Mütter- und Schwangerenforum

April Mamis 2011 - Austauschen, Entwicklung usw.

Gehe zu Seite:
04.09.2011 22:59
So 1-2 mal die Woche... manchmal öfter.... heut waren wir duschen
04.09.2011 23:08
Zitat von Lija87:

So 1-2 mal die Woche... manchmal öfter.... heut waren wir duschen

cool wie war das? hat das der lütten gefallen ....oh gott ich glaub das trau ich mich nicht....
04.09.2011 23:11
schade das hier so wenig los ist mir macht spaß zu schreiben und zu lesen was andere baby so machen...
und wenn mein neues handy kommt kann ich auch wieder bilder posten aber mein jetziges kann man nicht mehr an pc anschließen....

also mädels haut die tasten....
04.09.2011 23:13
Liegt wohl daran, dass alle in dem anderen April Thread sind ^^
*
Joa, hat ihr eigentlich sehr gut gefallen Werden wir jetzt öfter machen, wenn es schnell gehen soll
04.09.2011 23:17
Zitat von Lija87:

Liegt wohl daran, dass alle in dem anderen April Thread sind ^^
*
Joa, hat ihr eigentlich sehr gut gefallen Werden wir jetzt öfter machen, wenn es schnell gehen soll

ja daran liegt es wohl
aber wenn man nicht viel kommentiert und nicht von anfang an dabei ist dann kommt man so schlecht rein .... ich habs schon mal versucht...aber verstehe auch ich ihr kennt euch da so gut ich hab ja fast von anfang an mitgelesen das heißt kenne alle und ihre geschichten aber ich hab mich nie getraut und jetzt wünschte ich mir ich hätte mich mal getraut naja ....
04.09.2011 23:19
Einfach mitschreiben.... immer wieder.... ich finds momentan extrem schwer, da hinterher zu kommen
04.09.2011 23:20
ok ein vesuch noch hoffentlich klappt es=)
04.09.2011 23:22
Wird schon
Eigentlich wird da keiner abgewiesen
Aber ich denke, es dauert ein paar Tage, bis man halbwegs drin ist.... schon allein, weil viele nicht mehr alles nachlesen und du einigen somit erst viel später auffällst
04.09.2011 23:27
Zitat von Lija87:

Wird schon
Eigentlich wird da keiner abgewiesen
Aber ich denke, es dauert ein paar Tage, bis man halbwegs drin ist.... schon allein, weil viele nicht mehr alles nachlesen und du einigen somit erst viel später auffällst

ok der anfang ist getan ..
04.09.2011 23:29
scho gesehen
05.09.2011 00:43
huhu ihr lieben ,

tut mir leid das ich zurzeit hier nicht viel schreibe, hab zurzeit viele gedanken, bin wieder schwanger geworden und erwarte nun mein 2. baby. ist noch ein sehr großer schock, war nicht geplant... .
05.09.2011 00:54
Zitat von Sophias-Mami:

huhu ihr lieben ,

tut mir leid das ich zurzeit hier nicht viel schreibe, hab zurzeit viele gedanken, bin wieder schwanger geworden und erwarte nun mein 2. baby. ist noch ein sehr großer schock, war nicht geplant... .

ohhh wie toll.
wann kommt es denn müsste doch eig auch so um den april kommen oder?
05.09.2011 01:05
Zitat von mine1990:

Zitat von Sophias-Mami:

huhu ihr lieben ,

ohhh wie toll.

ET ist der 1. mai, könnte also auch noch april werden...
05.09.2011 01:07
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mine1990:

Zitat von Sophias-Mami:

huhu ihr lieben ,

ohhh wie toll.

ET ist der 1. mai, könnte also auch noch april werden...

na dann mal eine wunderschöne kugelzeit...
und mach dir nicht son kopf ....
das wird schon
05.09.2011 07:00
Ach das wird.... schau, meine Große war auch erst 6 Monate alt, als sich die Kleine angekündigt hatte... war zwar geplant, aber dennoch
Es ist garnicht so schwer mit zweien
Genieß deine Kugelzeit und lass es auf dich zukommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt