April Mamas 2008
01.07.2009 21:34
Süße Bilder Ratzchen
Fire, das kann ich mir vorstellen mit der Tasche
waren ja heute schwimmen und ich war total aus der Puste bevor ich überhaupt im Wasser war. Sind mit den Mamis aus der Krabbelgruppe gewesen und alle ohne Männer...Elias ist immer abgehauen und ihn und die TAsche sowie den Schwimmring war einfach nur kräfteraubend
aber sonst war es total toooooolllll

Fire, das kann ich mir vorstellen mit der Tasche

01.07.2009 21:56
hallo ihr lieben.
wie geht es euch und den kleinen?
war ja lange nicht mehr da,hab irgendwie nicht die zeit gefunden und sonst war mein freund am pc,da er sich jetzt selbstständig macht...
was gibts neues bei euch??
wie geht es euch und den kleinen?
war ja lange nicht mehr da,hab irgendwie nicht die zeit gefunden und sonst war mein freund am pc,da er sich jetzt selbstständig macht...
was gibts neues bei euch??
02.07.2009 16:48
hi mädels
ich geh jetzt mit savannah in eine spielegruppe waren heut zum erstenmal ist richtig schön
ich geh jetzt mit savannah in eine spielegruppe waren heut zum erstenmal ist richtig schön
02.07.2009 19:49
ich finde es bei uns auch toll!!
Die mamas und Kinder sind echt supi

02.07.2009 21:05
ja grad weil sie auch viel schon für den kindergarten lernen
03.07.2009 10:08
Ich geh mit Saskia montags zum Mutter-Kind-Turnen und mittwochs auch in ne Krabbelgruppe. Macht auch echt Spaß.
03.07.2009 12:20
Zitat von Ratzchen:
da ich jetzt nicht mehr weiß welches bild welches war schreib ich keinen text dazu![]()
waren heut im schwimmbad erst hat es leon gar nicht gefallen aber dann war er nicht ehr zu halten ..... jetzt schläft er
mit dem kinderwagen brauc ich eigentlich nicht mrh aus dem haus, leon will lieber laufen als im wagen zu sitzen![]()
ach ist der süß

meine hat auch immer so ein spaß im schwimmbad

06.07.2009 12:17
ach ja wollt eigentlich noch was schreiben
wie gehts euch allen so
lang nix mehr gehört ist bestimmt das wetter dran schuld weil es so schön ist was und ihr nicht vor pc seid aber bei mir ist es ja nicht anders
wie gehts euch allen so
lang nix mehr gehört ist bestimmt das wetter dran schuld weil es so schön ist was und ihr nicht vor pc seid aber bei mir ist es ja nicht anders

06.07.2009 12:19
Huhu ...........................
waren gestern im Freibad ........................
.....................................
waren gestern im Freibad ........................

06.07.2009 12:25
hi wir waren spazieren kann man so sagen
also sehr weit wo auch die bilder entstanden sind
also sehr weit wo auch die bilder entstanden sind
06.07.2009 12:27
Schöne Bilder mone
Mensch eure Mäuschen laufen schon alle
Wie war das Silbermond Konzert gewesen ?
mami 2001 war auch dort gewesen

Mensch eure Mäuschen laufen schon alle

Wie war das Silbermond Konzert gewesen ?
mami 2001 war auch dort gewesen

06.07.2009 12:44
danke
bei uns in der stadt es die haben dann keinen mehr rein gelassen aber ich war ja vor kurzen erst naja nicht schlimm habe sie gehört
das langt auch

dein süßer noch nicht ach kopf hoch das wird wieder
06.07.2009 13:35
Hallo ihr Lieben,
ja ,wir waren auch viel unterwegs...und gestern bekam Elias plötzlich Fieber. 38,6 , nach ner Std war es 40,2
oh man, wir kämpfen damit. war beim Arzt, aber viel kann der auch nicht tun. Elias geht es echt schlecht
Naja, da kommen wir auch druch.
Mone, schöne Bilder
ja ,wir waren auch viel unterwegs...und gestern bekam Elias plötzlich Fieber. 38,6 , nach ner Std war es 40,2

oh man, wir kämpfen damit. war beim Arzt, aber viel kann der auch nicht tun. Elias geht es echt schlecht

Mone, schöne Bilder

06.07.2009 20:42
Seeanemone: Echt schöne Bilder!
Marion: Warts ab, Dominik läuft auch demnächst und dann heißt es hinterher sputen.
Marie: Gute Besserung an Elias.
all: War heute nochmal beim Zahnarzt und habe nun den Stift gesetzt bekommen und den Zahn aufgefüllt. Hoffe ich brauch jetzt erst mal nicht mehr hin. Hab ja dann im November nen Termin mit Saskia zusammen. Ansonsten gehts uns gut.
Marion: Warts ab, Dominik läuft auch demnächst und dann heißt es hinterher sputen.
Marie: Gute Besserung an Elias.
all: War heute nochmal beim Zahnarzt und habe nun den Stift gesetzt bekommen und den Zahn aufgefüllt. Hoffe ich brauch jetzt erst mal nicht mehr hin. Hab ja dann im November nen Termin mit Saskia zusammen. Ansonsten gehts uns gut.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt