Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
13.10.2010 21:26
bei uns auf der packung steht... 100 ml trinkfertige menge 2,8 g stärke....
Mami_1982
1496 Beiträge
13.10.2010 21:30
wow ... da gibts ja doch ganz schöne Unterschiede
*
Weiß jemand, ob´s da Richtwerte gibt ... wieviel gut und wieviel schlecht ist?
13.10.2010 21:45
ja, find das voll komisch, dass da sooooo viel unterschiede sind...
leider weiss ich das nicht, ob es richtwerte gibt.
chocodog
4036 Beiträge
13.10.2010 23:00
Zitat von Angelinside:

Für Yvi
4 Möhren, 250 gramm Vollkornnudeln und 2 Tomaten.
Möhren schälen und in ca. 1,5 LiterWasser kochen, nach 10 Minuten die Nudeln dazu, nach weiteren 5 Minuten die geschälten und entkernten Tomaten dazu, dann noch 5-10 Minuten kochen, pürieren, fertig.
Ich gieß das Kochwasser immer in eine große Tasse oder ein hohes Gefäß und gebe es beim pürieren nach und nach bei Bedarf dazu, weil es sonst durch die Vollkornnudeln sehr klebrig werden kann.
Und ich gebe bei 1,5 Liter Wasser eine winzige Prise Meersalz oder einen halbe Teelöffel Brühe dazu.

Mara liebt es. Guten Appetit und gute Nacht Mädels

Hi Corinna,
habs dann heute für Moritz gekocht. Mal schauen wie Moritz das morgen mittag findet. Ich hab aber die Soße so gemacht und dann Knöpfchen Nudeln genommen. So hab ich es leicht stückig . Aber du, ist deine Soße auch so Möhrig? Oder waren meine Möhren einfach zu gross Aber ich muss sagen, es sicht echt lecker aus.
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2010 10:27
Morgen Mädels..

Elke:. Abendmilch hat immer n bisschen mehr Stärke. Hat ja genausoviel wie unsere Abendmilch hatte.

Pierre hat ja heute Geburtstag.. hab grad schonma sauber gemacht während er mitm Auto nochma ine Werkstatt war. Ist Garantie drauf.. müssn allerdings 30% zahlen.. Naja sind dann 180 Euro..
Besser als 600 xD

Naja nachher kommt dann ja überraschenderweise gaaanz unerwartet Pierres Mama mit Muscheln vorbei.. die isst er ja so gerne. Meine Mama kommt dann auch noch zum Essen.
Mal gucken wie doof er gucken wird

Nach Lias Mittagsschlaf fahren wir noch schnell in die Stadt, ne neue Sim-Karte für mich holen. Die ist ja kaputt. Hab dann an Base gemailt und die sagten sie können mir ne neue zuschicken oder ich geh eben in Base-Shop und hab die sofort. Also fahr ich lieber in Shop
Ohne Handy is grausam
14.10.2010 10:43
Zitat von Laskaja:

Morgen Mädels..

Elke:. Abendmilch hat immer n bisschen mehr Stärke. Hat ja genausoviel wie unsere Abendmilch hatte.

Pierre hat ja heute Geburtstag.. hab grad schonma sauber gemacht während er mitm Auto nochma ine Werkstatt war. Ist Garantie drauf.. müssn allerdings 30% zahlen.. Naja sind dann 180 Euro..
Besser als 600 xD

Naja nachher kommt dann ja überraschenderweise gaaanz unerwartet Pierres Mama mit Muscheln vorbei.. die isst er ja so gerne. Meine Mama kommt dann auch noch zum Essen.
Mal gucken wie doof er gucken wird

Nach Lias Mittagsschlaf fahren wir noch schnell in die Stadt, ne neue Sim-Karte für mich holen. Die ist ja kaputt. Hab dann an Base gemailt und die sagten sie können mir ne neue zuschicken oder ich geh eben in Base-Shop und hab die sofort. Also fahr ich lieber in Shop
Ohne Handy is grausam

hi!
na dann viel spass heute beim essen! gg

ich glaub ich geb das gute nacht fläschchen weg... kauf die 1er milch! versuch die mal... diese viele stärke irritiert mich echt sehr!
laura hat 190 ml gute nacht fl. um 18 uhr getrunken, dann um 2 uhr 170ml pre und um 6 uhr herum nochmal 130 ml pre milch.... oder steckt die in einer wachstumsphase?

was würdest du machen an meiner stelle?
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2010 10:50
Ich würd im Internet schauen wieviel unterschied des zur normalen 2er Milch ist.. bei meiner Milch sinds ja nur 0,2 gramm..
Da würd ich dann nich wechseln.
Die Abendmilch is sämiger und sättigt somit mehr.. als normale 2er. Glaub würd bei der Abendmilch bleiben wenn sie damit gut zurecht kommt.

Glaub wenn du normale 2er nehmen wollen würdes, würd ich dann aber die PRE auch weglassen. Ist iwie zuviel hin und her.
Also würde entweder nur 2er ..
Oder PRE Morgens und Abends Abendmilch..

Edit:
Lia ist momentan auch wie nen Scheunendrescher..
Isst zwischendurch immer ne ganze Banane und so.. 60 min nach dem Frühstück
14.10.2010 11:17
Huhu!

@ Elke
Sarah hat recht! Wegen 0,2 oder 0,4 g Stärke musste dir keinen Kopp machen! Davon wird Laura net dick! Mach doch erstma die Packung leer und schau wie es sich entwickelt. Manchmal geht das net von einem Tag auf den anderen! Melina war z.b heute nacht auch wieder wach mit Hunger! Wechsel net zu oft die Milch. Lass Laura sich an die einen gewöhnen und dann wirds schon klappen! Wenn Laura Hunger hat dann brauch die das! Viel. wächst sie grad bissl

@ Sarah
Ich kann ganz gut paar Tage ohne Handy
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2010 11:29
Madi: Ja es geht so
Aber wenn ich mal eben jemandem simsen will oder so, nervts ziemlich lol... sons wars schön ruhig
Aber bin froh wenn ich nachher wieder erreichbar bin..
Brauchs ja auch für meine LaLa zum Joggen
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2010 11:39
Elke: Habs Buch von meiner Mama gestern mitgenommen wo diese Liste für die optimale Pulsfrequenz drin steht..

220 - Lebensalter
davon 65 - 85% ..
Ist bei mir.. Puls 198 .. davon 65% ( Puls 129) - 85% ( Puls 16

220 - Lebensalter is wieviel bei dir?

edit:
Körperfett..
Frauen 20 - 24 Jahre:
18.9 % - sehr gut
22.1 % - gut
25,0 % mittel
29.6 % schlecht

Frauen 25 - 29 Jahre
18.9% - sehr gut
22,0 % - gut
25,4% - mittel
29.8% schlecht
14.10.2010 12:10
madi: die 2er milch von milupa mulumil hat angeblich 1,7g stärke... und das hipp gute nacht fläschchen 2,8g.... darum irritiert mich das....

sarah: ich werd 31 am samstag!
komisch, dass es bei unserer liste ganz anderes steht.... da ist 35% normalbereich!
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2010 12:15

30 - 34 Jahre
19,,7 % - sehr gut
22,7 % - gut
26,4 % - mittel
30,6% - schlecht

**

35% ist ers bei 60 Jahre + älter der mittel wert
14.10.2010 12:37
Zitat von Laskaja:

30 - 34 Jahre
19,,7 % - sehr gut
22,7 % - gut
26,4 % - mittel
30,6% - schlecht

**

35% ist ers bei 60 Jahre + älter der mittel wert

abnehmen, abnehmen, abnehmen.... gg
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.10.2010 12:37
Hallo
Schreib auch mal wieder!
Leni schön das du an mich gedacht hast und danke!

Conny auch wenn verspätet viel spaß in London... da gibts ja echt tolle sachen!
Sarah viel spaß heute beim futtern

Yvi und Nadin : Schön das es euren Mäusen wieder gut geht!
Moritz scheint wieder fit zu sein?

Man man ich hab gestern bei Domäne so ne tollse Sitzgruppe gekauft!
Ist so ne Sitzbank in Schwarz mit nem Weißen hochglanztisch...
Naja jedenfalls steht die aufgebaut in meiner wohnung....
Aber passt nicht mitn Tisch!
Also passt schon... aber dann kann man nichtmehr durchlaufen und nix damit anfangen..
Bin mega traurig! Ich finde die sooo schön...
War diese woche im angebot für 250 E...
Naja Nun muß ich die i wie zurückbringen und meine oma hat die kartons zerissen... puh weiß jetz garnich was ich da machen soll...
Und den tisch muß ich ausm ausenlager holen! Wollte den eig nicht und schauen ob es mit nem runden geht...
Aber egal wie ichs mache es passt nicht!
Leider...
Nun nehme ich denke ich den weißen tisch und noch 2 stühle dann hab ich 3.
Mehr gehen eh nicht hin.
Liaras hochstuhl kommt dann in die küche denke ich..
Hmm das ist sehr ärgerlich.
Aber ich hab kein sehr großes wohnzimmer und n recht großes sofa.
tja..
Bei Ikea war ich auch noch gestern schnell.
Hab nur kleinigkeiten gekauft und echt nicht viel hab aber 50 E gezahlt-.-
Für 4 Platzuntersezter,2 teelichter, nen kissen, 2 vasen zu je 0,50 cent.
Ne blume die au ned sehr teuer war 2,50 ne orchideehe in klein für 3,99
hm was noch ein regal für die wand 2 kleine für viereckige regale für die wand und für weihnachten ne girlande.
Hm find 50 E viel dafür...
Aber naja gut. Brauch die sachen ja eig.
Wollt mir gern noch so n mörser und ne eisenschüssel kaufen aber das sind fast nochmal 20 E...
nun gut bekomm ja von der essgruppe wieder viel zurück.

Mir gehts heute leider garnich gut
Total bauchweh ...
Und mein opa hat sein auto in der werkstatt wie soll ich n da die sachen bloß zurückbring.. hmm naja dann gleich ma telefonieren!
Aber erst noch ausruhen ...
hab wohl i was falsches gegessen denk ich.

wünsch euch allen nen tollen tag!
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2010 17:27
Wo seit ihr denn heute alle
War grad wieder meine Runde laufen.. 38 min.. diesmal 2 min schneller lol..
Bei der Kälte is das irgendwie anstrengender find ich *g*

**

Pierres Mama musste schon um 15 Uhr die Muscheln bringen. Er hat sich gefreut und gleich um 6 kommen ja noch meine Eltern, Mama mag mitessen.. und dann muss ich die noch kochen.
Weiß er auch noch nich

Um 20 Uhr kommt dann noch ein Freund von ihm.. man man *g*

Nadine: Oh wei..
Ich würd des einfach zurück bringen, die müssn das Ohne Originalverpackung nehmen. Würd mich da echt quer stellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt