Mütter- und Schwangerenforum

April Mamis 2011 - Austauschen, Entwicklung usw.

Gehe zu Seite:
TashaaaM
2067 Beiträge
21.08.2011 14:13
Zitat von mine1990:

Zitat von TashaaaM:

Ich bin auch eine April Mamiii
Am 27. April kam mein erster Sohn zur Welt. Eigentlicher ET war der 08.05 doch wurde früher eingeleitet.. Ich hoffe ich kann hier Muttis treffen mit denen man sich über die kleinen Racker austauschen kann

hey...
wie alt bist denn wie heißt den dein kleiner?

Ich bin 19 und mein kleiner heisst Collin

Mein kleiner dreht sich aber noch nicht
21.08.2011 14:18
Zitat von TashaaaM:

Zitat von mine1990:

Zitat von TashaaaM:

Ich bin auch eine April Mamiii
Am 27. April kam mein erster Sohn zur Welt. Eigentlicher ET war der 08.05 doch wurde früher eingeleitet.. Ich hoffe ich kann hier Muttis treffen mit denen man sich über die kleinen Racker austauschen kann

hey...
wie alt bist denn wie heißt den dein kleiner?

Ich bin 19 und mein kleiner heisst Collin

Mein kleiner dreht sich aber noch nicht

kann es vielleicht sein, das mädchen da fixer im drehen sind ?? höre ständig von müttern, die ein mädchen haben, das die sich schon drehen und bei den jungs kaum einer
21.08.2011 14:50
kann sein hmmm hab da leider keine erfahrung wer schneller ist
TashaaaM
2067 Beiträge
21.08.2011 18:18
Ja das könnte sein.. Naja die KIA meinte das dauert nicht mehr lange das sieht man schon Er versucht auch schon fleißig
21.08.2011 18:52
ahhh hilfffffeee....luca bekommt einen zahn er wird mir einfach zu schnell groß

ah und dann waren wir heute eis essen mit den eltern von meinem freund...und da meinte mein schwiegerpapa luca doch erst mal sahne in den mund zu stecken....ahhhh ich krieg n knall
21.08.2011 19:31
Oh man, ich hoffe meine lässt sich mitm zahnen noch so lang Zeit, bis die Große ihre letzten 4 hat ^^
Ein schreiendes Kind genügt ^^
*
Des geht ja mal garnicht
Ich hoffe, du hast deinen Standpunkt ohne Rücksicht auf Verluste verteidigt....
Meine Ellis habens bei Nelica auch versucht.... aber net mit Sahne, sondern mitm Erdnussflip und nem Mars - mit 3 Monaten
Danach hatten wir nen riesen Krach, Nelica einen Tag Schreierei und bestimmt 2 Wochen keinen Kontakt.... ich hätte ja auch mit 6 Wochen nen Ledberwurstbrot bekommen
Kein Wunder, dass ich ein "Schreikind" war
Bei Leahna haben sie sich noch nichts getraut, ich werd seitdem immer brav gefragt, was die beiden schon dürfen
22.08.2011 12:08
Zitat von Lija87:

Oh man, ich hoffe meine lässt sich mitm zahnen noch so lang Zeit, bis die Große ihre letzten 4 hat ^^
Ein schreiendes Kind genügt ^^
*
Des geht ja mal garnicht
Ich hoffe, du hast deinen Standpunkt ohne Rücksicht auf Verluste verteidigt....
Meine Ellis habens bei Nelica auch versucht.... aber net mit Sahne, sondern mitm Erdnussflip und nem Mars - mit 3 Monaten
Danach hatten wir nen riesen Krach, Nelica einen Tag Schreierei und bestimmt 2 Wochen keinen Kontakt.... ich hätte ja auch mit 6 Wochen nen Ledberwurstbrot bekommen
Kein Wunder, dass ich ein "Schreikind" war
Bei Leahna haben sie sich noch nichts getraut, ich werd seitdem immer brav gefragt, was die beiden schon dürfen

er schreit nich nörgelt nicht nix obwohl er ein zahn bekommt
ja er hat gleich einen spruch bekommen das geht ja mal gar nicht..hallo ich muss mir als mutter schon immer anhören das ich jetzt noch keine beikost geben darf keine banane usw..hallo der wird bald 5 monate naja also eig sehe ich das nicht so eng er bekommt auch mal ein bisschen banane von mir ab und beikost bekommt er ja auch schon und verträgt es auch super ... aber sahne genauso wie ne freundin von mir ihrer tochter schoki keks gibt die ist genauso alt wie luca ahhhhh bei sowas krieg ich n knall also ich finde sowas muss gar nicht sein

mal was anderes wie ist das mit dieser rota viren impfung? habt ihr die machen lassen?
22.08.2011 12:17
Zitat von Lija87:

*
Hier aber mal ein 4 Füßler Bild von letzter Woche

*
*
*

ahhhh wie cool ist das denn?
22.08.2011 12:18
deine lütte sieht ganz schön zierlich aus oder täuscht das luca sieht so propper aus=)
22.08.2011 12:34
Rotaviren hab ich net machen lassen
*
Oh ja, sie ist sehr zierlich....
hat nur 5,8 kg bei 65 cm
Heute ist aber auch ein Impftermin... da sprech ich des nochmal ab, obs noch in Ordnung ist....
Laut Kinder BMI, wo man das Alter leider nur in 0 oder 0,5 Jahren angeben kann ist sie bei 0 Jahren im Normalgewicht und bei 0,5 Jahren weit untergewichtig (mind. 0,5 kg zu wenig)
Und sie ist ja eher ein halbes Jahr als 0
Ich werds heut abklären.... bei Nelica hatte ich eher Probleme, dass sie net zu dick wird.... die hat ja jetzt auch 13kg bei 87 cm.... ist in Ordnung, aber eher im oberen drittel
nickizwerg11
228 Beiträge
31.08.2011 15:25
Hallo!

Ich bin neu hier und auch eine April Mami.

Niklas wurde am 11.04. geboren (ET 03.05.) mit 48 cm und 2670 g. Inzwischen tägt er Gr. 68/74 und wiegt ca. 8 kg!

Find das Forum echt super und hoffe, dass wir uns hier viel austauschen werden!

31.08.2011 16:06
Zitat von nickizwerg11:

Hallo!

Ich bin neu hier und auch eine April Mami.

Niklas wurde am 11.04. geboren (ET 03.05.) mit 48 cm und 2670 g. Inzwischen tägt er Gr. 68/74 und wiegt ca. 8 kg!

Find das Forum echt super und hoffe, dass wir uns hier viel austauschen werden!

04.09.2011 22:53
is aber ruhig hier
04.09.2011 22:56
Wohl wahr
Wir waren heut auf nem Babybasar und haben da 135€ gelassen

Der ganze Haufen

Eines ihrer Weihnachtsgeschenke

etwas größere Bälle als die, die wir scho hatten

Puppenautoschale

Die Sitzkissen sind soooooo toll!!!!

Nelica liebt diese DInger

Wir brauchten noch einen zweiten

Das WICHTIGSTE!!! BÜÜÜÜÜÜCHER
Ich hätt ja noch mehr mitgenommen, aber Alex hat mich dann gestoppt

Die Jacke oben und der Pulli mit der Schnecke sind für Lana

und zu guter letzt eine elektrische Schaukel.... und die Musik kann man sich sogar anhören
04.09.2011 22:57
sagt mal wie oft badet ihr eure babys?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt