April Mamas 2008
20.08.2008 11:40
mir ist noch was eingefallen, wie bekommt ihr karotten- flecken aus der kleidung?
benutz schon oxy und sabtil und sie gehn einfach nicht immer raus. wer hat noch nen tipp für mich?
benutz schon oxy und sabtil und sie gehn einfach nicht immer raus. wer hat noch nen tipp für mich?
20.08.2008 12:38
mir wurde das fleckenspray vom sil empfolen, den rest habe ich auch schon probiert und hab die flecken noch drin.
kann ja mal schreiben wenn ich morgen wasche ob es was gebracht hat
kann ja mal schreiben wenn ich morgen wasche ob es was gebracht hat

20.08.2008 12:58
@ratzchen: das wäre super, möchte nämlich unsere und die kleidung vom kleinen nicht versauen, wollen ja noch länger was von haben.
20.08.2008 13:58
das wollte ich auch schon fragen...erzähl dann mal ob die Flecken raus sind
waren bei der Babymassage und es war toll. Elias gefällt das immer sehr

20.08.2008 14:00
ich will nicht dran denken, dass er ab 1. september in die krippe muss

20.08.2008 14:03
von morgens um 7 bis mittags
aber da kommt er nicht zum schlafen, gar nix
er benötigt zum schlafen leider absolute ruhe, wie soll das gehen in einem kindergarten?

aber da kommt er nicht zum schlafen, gar nix

er benötigt zum schlafen leider absolute ruhe, wie soll das gehen in einem kindergarten?
20.08.2008 14:09

20.08.2008 15:03
Huhu ihr süßen
Dominik bockt seit ein paar Tagen gestern hatte er gerade mal 15 minuten geschlafen und dann mal 10 Minuten den ganzen tag über ,das ist doch nicht normal oder ?

Dominik bockt seit ein paar Tagen gestern hatte er gerade mal 15 minuten geschlafen und dann mal 10 Minuten den ganzen tag über ,das ist doch nicht normal oder ?

20.08.2008 17:17
Haben gestern Elias das letzte mal in seiner Wanne gebadet...er ist einfach zu groß dafür geworden
hab mal vergleichsfotos..
Mann , wo ist die Zeit geblieben, bin ganz traurig...
hab mal vergleichsfotos..
Mann , wo ist die Zeit geblieben, bin ganz traurig...
20.08.2008 18:29
die kerze ist ja süüüüüüüüüüüüß freu ich das sie so schnell da war!!!
20.08.2008 19:49
mein kliner badet inzwischen meist mit seinem papa in der großen wanne
die babywanne ist zu klein....haben aber noch eine für kleinkinder, die nimmt er sonst!
liebling, wo bleiben hochzeitsfotos?
achso und meiner schläft übern tag verteilt ca. 4 stunden

die babywanne ist zu klein....haben aber noch eine für kleinkinder, die nimmt er sonst!
liebling, wo bleiben hochzeitsfotos?
achso und meiner schläft übern tag verteilt ca. 4 stunden
20.08.2008 19:57
@marie: die kerze ist total schön.
@putsch: mach dir da mal keine sorgen 8wegem schlafen), das spielt sich von alleine ein. bin erzieherin, weiß wovon ich rede. er braucht bestimmt ein bißchen zeit....
nina
@putsch: mach dir da mal keine sorgen 8wegem schlafen), das spielt sich von alleine ein. bin erzieherin, weiß wovon ich rede. er braucht bestimmt ein bißchen zeit....
nina
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt