Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
seeanemone
3239 Beiträge
02.06.2009 12:47
wünsche dir auch gute besserung

mir ging es gestern auch nicht so gut mir war sclecht schwindelig und ich hatte kopf schmerzen bin um 8 ins bett
aber heute geht es nicht nicht viel besser leichtes drücken im kopf und schwindelig und so als müsste ich mich gleich übergeben und richtig schlapp
man das ist immer doof wenn es einem sche**** geht

aber es war gestern tozdem schön im tierpark wolt ihr bilder sehen
Öhnchen
33562 Beiträge
02.06.2009 13:18
@Seeanemone - her mit den Bildern
Schau ich mir doch sooooo gerne an
@Marie - - das tut mir Leid ,das du Nachts kein Auge zu gemacht hast
Das tut schon dolle weh ,hoffe das das Antibiotikum schnell anschlägt und es besser wird

Oh ,haben einen Großeinkauf hinter uns
E -Center ,Obi,Aldi ,Getränkemarkt ,Amtsgericht , bei meiner Mum ,Bei Jörgs Eltern (sind heute aus dem Urlaub gekommen)
Nun schläft Dominik und später fahren wir Pakete zur Post

Jörg haben wir auch auf der Arbeit besucht , wollte einen Bussi haben
Und Dominik freut sich auch immer wie ein Verrückter
Papa mal unterm Tag zu sehen
Die KFZ Werkstatt ist ja auch interisant

Hatte heute beim Autofahren sein Fenster herunten ,
Und er hat seine Hand immer rausgehalten und gekichert und nicht mehr aufgehört
Ich hatte zu tun das ich gerade aus schaue
Weil das so putzig war -und ich ihn ständig angeschaut habe .

seeanemone
3239 Beiträge
02.06.2009 13:38
so hier sind die bilder
firelady
9056 Beiträge
02.06.2009 13:42
@Marie und Seeanemone: Wünsche euch beiden ne gute Besserung.

@Seeanemone: Immer her mit den Bildern!

@all: Oh man, Saskia will heut partout nicht schlafen. Vorhin auf der Autofahrt von meinen Eltern hier her (3 km) ist sie mir weggepennt und jetzt im Bett ist nichts mehr zu machen. Dabei will ich nachher mit ihr, ihren Cousinen und Cousin wieder zu der Bekannten von mir mit dem Lamm. Wetten, daß sie da so müde ist, daß sie unausstehlich ist. Hab keine Ahnung, was ich machen soll, daß sie jetzt schläft. Oh man, das nervt mich mal wieder so an.
Öhnchen
33562 Beiträge
02.06.2009 13:43
Oh ihr hattet einen schönen Tag
Und Savannah durfte überall mal Probesitzen
Sie steht ja auch schon so alleine ,bald werde ich neidisch wenn Dominik sich nicht auf die Beine macht .................................
Finde sie sieht ihrem Papa doch sehr ähnlich
Zumindest auf den Fotos
firelady
9056 Beiträge
02.06.2009 13:45
Ja, das ist wohl richtig mit der Ähnlichkeit. Richtig schöne Bilder sind das.
seeanemone
3239 Beiträge
02.06.2009 13:47
sie ist ganz der papa

ja sie läuft ja schon nun seit 1 monat
Öhnchen
33562 Beiträge
02.06.2009 20:01
Das ist schön
Öhnchen
33562 Beiträge
03.06.2009 07:40
Guten Morgen ,wir haben heute Sonnenschein
03.06.2009 09:25
Morgen Mädels,

ich bin so sauer! Diese scheiß - Allianz-Versicherung!!!!
die haben doch damals den Schaden nicht reguliert am Auto, hatte ja dann kein Geld für den geklauten Kindersitz bekommen. Naja, vorher waren da auch noch ein paar Sachen, die mich wütend gemacht haben. Diese Versicherung (Hausrat und Haftpflicht) hat mein Mann bei seiner Ausbildung abgeschlossen. Die ging über mehrere Jahre...klar mit so nem jungen Menschen kann man es ja machen. Naja, hatte mich damit abgefunden, dass wir halt die Laufzeit noch bezahlen müssen, hab aber beide direkt gekündigt. Die Haftpflicht läuft eigentlich am 22.6.09 aus.
haben eine Beitragserhöhung angekündigt bekommen, die ich aber nicht für voll genommen hab, denn wir hatten ja gekündigt.
Am Freitag kam ein Brief, wir müssten für das nächste Jahr 120€ zahlen.
Mein Mann hat sofort angerufen, da meinte die, es wäre erst zu 2011 gekündigt. wir könnten aber an dem Tag nohc was faxen, das wir aufgrund der Beitragserhöhung sofort kündigen.
ich also nur unterwegs, weil unser Drucker nicht funktioniert und wir kein Fax haben. naja, hat alles geklappt.
heute seh ich auf dem Konto alles abgebucht
mein Mann also angerufen, da meinte diese Frau (ist ja ne Hotline, kein spez. Ansprechpartner) die KÜndigung per Fax würden sie jetzt für 2011 ansehen, da ich form-und fristgerecht und nicht sofort geschrieben hab.
ich glaub ich spinne. dann hab ich mal angerufen!!!hab mich so mit der gestritten, das ich am Ende geheult und den Hörer aufgeknallt hab.
Die meinte nämlich, das der Vertag sich letztes Jahr um 3 Jahre verlängert hat, da mein Mann aus dem Junge-Leute-Tarif raus ist. Aber das ist ja nicht unsere Schuld und dass sich dieser Vertrag einfach verlängert ist doch ne Frechheit.
hab gesagt, das man das mit dem Wort "Sofort" hätte sagen können, damit wir das richtig machen. ich hab ja schließlcih reingeschrieben, aufgrund der Beitragserhöhung!
Da meinte die: es wäre ja nicht ihre Pflicht mir zu sagen, wie ich die kündigung schreiben soll Klar, die wollen ja das Geld.
naja, jetzt sitzen wir auf 120€ ,die wir eigentlich nciht haben
Öhnchen
33562 Beiträge
03.06.2009 09:32
Oh Sche.......................................

hab auch gestern eine Rechnung bekommen von meiner Anwältin ..........................................

Wir wissen nicht mehr wie das alles bezahlt werden soll

Das Aktenzeichen hat sich geändert (Cora Gerichtsverhandlungen laufen seit 2005 )
Ihr wollt das gar nicht wissen

Das Auto , die oP .................................................

Ne hab ein soooooooooooooooooooo schlechtes Gewissen
Aber wir müssen es bezahlen ,trotz Rechtchutz bei der Allianz .......................................

Ratzchen
2717 Beiträge
03.06.2009 10:21
ich schließ mich zu den pechhabenden an...

gestern kam leon aus dem bad pitschnass heraus und ich hab mich gefragt warum ich geh schauen udn mein bad steht unter wassser

ich hatte erst am montag den abfluss von unsrem waschbecken aufgemacht und enthart und co und juhu unser wasser floss wieder vernünftig ab und nun unser becken ist mit dem loch in der wand verbunden wo die waschmaschine das wasser ablassen kann naja da läuft alles weder raus :S hab schlauch raus und ka :S das wasser der waschmaschine lief ab aber das vom becken kommt promt daraus
Öhnchen
33562 Beiträge
03.06.2009 13:20
Ich ich leg immer nur Porto drauf
firelady
9056 Beiträge
03.06.2009 14:09
Oh man, ja, die sch... Versicherungen. Das Wort bedeutet sowieso nichts anderes als "für sich errungen". Wir haben jetzt auch ne Versicherung für Saskia abgeschlossen, daß wir in Zukunft in der Kinderklinik Anspruch auf en Einzelzimmer haben. Kostet immerhin um die 20 Euro im Monat. Unser Vesicherungsvertreter war da und hat das wohl angeblich alles richtig aufgenommen. Kurz darauf hab ich nen Schreiben von der Versicherung bekommen, daß die Versicherung jetzt richtig abgeschlossen sei, allerdings auf meinen Namen und Svens Kontonummer. Ich also unseren Vertreter wieder angerufen und gesagt, daß das ja wohl so nicht sein kann. Er hat mir hoch und heilig versprochen, daß das alles seine Richtigkeit hat. Letzte Woche kommt wieder ein Schreiben, daß sie das Geld nicht abbuchen können, da der Kontoinhaber nicht mit der Kontonummer übereinstimmt. Sven sagte mir dann auch, daß es gar nicht seine Kontonummer ist und er die Kontonummer auch gar nicht kennt. Na toll. Gestern hat er sich dann endlich drum gekümmert und angeblich läuft das jetzt ab gestern alles seinen richtigen Gang. Jetzt läuft die komplette Versicherung auf Sven, obwohl der Vertreter vorher sagte, daß die Versicherung immer auf die Mutter laufen muß. Ich bin mal gespannt, wenn wir das nächste Mal im Krankenhaus sind. Wie das dann abläuft.

Ich hab ne ganz heftige Erkältung. Mir läuft ständig die Nase.
Öhnchen
33562 Beiträge
03.06.2009 14:12
Oje oje , keine schönen Nachrichten hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt