoffe , ich bekomm es nie wieder.
später muss ich bei meiner Mutter helfen ein Buffett zu machen, haben in der Gaststätte eine Hochzeit mit 50 Personen. da verdiene ich wieder Geld
Marcus hat heute und morgen Feuerwehr. Am Sonntag will ich eigentlich Trödel machen, hoffe das Wetter spielt mit.
mir gehts wieder besser. Endlich tut es nicht mehr so weh, wenn ich auf Toilette geh. Naja...hoffe , ich bekomm es nie wieder.

später muss ich bei meiner Mutter helfen ein Buffett zu machen, haben in der Gaststätte eine Hochzeit mit 50 Personen. da verdiene ich wieder Geld

05.06.2009 13:24
@Marion: Siehste, Nacht war doch nicht so schlimm wie du befürchtet hast. Dafür kam Saskia heute Nacht auch zweimal. Das erste mal um zwei hab ich ihr nur Tee gegeben und das zweite Mal um kurz nach 3 hat sie halt dann doch noch ne Milch bekommen. Boah, gestern Abend hat sie erst um halb sechs bei uns Kartoffel und Gemüse mitgegessen, um halb acht dann nochmal nen kompletten Brei und heut Nacht nochmal ne Flasche. Das kenn ich nicht von ihr!
@Marie: Schön, daß es dir wieder besser geht. Ich seh schon, dein Männe ist nicht viel besser als meiner in Hinsicht Feuerwehr. Sieht ihn Elias wohl auch nicht so oft deswegen?
@all: Nachher wollen wir noch mit Saskia's zwei Cousinen und einem Cousin ins Schwimmbad gehen. Hoffe es geht gut, nachdem sie total den Schnupfen hat. Wir wohnen allerdings nur 3 Gehminuten vom Schwimmbad entfernt und ich muß halt aufpassen, daß sie nicht friert.
@Marie: Schön, daß es dir wieder besser geht. Ich seh schon, dein Männe ist nicht viel besser als meiner in Hinsicht Feuerwehr. Sieht ihn Elias wohl auch nicht so oft deswegen?
@all: Nachher wollen wir noch mit Saskia's zwei Cousinen und einem Cousin ins Schwimmbad gehen. Hoffe es geht gut, nachdem sie total den Schnupfen hat. Wir wohnen allerdings nur 3 Gehminuten vom Schwimmbad entfernt und ich muß halt aufpassen, daß sie nicht friert.
05.06.2009 19:50
Marcus sieht Elias eigentlich viel. Er geht einmal im Monat zum Übungsdienst und wenn es klappt zum Einsatz. Wenn ich aber was vorhabe oder arbeiten bin, bleibt er auch bei nem Einsatz zuhause. Elias ist ihm da wichtiger. Heute und morgen hat er einen Lehrgang. Da soll er ruhig hingehen
ihr werdet es nicht glauben, aber mein Streitgespräch hat was gebracht
hatten heut nen Brief in der Post, das die Allianz die kündigung zum 22.6. annimmt und uns die 120€ zurücküberweist

ihr werdet es nicht glauben, aber mein Streitgespräch hat was gebracht

05.06.2009 19:52
Na das ist ja Super
Na geht doch , aber meist muß man vorher einen Aufstand machen
Was macht deine Blasenentzündung , hoffe besser ?

Na geht doch , aber meist muß man vorher einen Aufstand machen

Was macht deine Blasenentzündung , hoffe besser ?
05.06.2009 19:54
das ist super marie das das mit der versicherung geklappt hat
05.06.2009 19:54
Ja, geht wieder ganz ok. brennt nur noch ein bisschen. hoffe das ich das nicht mehr bekomme. hatte ja schließlich 25 Jahre ruhe davor

05.06.2009 19:55
@seeanemone: ja , das ist echt super. hätte nicht damit gerechnet...und umso mehr freut es mich

05.06.2009 19:56
Oje ,das ist so was unangenehmes
Hi Seeanemone
Domibnik räumt mal wieder aus , werde ihn dann Bettfertig machen
Im Moment dreht er die Stereoanlage auf und tanzt dabei
Hi Seeanemone

Domibnik räumt mal wieder aus , werde ihn dann Bettfertig machen
Im Moment dreht er die Stereoanlage auf und tanzt dabei

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt