April Mamas 2008
19.08.2008 07:21
Hallo Mädels,
die Nacht war eigentlich super
...Elias hab ich um halb elf in sein Bettchen gelegt und er hat bis 6uhr geschlafen
. Konnte auch noch bis halb sieben liegen bleiben, weil er nur gebrabbelt hat. Dann gab es ne Flasche
und mein Mann kam von der Nachtschicht.
Für mich war die Nacht trotzdem nicht soo toll, weil ich immer aufgewacht bin, weil mein Mann nicht da war. Ist immer komisch für mich
Hier mal ein Foto, was Elias gestern Abend komplett verdrückt hat
glg
die Nacht war eigentlich super

Für mich war die Nacht trotzdem nicht soo toll, weil ich immer aufgewacht bin, weil mein Mann nicht da war. Ist immer komisch für mich

Hier mal ein Foto, was Elias gestern Abend komplett verdrückt hat

glg

19.08.2008 09:37
boah nett schlecht was dein kleiner isst
leon kam gestern um halb 5 und heute um halb 4
naja er schläft ja auch zur zeit total unruhig vielleicht liegt es daran, oder ihm war kalt
leon hat gestern karotte mit kartoffeln ein halbes glas gegessen ohne das ich früchtze dazu tun musste

leon kam gestern um halb 5 und heute um halb 4

leon hat gestern karotte mit kartoffeln ein halbes glas gegessen ohne das ich früchtze dazu tun musste

19.08.2008 09:48
Elias hatte bis vor ca 4 Tagen auch so ne extrem unruhige Phase...
Seitdem Milchbrei Abends klappt es
Hab ne Frage: Schlafen eure kleinen im Schlafsack und wenn ja, was haben sie drunter an?? Elias schwitzt selbst im Body an den Füßen, aber die Arme sind immer total kalt. was zieht ihr drunter?
Seine Wangen werden übrigens besser

Hab ne Frage: Schlafen eure kleinen im Schlafsack und wenn ja, was haben sie drunter an?? Elias schwitzt selbst im Body an den Füßen, aber die Arme sind immer total kalt. was zieht ihr drunter?
Seine Wangen werden übrigens besser

19.08.2008 10:24
erst mal freut es mich dass die backen vom kleinem besser geworden sind
ich ziehe meinem zur zeit einen schlafanzug an mit nem kurzbody und socken drunter, weil meiner sich die decke wegstrampelt
und nur so liegt weil meiner die schlafscäke verweigert! aber im winter werde ich ihn wohl reinstecken müssen, denn wenn er auch so im winter ist wie jetzt

ich ziehe meinem zur zeit einen schlafanzug an mit nem kurzbody und socken drunter, weil meiner sich die decke wegstrampelt

19.08.2008 10:41
Zitat von marie84:
Elias hatte bis vor ca 4 Tagen auch so ne extrem unruhige Phase...Seitdem Milchbrei Abends klappt es
![]()
Seine Wangen werden übrigens besser![]()
meiner bekommt nur nen schlafanzug an (mit langen armen) und darüber seinen schlafsack
19.08.2008 18:20
Elias hat so schon Schweißfüße, ohne dass ich ihm nen Schlafanzug unterm Schlafsack angezogen habe

gestern hab ich ihm nur nen leichten Pullover angezogen und den Schlafsack.

Hab ich schon erzählt , das unser Ki-Wagen kaputt gegangen ist?

Jetzt kann ich nicht spazieren gehen, bzw nur mit unserem alten, wo man aber nur den Maxi cosi draufstellen kann...und das ist ja nicht so gut für Elias´Rücken

19.08.2008 20:23
@marie: das ist ja doof. von welcher firma ist denn euer kinderwagen? wir haben `ner freundin von mir den kinderwagen abgekauft. der ist von teutonia, da lag schon ihr großer drin und der ist schon 5 1/2 jahre alt. der wagen ist noch topp in ordnung.
waren heute zum 2. mal beim babyschwimmen, cem hat es spass gemacht. die schwimmleiterin meinte ich soll zum osteopathen (???) mit ihm, das er immer noch nicht richtig greift. hatten kleine bälle im wasser. er greift aber nach seinem schnuller, der schnullerkette, unseren ketten, brillen, tücher...
was meint ihr, bin mir nun doch etwas unsicher. vielleicht braucht er einfach noch etwas zeit.
dafür hebt er seinen oberkörper ziemlich hoch, in bauchlage und will immer auf dem schoss sitzen
nina
waren heute zum 2. mal beim babyschwimmen, cem hat es spass gemacht. die schwimmleiterin meinte ich soll zum osteopathen (???) mit ihm, das er immer noch nicht richtig greift. hatten kleine bälle im wasser. er greift aber nach seinem schnuller, der schnullerkette, unseren ketten, brillen, tücher...
was meint ihr, bin mir nun doch etwas unsicher. vielleicht braucht er einfach noch etwas zeit.
dafür hebt er seinen oberkörper ziemlich hoch, in bauchlage und will immer auf dem schoss sitzen
nina
19.08.2008 20:31
Zitat von mami04:
@marie: das ist ja doof. von welcher firma ist denn euer kinderwagen? wir haben `ner freundin von mir den kinderwagen abgekauft. der ist von teutonia, da lag schon ihr großer drin und der ist schon 5 1/2 jahre alt. der wagen ist noch topp in ordnung.
nina
absoluter quatsch, was die schwimmleiterin da sagt!
er muss das greifen erst vorsichtig lerne, das ist anfangs eben noch unsicher
19.08.2008 20:38
@ putsch: seh ich genauso. sie meinte, nur weil er 4 monate alt ist und es noch nicht richtig kann. evtl. hat er bei der geburt auch was abbekommen, rutschte nicht richtig runter und verkeilte sich letztendlich in meinem becken= kaiserschnitt , könnte laut ihr auch `ne erklärung sein
19.08.2008 20:43
Zitat von mami04:
@ putsch: seh ich genauso. sie meinte, nur weil er 4 monate alt ist und es noch nicht richtig kann. evtl. hat er bei der geburt auch was abbekommen, rutschte nicht richtig runter und verkeilte sich letztendlich in meinem becken= kaiserschnitt , könnte laut ihr auch `ne erklärung sein
so wie du das erzählst, dass er nach allem möglichen greift, nur eben noch nicht ganz koordiniert, ist er in seiner entwicklung richtig!!!
das ist bei allen babys in dem alter so....
19.08.2008 20:44
weiß auch nicht was ich dir raten soll

20.08.2008 07:28
Hallo ihr Lieben,
wo seid ihr denn alle??
wir gehen heute das erste Mal seit 6 Wochen wieder zur Babymassage (die hatten in den Ferien geschlossen), freu mich schon so
Elias hat wieder super geschlafen, von 21.30uhr bis 06.30 uhr. bin richitg froh, das es seit ein paar Tagen so gut klappt.
Was gibt es bei euch neues??
wo seid ihr denn alle??

wir gehen heute das erste Mal seit 6 Wochen wieder zur Babymassage (die hatten in den Ferien geschlossen), freu mich schon so

Elias hat wieder super geschlafen, von 21.30uhr bis 06.30 uhr. bin richitg froh, das es seit ein paar Tagen so gut klappt.

Was gibt es bei euch neues??

20.08.2008 09:51
Hey, wollte auch gerade fragen was es Neues gibt und
was so passiert ist. War ja nun 5 Tage net da. Schnief.
Gestern war die Nacht die Hölle musste dauernt hoch wegen
dem doofen Nuki. Hab mal wieder geweint, weil ich mit den Nerven
völlig unten bin. Hoffe es geht bald wieder bergauf.
was so passiert ist. War ja nun 5 Tage net da. Schnief.
Gestern war die Nacht die Hölle musste dauernt hoch wegen
dem doofen Nuki. Hab mal wieder geweint, weil ich mit den Nerven
völlig unten bin. Hoffe es geht bald wieder bergauf.
20.08.2008 11:07
@ marie48 ich bin ja so neidisch
meiner schläft einfach nicht durch
gestern abend von 19.30uhr bis 02.00uhr und dann wieder bis 6.00uhr!
@nic81 ohja diese phasen hab ich auch sehr oft
wir gehen um 13uhr zur babykrippe, weil leon und ich übernächste woche zur "eingewöhnung" hinmüssen....heute sprechen wir alles ab

@nic81 ohja diese phasen hab ich auch sehr oft
wir gehen um 13uhr zur babykrippe, weil leon und ich übernächste woche zur "eingewöhnung" hinmüssen....heute sprechen wir alles ab
20.08.2008 11:37
morgen, schade dass wieder niemand da ist. hab gerade meinen haushalt gemacht und nun schläft mein kleiner, mal schaun wie lange. er hat gestern auch viel geschlafen, glaube das liegt am wetter. bei uns ist es total trüb und es regnet immer mal wieder, und bei euch?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt