~*Bärlis Reloaded*~
13.10.2010 20:27
Madi: Wenn man eh schon selbs Probleme hat würd ich da sicher auch mehr drauf achten
ganz normal.
Ich guck wohl halt dass sie nix süßes bekommt.. guck auch nach reinem Zucker.. oder Traubenzucker.
Zwischendurch bekommt sie nur Reiswaffeln und Obst..
Kekse hatte ich mal ne Zeit lang aber die geb ich nich mehr.
ganz normal. Ich guck wohl halt dass sie nix süßes bekommt.. guck auch nach reinem Zucker.. oder Traubenzucker.
Zwischendurch bekommt sie nur Reiswaffeln und Obst..
Kekse hatte ich mal ne Zeit lang aber die geb ich nich mehr.
13.10.2010 20:27
madi: ich achte darauf, dass laura viel gemüse isst, keinen zucker, sie hat noch nie am eis genascht oder an kuchenzeugs oder so, bekommt mind. 1 mal die woche fisch, vollkornsachen und ich achte drauf, dass sie ungefähr immer die selben essenszeiten hat, viel obst....
13.10.2010 20:29
Ja das mit den Keksen hat sich bei uns auch schnell erledigt! Die waren nachher nur zermatscht anstatt gegessen! Reiswaffeln könnte Melina den ganzen Tag futtern
Brot sowieso und momentan ist sie gan z wild auf Birne und Apfel
Brot sowieso und momentan ist sie gan z wild auf Birne und Apfel
13.10.2010 20:32
Lia hat noch kein Apfel probiert, aber heute ne Weintraube *g*
Beim Apfel hat sie nur einmal angeleckt und dann wollt sie nich mehr hihi.. müssn wir nochma probieren.
Aber sons liebend gern Banane
Beim Apfel hat sie nur einmal angeleckt und dann wollt sie nich mehr hihi.. müssn wir nochma probieren.
Aber sons liebend gern Banane
13.10.2010 20:36
sagt mal mädels.... zuckt es bei euch auch seit der ss oft im unterleib??
13.10.2010 20:36
also ich achte hauptsächlich auf Zucker / Traubenzucker ... ansonsten bekommt sie alles, was wir auch essen ... außerdem ist meine Kleine ein Gemüsefanatiker ... nichts geht über Gurke und Tomate
*
Meine ist aber ja schon bissl älte, wie eure ... mein KIA hat bei der U6 gesagt ... dass die Kleine jetzt soweit ist, dass sie alles essen darf
*
Sie hat auch schon am Eis genascht und Kuchen gab´s auch schon (zum ersten Geb.) ... aber das hält sich alles in Maßen ... ansonsten gibt´s kein Süsskram ... den essen die noch früh genug
*
Meine ist aber ja schon bissl älte, wie eure ... mein KIA hat bei der U6 gesagt ... dass die Kleine jetzt soweit ist, dass sie alles essen darf
*
Sie hat auch schon am Eis genascht und Kuchen gab´s auch schon (zum ersten Geb.) ... aber das hält sich alles in Maßen ... ansonsten gibt´s kein Süsskram ... den essen die noch früh genug
13.10.2010 20:38
Zitat von glücklich09:
sagt mal mädels.... zuckt es bei euch auch seit der ss oft im unterleib??
oh ja ... manchmal ist´s wie Kindsbewegungen ... obwohl ich nicht s bin
... würd mich aber auch mal interessieren, was das wohl ist
13.10.2010 20:46
Zitat von Laskaja:
Phantom-Kindsbewegungen![]()
Hab ich auch
dachte schon ich wär unnormal
13.10.2010 20:50
Hihi dacht ich auch schon
Aber öfters
Haben Lias Laufstall heute ganz runter und die Stäbe rausgemacht
Kann sie jetzt rein und raus wann sie mag. Und wenn ich mal wischen muss oder so mach ich schnell die Stäbe rein
Aber öfters
Haben Lias Laufstall heute ganz runter und die Stäbe rausgemacht
Kann sie jetzt rein und raus wann sie mag. Und wenn ich mal wischen muss oder so mach ich schnell die Stäbe rein
13.10.2010 20:52
Zitat von Laskaja:
Hihi dacht ich auch schon![]()
Aber öfters![]()
Haben Lias Laufstall heute ganz runter und die Stäbe rausgemachtKann sie jetzt rein und raus wann sie mag. Und wenn ich mal wischen muss oder so mach ich schnell die Stäbe rein
![]()
... das zeig ich ihr erst gar nicht ... wenn sie den Dreh mit den Stäben erstmal raus hat ... kann ich garnichts mehr in Ruhe erledigen
13.10.2010 20:55
Meinse können die das dann alleine?? *g*
Oh wei.. na wenns soweit is muss sie solang ins Bett
Oh wei.. na wenns soweit is muss sie solang ins Bett
13.10.2010 20:57
Zitat von Laskaja:ohja und sowas können die schneller als de gucken kannst
Meinse können die das dann alleine?? *g*
Oh wei.. na wenns soweit is muss sie solang ins Bett![]()
... übrigens Bett wär bei uns auch keine Lösung ... da gibt´s auch so drei Stäbe, die gehen prima raus ...
13.10.2010 20:57
ich werd morgen meinen FA fragen, was das ist.... hab das echt erst seit der schwangeschaft.... ist echt oft so wie kindsbewegungen! komisch einfach! am anfang hab ich mal gehört, dass das der darm ist, der sich wieder normal hinlegt, aber doch nicht 11 monate nach der geburt....
mädels.... weiss eine von euch, welche folgemilch in dem hipp gute nacht fläschchen drin ist? hab die ab dem 6. monat!. kann nur die 1er sein, oder?
mädels.... weiss eine von euch, welche folgemilch in dem hipp gute nacht fläschchen drin ist? hab die ab dem 6. monat!. kann nur die 1er sein, oder?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt