April Mamis 2011 - Austauschen, Entwicklung usw.
20.08.2011 16:56
Ich bin auch eine April Mamiii
Am 27. April kam mein erster Sohn zur Welt. Eigentlicher ET war der 08.05 doch wurde früher eingeleitet.. Ich hoffe ich kann hier Muttis treffen mit denen man sich über die kleinen Racker austauschen kann

Am 27. April kam mein erster Sohn zur Welt. Eigentlicher ET war der 08.05 doch wurde früher eingeleitet.. Ich hoffe ich kann hier Muttis treffen mit denen man sich über die kleinen Racker austauschen kann

20.08.2011 16:57
Zitat von Sani_1982:Ist ein Marsupi net nur bis 4 Monate geeignet??
Wie tragt ihr denn eure? Auf dem Arm oder in einem Tragetuch? Ich kann mich mit den Tragetüchern nicht anfreunden, ich trau mich da nicht dran. Ich habe mir heute so eine Art Tragetuch gekauft, ist nur viel einfacher, MARSUPI PLUS. Ella fing darin an zu weinen, ich gehe es morgen wieder umtauschen![]()
Vllt. war er ihr zu klein und sie hat deshalb geweint

Wobei sich die Kleinen eh immer etwas an ne neue Trage gewöhnen müssen.... aber des dauert meist net soooo lang
20.08.2011 18:13
hey.....
na was machen eure babys so?
mein spatz dreht sich seit gestern und fängt an zu robben=)

na was machen eure babys so?
mein spatz dreht sich seit gestern und fängt an zu robben=)
20.08.2011 18:36
Meine robbt scho ne ganze Weile
Wollte diesmal ein Baby haben, dass länger Baby ist, aber des wurde nichts....
Seit sie genau 4 Monate und 3 Wochen ist, geht sie auch noch in den 4 Füßler -.-
Ihr Schwester war scho so schnell.... hab echt gehofft ich krieg ein langsameres diesmal ^^

Wollte diesmal ein Baby haben, dass länger Baby ist, aber des wurde nichts....
Seit sie genau 4 Monate und 3 Wochen ist, geht sie auch noch in den 4 Füßler -.-
Ihr Schwester war scho so schnell.... hab echt gehofft ich krieg ein langsameres diesmal ^^
20.08.2011 18:54
meine dreht sich schon seit dem 2. monat. aber robben tut meine noch garnicht
muss ich mir nun sorgen machen?? ab wann sollten babys das denn können??
und an alle die neu gekommen sind herzlich willkommen

und an alle die neu gekommen sind herzlich willkommen

20.08.2011 19:12
tja mädels ab wann die was können müssen hab ich keine ahnung=)
bin da nicht so erfahren..
aber ich denke jedes baby ist unterschiedlich...
@lija wow sie geht schon in den 4 füßler...da haste ja aber n ganz schnelles baby...
aber vorwärts geht es noch nicht oder?
also luca will seit neusten nur noch stehen liegen überhaupt nicht
er denkt wahrscheinlich er ist gar kein baby mehr naja...
zu den tragen also ich hab es aufgegeben in im bondolino zu tragen .... mein gott der wiegt jetzt 8 kilo und ich schaff ihn nicht mehr...keine kraft
aber ich find den trtzdem toll
heb ich mir für mein 2. baby auf...
sag mal lasst ihr eure babys impfen ?
bin da nicht so erfahren..
aber ich denke jedes baby ist unterschiedlich...
@lija wow sie geht schon in den 4 füßler...da haste ja aber n ganz schnelles baby...

aber vorwärts geht es noch nicht oder?
also luca will seit neusten nur noch stehen liegen überhaupt nicht

er denkt wahrscheinlich er ist gar kein baby mehr naja...

zu den tragen also ich hab es aufgegeben in im bondolino zu tragen .... mein gott der wiegt jetzt 8 kilo und ich schaff ihn nicht mehr...keine kraft

heb ich mir für mein 2. baby auf...
sag mal lasst ihr eure babys impfen ?
20.08.2011 19:16
Zitat von Sophias-Mami:
meine dreht sich schon seit dem 2. monat. aber robben tut meine noch garnicht![]()
![]()
und an alle die neu gekommen sind herzlich willkommen![]()
![]()
wow eure zwerge sind ja echt fix...
seit dem 2. monat? da hat luca noch faul in der ecke gelegen....

ich denke nicht das du dir sorgen machen musst. jedes kind ist anders

20.08.2011 19:19
Zitat von mine1990:
Zitat von Sophias-Mami:
meine dreht sich schon seit dem 2. monat. aber robben tut meine noch garnicht![]()
![]()
![]()
seit dem 2. monat? da hat luca noch faul in der ecke gelegen....![]()
![]()
ich denke nicht das du dir sorgen machen musst. jedes kind ist anders![]()
ja, schon seit dem 2. monat, da war sie wirklich ziemlich schnell. aber da konnte sie sich nur vom rücken auf den bauch drehen aber noch nicht umgekehrt, mittlerweile macht sie aber beides

20.08.2011 19:25
Zitat von Sophias-Mami:
ja, ich lasse meine mausi impfen.
ich hab schon von so vielen hier gelesen das sie ihre kinder nicht impfen lassen...und meine freundin will mir auch immer rein reden das ich das kind nicht impfen lassen soll...
ich find das total quatsch...was machen die denn wenn das kind keuchhusten oder kinderlähmung bekommen?
20.08.2011 19:26
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von mine1990:
Zitat von Sophias-Mami:
![]()
![]()
seit dem 2. monat? da hat luca noch faul in der ecke gelegen....![]()
![]()
ich denke nicht das du dir sorgen machen musst. jedes kind ist anders![]()
ja, schon seit dem 2. monat, da war sie wirklich ziemlich schnell. aber da konnte sie sich nur vom rücken auf den bauch drehen aber noch nicht umgekehrt, mittlerweile macht sie aber beides( ist aber sehr nervig beim wickeln
)
er macht es ja noch nicht lange aber beim wickeln geht es mir auch tierisch auf geist

20.08.2011 19:42
ich finde jeder sollte selbst entscheiden, ob sie ihre kinder impfen oder nicht. aber für mich persönlich find ichs einfach wichtig und bin froh, das es gegen viele sachen impfungen gibt.
ja
mein freund hat da aber beim wickeln immer ne gute lösung gefinden
, er nimmt sie in der zeit auf den arm und mit der anderen hand bereitet er alles vor, klappt bei ihm ganz gut
. einmal wurde er nur angepullert von ihr
ja

20.08.2011 19:49
Zitat von TashaaaM:
Ich bin auch eine April Mamiii![]()
Am 27. April kam mein erster Sohn zur Welt. Eigentlicher ET war der 08.05 doch wurde früher eingeleitet.. Ich hoffe ich kann hier Muttis treffen mit denen man sich über die kleinen Racker austauschen kann![]()
hey...

wie alt bist denn wie heißt den dein kleiner?
20.08.2011 21:16
Naja, vorwärts geht eher bedingt.... Der Po ist oben, aber der Kopf geht dann wieder runter und sie schiebt sich so drüber her
Ich muss mal ein Video hochladen
*
Drehen tut sie sich nur vom Bauch auf den Rücken, andersrum klappts noch net (zum Glück
)
*
Hier aber mal ein 4 Füßler Bild von letzter Woche
*
*
*
Mine.... ich hab dir in meinem Verkaufsthread noch ne Antwort (und ne Frage
) gegeben..... magst nochmal nachschauen??
Ach ja.... hab im allgemeinen Verkaufsthread gelesen, dass du so ne Wickeltasche für die Tasche suchst..... wenn du magst, dann mach ich die noch dabei

Ich muss mal ein Video hochladen
*
Drehen tut sie sich nur vom Bauch auf den Rücken, andersrum klappts noch net (zum Glück

*
Hier aber mal ein 4 Füßler Bild von letzter Woche
*
*
*
Mine.... ich hab dir in meinem Verkaufsthread noch ne Antwort (und ne Frage

Ach ja.... hab im allgemeinen Verkaufsthread gelesen, dass du so ne Wickeltasche für die Tasche suchst..... wenn du magst, dann mach ich die noch dabei

20.08.2011 21:21
Zitat von Sophias-Mami:Des vom Bauch aufn Rücken hat meine auch im 2. Monat angefangen
![]()
![]()
Robben MÜSSEN sie garnicht.... genauso wie Krabbeln..... beides kein MUSS
Sie sollten sich spätestens mit nem knappen Jahr in irgendeiner Weise fortbewegen
Ob rollend, robbend, krabbelnd oder laufend ist egal.... es muss nur irgendwas dann sein.... der Wille zum forwärts kommen halt
*
Nelica hat erst gekrabbelt, nachdem sie das Laufen angefangen hat ^^ Vorher ist sie nur gerobbt

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt