April Mamas 2008
22.06.2009 14:37
Ja, schick die Haare. Die Überraschung von deinem Freund ist auch klasse.
Ach ja, wenn man mal schwanger war kommt immer gleich die Nachfrage danach wenn's einem mal nicht so gut geht.
Ich hab heut Abend wieder nen Zahnarzttermin, da mir ja gestern morgen schon wieder die Plombe rausgefallen ist. Oh man, ich mag so langsam net mehr.
Ach ja, wenn man mal schwanger war kommt immer gleich die Nachfrage danach wenn's einem mal nicht so gut geht.
Ich hab heut Abend wieder nen Zahnarzttermin, da mir ja gestern morgen schon wieder die Plombe rausgefallen ist. Oh man, ich mag so langsam net mehr.
22.06.2009 14:41
Hallo
,
fire ich bekomme auch einen Stift wird nicht angenehm
Cora ist heute um 18 . 30 Uhr dran mit Spritze , das wird was *Puh*
@Seeanemone . na da hätte ich mich auch rieseg gefreut
Schick der Haarschnitt , wart ihr beim friseur ??
hat sie so lange Ruhe gegeben ???
Bin neugierig
,
fire ich bekomme auch einen Stift wird nicht angenehm
Cora ist heute um 18 . 30 Uhr dran mit Spritze , das wird was *Puh*
@Seeanemone . na da hätte ich mich auch rieseg gefreut
Schick der Haarschnitt , wart ihr beim friseur ??
hat sie so lange Ruhe gegeben ???
Bin neugierig

22.06.2009 14:45
Wie Marion, du auch? Hast du auch nen wurzelbehandelten Zahn? Ja, hab heut am Telefon schon gesagt bekommen, daß der Termin länger dauert, da der Stift reingedreht werden muß. Uiuiui! Hoffentlich wirkt die leichte Betäubung. Ne richtige kann er mir ja wegen der SS nicht machen. Wann hast du deinen Termin?
22.06.2009 14:50
Ende Juli erst , muß mir das erst mal zusammen sparen
Von dem Zahn ist nicht mehr viel übrig , momentan ist er nmit Zement ausgefüllt und das bröckelt ständig raus
Aber hab genug Rechnungen von Keramikfüllungen die letzten paar Monate gehabt .
Und nun warte ich eben noch bis nächsten Monat .
Die Wurzeln und Nerven wurden schon entfernt , war eine lange op
Und 4 Std spätrer saß ich wieder auf dem Stuhl weil ich solche Schmerzen hatte
Es drückt dann eigentlich nur noch da ja die Nerven schon alle entfernt sind

Von dem Zahn ist nicht mehr viel übrig , momentan ist er nmit Zement ausgefüllt und das bröckelt ständig raus

Aber hab genug Rechnungen von Keramikfüllungen die letzten paar Monate gehabt .
Und nun warte ich eben noch bis nächsten Monat .
Die Wurzeln und Nerven wurden schon entfernt , war eine lange op
Und 4 Std spätrer saß ich wieder auf dem Stuhl weil ich solche Schmerzen hatte
Es drückt dann eigentlich nur noch da ja die Nerven schon alle entfernt sind

22.06.2009 14:59
Bei mir sind die Wurzeln noch drin, nur die Nerven sind wohl an dem Zahn tot. Hm, bei mir zahlt den Stift die KK. Hab mich zwar auch gewundert, aber so sagte es mir mein Zahnarzt. Muß nur dann wieder die 10 Euro Behandlungsgebühr bezahlen, da es ein neues Quartal ist dann.
22.06.2009 15:03
na dann kommt es ja günstig
Ach wegen den paar Euro , das wird schon

Ach wegen den paar Euro , das wird schon
22.06.2009 15:06
Ja, wegen den paar Euro ist es mir auch nicht. Mir geht es nur um die Betäubung und mein Krümelchen.
22.06.2009 16:56
öhnchen: ja war auch sehr verwundert das sie stillgehalten hatte aber war ja nur der pony
23.06.2009 08:14
Morgen
der Zahnarzt besuch war ein Reinfall
Cora bekamm eine Spritze (hat sie gut weggesteckt )
Aber sie hat den Mund nicht aufgemacht und wenn er mal offen war hat sie auf dem Bohrer gebissen
Nun müssen wir monatg früh wieder und Lon hat Abends seienen Termin (weil Cora gestern kaputt und Müde war)
So mein Aufreger des Tages
Dominik ist seit 5 Uhr wach
Nun hat er gefrühstückt und gespielt
Nun mag er nicht schlafen
Er steht in seinem Bett und brüllt
hoffe das er bald einschläft , sonst explodiere ich
Zum Einkaufen brauch ich so nicht mit ihm
Da er mir garantiert im Einkaufswagen einschlafen würde
Mann ich bekomm die krise , wenn das mit dem Schlafen bald nicht anders wird

der Zahnarzt besuch war ein Reinfall
Cora bekamm eine Spritze (hat sie gut weggesteckt )
Aber sie hat den Mund nicht aufgemacht und wenn er mal offen war hat sie auf dem Bohrer gebissen

Nun müssen wir monatg früh wieder und Lon hat Abends seienen Termin (weil Cora gestern kaputt und Müde war)
So mein Aufreger des Tages
Dominik ist seit 5 Uhr wach
Nun hat er gefrühstückt und gespielt
Nun mag er nicht schlafen

Er steht in seinem Bett und brüllt

hoffe das er bald einschläft , sonst explodiere ich
Zum Einkaufen brauch ich so nicht mit ihm
Da er mir garantiert im Einkaufswagen einschlafen würde

Mann ich bekomm die krise , wenn das mit dem Schlafen bald nicht anders wird

23.06.2009 08:23
Ach Marion, laß dich mal drücken. Das wird schon! Naja, mein Zahnarzttermin war alles andere als ein reinfall. An dem wurzelbehandelten Zahn hat er mir wirklich nur die Plombe erneuert. Ich hab aber auf der rechten Seite unten auch einen Weisheitszahn, der mir schon seit Jahren Probleme macht. Da hat er schon vor drei Jahren gesagt den machen wir raus. Das nächste Mal sagte er dann, daß wir den bohren, dann wieder rausmachen... Jetzt hatte ich da Dauerschmerzen dran und das Zahnfleisch war da auch leicht drüber gewuchert. Er hat mir den vor nem halben Jahr schon geröntgt und da war das Loch schon fast bis auf die Wurzel. Jetzt hat er mir gestern mit ner leichten Betäubung das Zahnfleisch weggeschnitten und das Loch dann ohne Betäubung zum Großteil gebohrt. Ich war vor Schmerzen unter der Decke gehangen. Da hat er jetzt ne Füllung draufgemacht und jetzt meint er hätte ich daran keine Beschwerden mehr bis zum Ende der SS. Na Danke! Ich hoffe mal, daß das mit den Beschwerden jetzt wenigstens stimmt.
23.06.2009 09:05
@fire und Marion: fühlt euch gedrückt. ich hab gott sei dank keine Probleme mit meinen Zähnen. hab , wenn es hoch kommt, 3 Füllungen.
Geh nur zur Routine und da wird dann ein bisschen Zahnstein entfernt.
Marcus hat da viel mehr Probleme. Hoffe Elias bekommt meine Zähne.
nun zu uns: meine Nacht war auch der Horror....gestern Abend fing es an...Elias hat nur geweint und gejammert. War durch nichts zu beruhigen. Im Bett dann das gleiche Spiel . Nach ner halben Std hab ich ihn wieder rausgeholt. hab ihm Osanit Kügelchen mehrmals gegeben, ein Zäpfchen und Dentinox. nichts half. Noch nicht mal trinken wollte er. Irgendwann ist er vor Erschöpfung eingeschlafen.ich dann also auch gegen 23.30Uhr ins Bett. Um 24Uhr hab ich ihn dann wieder geholt. er weint so jämmerlich. hat teilweise die Augen zu und hält sein Kuscheltier im Arm. er kaut dann immer auf dem Schnuller rum.
Naja, er war jede Std wach. hab also kaum geschlafen. sonst hilft immer was zu trinken, diese Nacht aber nicht. gegen 4 hab ich ihm was hartes zum Essen gegeben, darüber ist er eingeschlafen. (für ne Std
) ich denke also, das es die Zähne sind. haben gleich Impftermin.
Geh nur zur Routine und da wird dann ein bisschen Zahnstein entfernt.
Marcus hat da viel mehr Probleme. Hoffe Elias bekommt meine Zähne.
nun zu uns: meine Nacht war auch der Horror....gestern Abend fing es an...Elias hat nur geweint und gejammert. War durch nichts zu beruhigen. Im Bett dann das gleiche Spiel . Nach ner halben Std hab ich ihn wieder rausgeholt. hab ihm Osanit Kügelchen mehrmals gegeben, ein Zäpfchen und Dentinox. nichts half. Noch nicht mal trinken wollte er. Irgendwann ist er vor Erschöpfung eingeschlafen.ich dann also auch gegen 23.30Uhr ins Bett. Um 24Uhr hab ich ihn dann wieder geholt. er weint so jämmerlich. hat teilweise die Augen zu und hält sein Kuscheltier im Arm. er kaut dann immer auf dem Schnuller rum.

23.06.2009 09:11
Marie, hast du schon mal nen gekühlten Beißring probiert? Der hilft bei Saskia teilweise Wunder.
Sven hat genauso Zahnprobleme wie ich. Also egal von wem sie die Zähne geerbt hat, sie wird früher oder später auch Probleme bekommen. Er hat bei nem wurzelbehandelten Zahn vor lauter Angst zum Zahnarzt zu gehen sogar so lange gewartet, bis er rausgefallen ist.
Sven hat genauso Zahnprobleme wie ich. Also egal von wem sie die Zähne geerbt hat, sie wird früher oder später auch Probleme bekommen. Er hat bei nem wurzelbehandelten Zahn vor lauter Angst zum Zahnarzt zu gehen sogar so lange gewartet, bis er rausgefallen ist.
23.06.2009 09:16
Oje...hab halt nie schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb keine Angst vorm Zahnarzt...
wollte heut mal nen Beißring holen. denn so geht es nicht weiter. wollte gleich die Ärztin auch mal fragen.
wollte heut mal nen Beißring holen. denn so geht es nicht weiter. wollte gleich die Ärztin auch mal fragen.

23.06.2009 09:21
Wir haben zwei Stück da. So kann immer einer gekühlt werden, während sie auf dem zweiten rum beißt.
23.06.2009 10:34
So bin wieder da , waren trotzdem Einkaufen
Er hat nichts geschlafen
Mein ganzer Tag ist durcheinander
Aber dafür hat mir Jörg ne heiße SMS heute Nachts um 1.00 Uhr geschrieben die ich gerade auf meinem Handy entdeckt habe
Olllalala , waren gestern Abends 2 mal in der Wanne , aber dann waren wir zu kaputt....................................
Freue mich auf Abends
Beiß ring nimmt Dominik auch nicht
Er hat nichts geschlafen

Mein ganzer Tag ist durcheinander

Aber dafür hat mir Jörg ne heiße SMS heute Nachts um 1.00 Uhr geschrieben die ich gerade auf meinem Handy entdeckt habe
Olllalala , waren gestern Abends 2 mal in der Wanne , aber dann waren wir zu kaputt....................................
Freue mich auf Abends

Beiß ring nimmt Dominik auch nicht

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt