April Mamas 2008
27.06.2009 13:45
Ja, hier ist es auch schwül und wie es der Zufall will, hat Elias auch eben in die Hose gemacht...der ganze Spinat von gestern kam raus
Ja, das ist ein furchtbares Wort und umso mehr will ich abnehmen. hoffe, das ich es schaffe. Mit Mann und Kind ist es gar nicht so einfach
aber bisher klappt es gut mit dem Kalorien und Fett zählen

Ja, das ist ein furchtbares Wort und umso mehr will ich abnehmen. hoffe, das ich es schaffe. Mit Mann und Kind ist es gar nicht so einfach

27.06.2009 13:50
Die 2 Seelenverwanden
ich hatte heute erst ein nackiges Brötchen - langt mir aber auch
Bei mir kommt der hunger erst Abends
Aber mehr wie ein Cheesburger und ein paar Pommes passen auch nicht rein .
Hoffe das ändert sich auch mal

ich hatte heute erst ein nackiges Brötchen - langt mir aber auch
Bei mir kommt der hunger erst Abends
Aber mehr wie ein Cheesburger und ein paar Pommes passen auch nicht rein .
Hoffe das ändert sich auch mal

27.06.2009 14:06
Marie: Ach ja, die Pfunde! Drück dir auch die Daumen, daß die Waage lieb zu dir ist.
Seeanemone: Männer! Meiner ist auch letztes Wochenende nie vor zwölf, halb eins heimgekommen. Samstag war's sogar halb drei. Ok, das ist alles noch kein halb sieben, aber es war halt von Freitag bis Montag jeden Tag.
all: Würde auch gerne mal wieder weggehen. Ok, war am Donnerstag mal wieder im Wasserwacht Training und nachdem das Training von neun bis zehn dauert und wir dann hinterher auch nochmal was Essen gehen, wurds wieder zwölf. Das war aber das erste Mal seit drei oder vier Monaten mal wieder. Wir sind heute am Kirschen abmachen bei meinen Eltern. Vorhin hat Saskia die Kirschen aus meinem Eimer raus und in Sven's Eimer rein.
Naja, hauptsache sie sind unten. Ich bin jetzt mit Saskia heimgefahren, daß sie schlafen kann. Sven ist immer noch draußen.
Seeanemone: Männer! Meiner ist auch letztes Wochenende nie vor zwölf, halb eins heimgekommen. Samstag war's sogar halb drei. Ok, das ist alles noch kein halb sieben, aber es war halt von Freitag bis Montag jeden Tag.
all: Würde auch gerne mal wieder weggehen. Ok, war am Donnerstag mal wieder im Wasserwacht Training und nachdem das Training von neun bis zehn dauert und wir dann hinterher auch nochmal was Essen gehen, wurds wieder zwölf. Das war aber das erste Mal seit drei oder vier Monaten mal wieder. Wir sind heute am Kirschen abmachen bei meinen Eltern. Vorhin hat Saskia die Kirschen aus meinem Eimer raus und in Sven's Eimer rein.

27.06.2009 14:14
So, war grad duschen...die Hitze macht mir zu schaffen.
Elias isst gern Kirschen
bin froh, das ich ab und zu weg kann. Marcus passt , wenn er Zeit hat, gern auf Elias auf. Ab nächste Woche geh ich 2 mal pro Woche mit ner Freundin schwimmen...Fett abtrainieren
weiß gar nicht, ob ich geschrieben hatte, das wir am Mittwoch Elias das erste Mal alleine bei meiner Schwiegermutter gelassen haben (3std). Da waren wir im Kino. hat gut geklappt

Elias isst gern Kirschen

weiß gar nicht, ob ich geschrieben hatte, das wir am Mittwoch Elias das erste Mal alleine bei meiner Schwiegermutter gelassen haben (3std). Da waren wir im Kino. hat gut geklappt

27.06.2009 14:17
Hätte Saskia heute morgen auch lieber in der Wohnung bei meiner Mutter drin gehabt als draußen unterm Kirschbaum, wo ständig Kirschen runterfielen, sie ständig faule in ihren Mund steckte, die Eimer wieder leer machte und ab und zu Äste abgeschnitten und zu Boden fallen wurden. Meine Mutter war aber der Meinung, daß das sowieso nichts wird und so lief sie mir ständig zwischen den Füßen rum.
27.06.2009 14:19
Wenn wir Kirschen essen, dann pass ich auch total auf, das Elias keine alleine erwischrt. ich hab Angst, das er nen Kern verschluckt

27.06.2009 14:20
Ja da kommt man nicht wirklich zu was ,
kenne ich auch .....................................
Dann wünsche ich dir Marie - viel Spaß beim
Oje , wünsche mir Regen , frische luft man erstickt hier fast
Aber domis Düftchen ist schon rausgezogen

kenne ich auch .....................................
Dann wünsche ich dir Marie - viel Spaß beim

Oje , wünsche mir Regen , frische luft man erstickt hier fast
Aber domis Düftchen ist schon rausgezogen

27.06.2009 14:21
Melonen liebt er und Erdbeeren (hab ich heute 1 Kg mitgenommen )
Lecker , werden wir später naschen und Morgen einen Kuchen daraus machen
Mhhhhhhhhhha Mhhhhhhhhhhhhhha ich höre ihn schon förmlcihund schmatzen sehe ich ihn auch schon
Lecker , werden wir später naschen und Morgen einen Kuchen daraus machen

Mhhhhhhhhhha Mhhhhhhhhhhhhhha ich höre ihn schon förmlcihund schmatzen sehe ich ihn auch schon

27.06.2009 14:23
Erdbeeren haben wir leider keine mehr im Garten. Sind schon alle. Schade!
27.06.2009 14:30
Unsere im Garten sind alle überreift und matschig (war schon vor Wochen) haben noch johannisbeeren und Himbeeren und Rhabarber.
Mag sie nicht mal mehr für nen Erdbeermichshake nehmen
Würde ihn nur runterwürgen
Mag sie nicht mal mehr für nen Erdbeermichshake nehmen
Würde ihn nur runterwürgen
27.06.2009 14:31
Der Rhabarber ist bei euch noch gut? Bei uns kann man den schon lang nicht mehr essen.
27.06.2009 14:35
Bei uns ist er auch schon giftig
Wolte nur mal die Sorten die wir im garten haben aufzählen
Wolte nur mal die Sorten die wir im garten haben aufzählen

27.06.2009 15:29
Sven kam gerade heim und hatte jede Menge Kirschen dabei. Hab schon zwei Müslischalen voll gegessen. Mhhh, sind die lecker!
27.06.2009 15:37
Oh , Lcker - du brauchst es ja jetzt
Wird vielleicht ein Fruchtzwerg/in
Wird vielleicht ein Fruchtzwerg/in

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt