April Mamas 2008
24.06.2009 15:11
Hm, schade Marion. Bei mir meint mein blöder Nachbar mal wieder er müßte direkt vor Saskia's Fenster mit der Motorsäge hantieren. Ist nur ne Frage der Zeit wann sie wach wird.
25.06.2009 17:26
Huhu Mädels
wir haben eine Wohnung gefunden
endlich die gehört uns machen dann die Tage noch alles klar
man bin ich happy - vorallem hat die auch meinem amnn gefallen

wir haben eine Wohnung gefunden

25.06.2009 20:35
Nabend,
@ratzchen: Glückwunsch, wann zieht ihr um? Und wohin?
@all: Habe heute mal angefangen zu pcken, mann oh mann, an was am alles denken muß. Hoffe ich vergesse nix. Mein Schatz ist schon ganz traurig, dass wir ohne ihn fahren. Hab versprochen, ganz ganz viele Foto`s zu machen und zu filmen....
Lg, nina
@ratzchen: Glückwunsch, wann zieht ihr um? Und wohin?
@all: Habe heute mal angefangen zu pcken, mann oh mann, an was am alles denken muß. Hoffe ich vergesse nix. Mein Schatz ist schon ganz traurig, dass wir ohne ihn fahren. Hab versprochen, ganz ganz viele Foto`s zu machen und zu filmen....
Lg, nina
25.06.2009 20:56
ratzchen :glückwunsch
ach bei und ist 4 tage bergstadtfest aber ich habe keinen mit dem ich hin gehen kann
hoffe euch geht es allen gut
ach bei und ist 4 tage bergstadtfest aber ich habe keinen mit dem ich hin gehen kann

hoffe euch geht es allen gut
25.06.2009 23:06
wahrscheinlich im september oder oktober und nu ein dorf weiter ^^
ach mone das kenn ich warum gehst du nicht mit deiner tochter und mann?
wie gehts euch anderen von uch hört man ja nichts mehr
ach mone das kenn ich warum gehst du nicht mit deiner tochter und mann?
wie gehts euch anderen von uch hört man ja nichts mehr

26.06.2009 12:16
ratzchen: der muss arbeiten und allein ist doof irgendwie wie wollen morgen hingehen na dann kommt ein kumpel und meine freundin mit freu mich und morgen kommt dann auch silbermond dahin noch mehr freu aber ob wir da einen platz finden das ist nämlich kostenlos ich bezweifel es
26.06.2009 13:58
Ratzchen: Glückwunsch zur Wohnung! Oh man, ich mag auch hier raus, aber das geht frühestens in drei bis vier Jahren. Wobei mein Freund gar nicht mehr hier raus will. Muß wohl hier versauern!
Nina: Ja, das ist unwahrscheinlich viel, was man für die Kleinen mitnehmen muß. Da muß an alles gedacht sein. Kleidung, Wickeln, Füttern, Trinken, Spielsachen... Wahnsinn! Ich hab als immer doppelt so viel wie für mich dabei. Wann gehts denn jetzt genau los?
Seeanemone: Siehste, haste doch noch jemanden gefunden, der mit hin geht. Wünsch dir viel Spaß!

Nina: Ja, das ist unwahrscheinlich viel, was man für die Kleinen mitnehmen muß. Da muß an alles gedacht sein. Kleidung, Wickeln, Füttern, Trinken, Spielsachen... Wahnsinn! Ich hab als immer doppelt so viel wie für mich dabei. Wann gehts denn jetzt genau los?
Seeanemone: Siehste, haste doch noch jemanden gefunden, der mit hin geht. Wünsch dir viel Spaß!
26.06.2009 23:11
ja aber ich wollte gern it meiner besten freundin hin also die andere ist auch ne gute freundin so ist es nicht aber ist halt was anderes
27.06.2009 07:00
@mone - oje , würde gerne mitgehen
@Ratzchen .- das sind ja tolle Neuigkeiten
wieviel qm habt ihr den dann ?
@mami - ja die Wäsche und die Sorge hab ich den nichts vergessen
Ich wünsche euch ganz viel Spaß

@Ratzchen .- das sind ja tolle Neuigkeiten

@mami - ja die Wäsche und die Sorge hab ich den nichts vergessen

Ich wünsche euch ganz viel Spaß

27.06.2009 08:00
Halli Hallo,
wie gehts euch allen? Die letzten Tage war schönes Wetter und wir waren viel draussen
Gestern bin ich mit Elias in ein Gewitter gekommen mit Platzregen. ich war pitschnass und Elias hat sich kaputt gelacht
Die Nächte werden langsam wieder etwas besser
Bin voll in meiner Diät. Mach eine 1200kcal -Diät. klappt auch ganz gut. hatte bisher eigentlich kein großes Hungergefühl.
Montag ist Wiegetag. Mal sehen, ob die Waage lieb zu mir ist.
wie gehts euch allen? Die letzten Tage war schönes Wetter und wir waren viel draussen

Die Nächte werden langsam wieder etwas besser

27.06.2009 09:43
marion wir haben dann ca. 80m2 und einen großen garten und mehrer kinder im haus und nacharschaft achja
oktober ist es so weit würde jetzt schon gern gehen

27.06.2009 10:13
ich muss mich wieder mal ausheulen
waren gestern auf dem fest abends nach dem mein freund von arbeit kam mit savannah das ging alles sie hat im buggy geschlafen.
so irgendwann wurde sie wach und ich habe gesagt ich tinke noch aus dann können wir gehen so als es soweit war sagte mein freund oder gehst allein ich nur wie jetzt echt wir gehen dann gleich und und und und dann nicht weg sowas kann ich leiden
es war ja schon halb 11.
na da habe ich seinen schlüssel bekommen und bin heim mit meiner süßen.
finde ich ja nicht schlimm noch nicht geht noch weiter sry das es so lang ist
also ich ihn so halb 1 in der nacht angerufen und gefragt wann er kommt wollte ja ins bett er hatte ja keinen schlüssel, da kam er nur um den schlüssel zuholen und ist wieder weg war schon bissl angeheitert. naja er wollte nicht mehr lange machen so ne stunde weil er ja wieder arbeiten muss heute früh.
ich ins bett konnte nicht schlafen irgendwann bin ich eingeschlafen und um 3 wieder wach geworden immer noch keiner da ich lag bis um 4 wach und habe mir sorgen gemacht wo er ist ob was passiert ist habe ihn versucht anzurufen ist aber nicht ran gegangen dann binich langsam wieder eingeschlafen,
und um 6 wieder aufgewacht er war immer noch nicht da naja halb 7 kam er dann nachhaus ich stink sauer er hat das nicht verstanden das ich mir eventuel sorgen mache.
naja ich bin halb 9 aufgestanden und bin mit der kleinen zu ihn um ihn zuwcken er musste ja auf arbeit naja ging zwar aber so richtig wach war er nicht pech wer feiern kann kann auch arbeiten
wie seht ihr das
waren gestern auf dem fest abends nach dem mein freund von arbeit kam mit savannah das ging alles sie hat im buggy geschlafen.
so irgendwann wurde sie wach und ich habe gesagt ich tinke noch aus dann können wir gehen so als es soweit war sagte mein freund oder gehst allein ich nur wie jetzt echt wir gehen dann gleich und und und und dann nicht weg sowas kann ich leiden
es war ja schon halb 11.
na da habe ich seinen schlüssel bekommen und bin heim mit meiner süßen.
finde ich ja nicht schlimm noch nicht geht noch weiter sry das es so lang ist
also ich ihn so halb 1 in der nacht angerufen und gefragt wann er kommt wollte ja ins bett er hatte ja keinen schlüssel, da kam er nur um den schlüssel zuholen und ist wieder weg war schon bissl angeheitert. naja er wollte nicht mehr lange machen so ne stunde weil er ja wieder arbeiten muss heute früh.
ich ins bett konnte nicht schlafen irgendwann bin ich eingeschlafen und um 3 wieder wach geworden immer noch keiner da ich lag bis um 4 wach und habe mir sorgen gemacht wo er ist ob was passiert ist habe ihn versucht anzurufen ist aber nicht ran gegangen dann binich langsam wieder eingeschlafen,
und um 6 wieder aufgewacht er war immer noch nicht da naja halb 7 kam er dann nachhaus ich stink sauer er hat das nicht verstanden das ich mir eventuel sorgen mache.
naja ich bin halb 9 aufgestanden und bin mit der kleinen zu ihn um ihn zuwcken er musste ja auf arbeit naja ging zwar aber so richtig wach war er nicht pech wer feiern kann kann auch arbeiten
wie seht ihr das
27.06.2009 12:50
Oh , da wäre ich Sauer gewesen
So lange würde ich nicht aushalten
Um die Uhrzeit war ich schon sehr lange wach
Männer eben , ich würde auch mal gerne Abends weggehen , aber so ne freundin zum Ausgehen hab ich nicht
Und alleine mag ich nicht so ................................
@Marie - ich drück dir die Daumen das die Waage lieb zu dir ist
Wieviel Kilo hast du dir den vorgenommen ?
So lange würde ich nicht aushalten

Männer eben , ich würde auch mal gerne Abends weggehen , aber so ne freundin zum Ausgehen hab ich nicht
Und alleine mag ich nicht so ................................
@Marie - ich drück dir die Daumen das die Waage lieb zu dir ist

Wieviel Kilo hast du dir den vorgenommen ?
27.06.2009 13:40
@seeanemone: oh man, da wäre ich durch die Decke gegangen...ich hätte mir auch totale Sorgen gemacht!
@Marion: hab mir 20 Kilo vorgenommen. Dann bin ich lt BMI gerade im Normalbereich.
2 Kilo mehr und ich wäre wieder übergewichtig. Lt BMI bin ich zur zeit im " Fettsucht"-Bereich

@Marion: hab mir 20 Kilo vorgenommen. Dann bin ich lt BMI gerade im Normalbereich.

27.06.2009 13:43
Oh 20 Kilo das ist viel - aber du schaffst das Marie
Fett Sucht , oh Gott was für grausames Wort das ist
So Dominik hatte nun noch die Windel voll und nun schläft er
Fein , wollen später sündigen
(In den MC Donalds )
Dominik und ein Burger das sieht so heiß aus
Bei uns ist es so schwül *Ahhhhhhhhh*
Bekomme den Windelduft hgier gar nicht rausgelüftet *Würg*

Fett Sucht , oh Gott was für grausames Wort das ist

So Dominik hatte nun noch die Windel voll und nun schläft er

Fein , wollen später sündigen