April Mamas 2008
16.08.2008 20:29
welche sorte bekommt er?
wir stellen jetzt übrigens die milchnahrung um....hatte erst babydram 1 (geht bis 6. monat) und nun will ich auf HIPP 2 umstellen
welche nehmt ihr?
wir stellen jetzt übrigens die milchnahrung um....hatte erst babydram 1 (geht bis 6. monat) und nun will ich auf HIPP 2 umstellen
welche nehmt ihr?
16.08.2008 20:30
Babylove - Früchte - Milchbrei...Elias bekommt weiterhin Milasan 1. Er braucht noch nix anderes

16.08.2008 20:31
Zitat von marie84:
Babylove - Früchte - Milchbrei...Elias bekommt weiterhin Milasan 1. Er braucht noch nix anderes![]()
ich frag mich immer, woher ihr alle dieses babylove dm habt.....das kennt hier keiner, gibts gar nicht
16.08.2008 20:52
Zitat von marie84:
Ich glaub in eurer Gegend gibt es mehr Rossmann oder ?
jap, rossmann und schlecker
16.08.2008 21:10
also wir haben budni und rosmann und auch schlecker
ich koche übrigens jetzt brei und alles selber, sehe das gar nicht ein so viel geld für gläser auszugeben, so habe ich pro mahlzeit ca 30 cent ausgegeben, und is sogar bio, außerdem weis ich was drinne is näää....
und sonnst wie gehts euch so? emily hatte heute 38 fiber ist zwar noch nicht hoch aber man muss es halt beobachten, na ja zäpfchen werd ich erst ab 39 geben... na ja sonnst is bei uns nichts neues, hatten eure kids auch mal so rote bäckchen,Sieht aus aus würde sie rouge draufhaben

ich koche übrigens jetzt brei und alles selber, sehe das gar nicht ein so viel geld für gläser auszugeben, so habe ich pro mahlzeit ca 30 cent ausgegeben, und is sogar bio, außerdem weis ich was drinne is näää....
und sonnst wie gehts euch so? emily hatte heute 38 fiber ist zwar noch nicht hoch aber man muss es halt beobachten, na ja zäpfchen werd ich erst ab 39 geben... na ja sonnst is bei uns nichts neues, hatten eure kids auch mal so rote bäckchen,Sieht aus aus würde sie rouge draufhaben

16.08.2008 22:55
Zitat von jacky:
also wir haben budni und rosmann und auch schlecker![]()
und sonnst wie gehts euch so? emily hatte heute 38 fiber ist zwar noch nicht hoch aber man muss es halt beobachten, na ja zäpfchen werd ich erst ab 39 geben... na ja sonnst is bei uns nichts neues, hatten eure kids auch mal so rote bäckchen,Sieht aus aus würde sie rouge draufhaben![]()
Komm grad von der Arbeit zurück...würd den Brei auch gern selbst kochen, aber wir haben keinen Gefrierschrank bzw-Fach.

und immer nur eine Kartoffel und eine Möhre zu kochen o.ä. ist irgendwie blöd.

glg
17.08.2008 06:56
Hallo,
habe immer noch das Problem mit meinen Haaren, fallen aus.
Gestern hab ich nun Kieselerde- Kapseln mit Zink gekauft, soll gut sein für Haut, nägel und Haare. Was macht ihr dagegen? Hat noch jemand dieses Problem?
Mein Sohn bekommt seit 4 Tagen nun auch Karotten, schmecken ihm ganz gut und abends ein fast halbes Gläschen Birne. Wann habt ihr mit brei angefangen? Wie schnell nach den Karotten? Hab gestern mal 2 Gläschen Guten- Abend - Brei geholt.
Nina
habe immer noch das Problem mit meinen Haaren, fallen aus.
Gestern hab ich nun Kieselerde- Kapseln mit Zink gekauft, soll gut sein für Haut, nägel und Haare. Was macht ihr dagegen? Hat noch jemand dieses Problem?
Mein Sohn bekommt seit 4 Tagen nun auch Karotten, schmecken ihm ganz gut und abends ein fast halbes Gläschen Birne. Wann habt ihr mit brei angefangen? Wie schnell nach den Karotten? Hab gestern mal 2 Gläschen Guten- Abend - Brei geholt.
Nina
17.08.2008 08:31
Also ich hab mit Brei angefangen, als Elias knapp 3 Monate war. Erst Karotten, jetzt bekommt er Menü´s . zur zeit ein halbes Gläschen mittags.
abends bekommt er Milchbrei mit etwas Fruchtgläschen.
abends bekommt er Milchbrei mit etwas Fruchtgläschen.

17.08.2008 08:35
Hab Elias gesten das erste Mal im Schlafsack schlafen lassen. (der war vorher immer zu Groß und Elias war nicht sonderlich begeistert) . Er dreht er sich aber so im Schlaf, dass wir es probiert haben und Elias fand es auch völlig ok

17.08.2008 10:27
Zitat von marie84:
Hab Elias gesten das erste Mal im Schlafsack schlafen lassen. (der war vorher immer zu Groß und Elias war nicht sonderlich begeistert) . Er dreht er sich aber so im Schlaf, dass wir es probiert haben und Elias fand es auch völlig okEr hat von gestern Abend 21.30Uhr bis heut morgen 5.30Uhr geschlafen und ist auch nur aufgewacht, weil der Wecker von meinem Mann geklingelt hat (der muss heut arbeiten). Sonst hätte er noch länger geschlafen. Das wäre sooo toll. Naja, hier mal ein Foto von meinem Spatz in seinem tollen Winnie Pooh-Schlafsack
, auf dem Foto sieht man auch seine roten , wunden Bäckchen
![]()
hey maus das sieht ja echt schlimm aus mhhh vielleicht verträgt er irgendwas nicht hat der das denn nur an den wangen??? geh doch ma zum arzt morgen???
17.08.2008 10:28
Oje sind seine Backen Rot
denke auch das es besser wäre wenn du mal zum Doc gehst
Unser Wintergarten sind dufte aus (mich mal selber loben muß )
Hab heute wahnsinnigen Muskelkater
vom streichen ,da ich noch gestern das Schlafzimmer fast fertig gestrichen habe *puh*
Mittags maler ich weiter
Kann es nicht lassen
Wo steckt ihr den alle ???
Hab nun 2 mal Gewaschen ,Geschirrspüler war auch schon 2 mal in Betrieb ,mal ordentlich durchgesaugt *uff*
Und seit 2 Std brutzelt das Geschnetztelte in der Pfanne *mjam Mjam*

Hab heute wahnsinnigen Muskelkater

Mittags maler ich weiter

Hab nun 2 mal Gewaschen ,Geschirrspüler war auch schon 2 mal in Betrieb ,mal ordentlich durchgesaugt *uff*
17.08.2008 10:58
guten morgen allerseits...
die nacht war grausam....der kleine war alle 3 stunden wach und hat 2 flaschen (!!!!) jedesmal getrunken!
tagsüber hat er nicht solchen hunger.....komischerweise schläft er nur so schlecht, wenn wir bei meinen eltern sind!
aber bei mir ung stephan in der wohnung gehts einfach im moment nicht.....das riecht zu sehr nach farbe, da bekomm selbst ich kopfweh.
heut abend stellen wir entgültig auf HIPP 2 um.
die nacht war grausam....der kleine war alle 3 stunden wach und hat 2 flaschen (!!!!) jedesmal getrunken!
tagsüber hat er nicht solchen hunger.....komischerweise schläft er nur so schlecht, wenn wir bei meinen eltern sind!
aber bei mir ung stephan in der wohnung gehts einfach im moment nicht.....das riecht zu sehr nach farbe, da bekomm selbst ich kopfweh.
heut abend stellen wir entgültig auf HIPP 2 um.
17.08.2008 10:58
Zitat von liebling:
Oje sind seine Backen Rot![]()
Hab heute wahnsinnigen Muskelkatervom streichen ,da ich noch gestern das Schlafzimmer fast fertig gestrichen habe *puh*
Mittags maler ich weiterKann es nicht lassen
und was macht domi?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt