Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Mami_1982
1496 Beiträge
13.10.2010 12:39
Huhu Mädelss ...

meld mich auch mal wieder ... mich hats die letzten Tage umgehauen ... Fieber, Schnupfen, Husten usw. ... von jetzt auf gleich ... echt beschissen ... und weg ist das auch noch nicht ... wollte morgen eigentlich auf einen Polterabend ... den kann ich mir jetzt auch in die Haare schmieren
Hoffe nur, dass ich Lanah nicht anstecke ... aber bei meinem Glück ... lässt das nicht lang auf sich warten
*
Wie gehts denn allen so? Ihr habt ja geschrieben, wie die Weltmeister ... brauchte jetzt erstmal 20 Min. um alles nur zu "überfliegen"
*
Bei uns ist soweit wieder alles beim Alten ... Lanah ist auch fast wieder in Ihrem alten Rhythmus ... allerdings wird ja bald die Zeit umgestellt ... dann ist eh wieder alles durcheinander
*
Übrigens das mit den Nerven am Ende sein ... das kenn ich nur zu gut ... und ich glaub auch, dass das jede Mami mal mitmacht ... es gab Zeiten bei uns ... da hätt ich alles hinschmeißen können und ich war mit meinem Latein am Ende und hatte so eine innerliche Wut auf mich, auf die Kleine, auf mein Menne, einfach auf jeden, der mir dann noch "kluge" Ratschläge geben wollte .... und wie dann alles vorbei war ... hatt ich so ein schlechtes Gewissen v.a. der Kleinen gegenüber ... weil ich ja eigentlich weiß, das sie das nicht mit Absicht, oder aus bösem Willen macht ... sie brauchte einfach nur Mama´s Nähe ... das tat mir dann immer voll leid
13.10.2010 12:52
yvi: nee bin noch nicht zum packen gekommen, toni schläft jetzt (wir waren beim musikgarten) und ich hoffe, sie läßt mir bissl zeit
schön, das es moritz besser geht, das nimmt einen so mit, wenn die kleinen krank sind. unsere nacht war auch viiiiel besser, toni hat nur ein mal gejammert, aber war gleich wieder ruhig und hat bis 7.30 uhr gepennt
nadin: oh man gute besserung und das du deine maus nicht ansteckst!
13.10.2010 18:37
gala: viel spass in london!
madi: laura hat das butterbrot verschlungen und das hipp gute nacht fläschchen hat sie auch total brav getrunken. hab den 3er mam sauger dafür gekauft. diese milch ist ja der wahnsinn... so dickflüssig... das sind wir gar nicht gewöhnt! da muss sich laura ein wenig anstrengen beim trinken, aber das wird schon!
13.10.2010 19:27
danke elke!
verabschiede mich dann mal............ich hoffe, wenn ich zurückkomme, muß ich nicht wieder so ein zickenkrieg lesen! laßt es euch gutgehen und passt auf euch auf!
13.10.2010 19:47
Zitat von Galadriel80:

danke elke!
verabschiede mich dann mal............ich hoffe, wenn ich zurückkomme, muß ich nicht wieder so ein zickenkrieg lesen! laßt es euch gutgehen und passt auf euch auf!

Viel Spaß Conny!
Nee wird schon nix passieren

@ Elke
Boa super! Dann hoff ich mal die Maus verträgt alles und schläft gut
Wieviel Milch haste gegeben? Hat sie alles weggetrunken?
Mami_1982
1496 Beiträge
13.10.2010 19:59
Zitat von Galadriel80:

danke elke!
viel Spass beim Shopping
13.10.2010 20:00
danke madi&nadine
13.10.2010 20:01
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

danke elke!

Viel Spaß Conny!

@ Elke

brot hab ich ihr ja extra älteres gegeben, damit sie es gut verträgt... und von der milch hab ich 205ml gemacht und knapp 190ml hat sie getrunken. brot hab ich ab 16:45 uhr gefüttert und die milch dann um 18 uhr. seit 18:30 uhr schläft sie... mit 2 kleinen unterbrechnungen.... sie hat zu weinen begonnen. ich hab schon gedacht sie hat bauchweh, aber sie hatte nur durst und meinte nicht mehr müde zu sein... sie schläft aber schon wieder! hat noch 100 ml saft getrunken...brot macht eben durstig!

in einem anderen forum werd ich grad "angepampt" warum ich denn gute nacht fläschchen gebe......... die sind sooooooo ungesund und haben sooo viel zucker! dumme nuss..... ich hab grad nochmal mit der pre milch verglichen.... fast alles gleich.... auf 100ml sind es bei der pre 66 kcal und bei der hipp 70 kcal.... das einzige was echt unterschiedlich ist, ist die stärke. da hat die pre nichts und die hipp 2,8g.... was soll da bitte viel schädlicher sein als die pre milch?????
13.10.2010 20:08
Huhu Elke,

in welchem Forum denn?
Ja bei den Schlaf-gut Fläschen muss man aufpassen! Es gibt welche mit Zucker oder Fruchtzucker! Ich hab da aufgepasst Hab mich bissl damit befasst
Laskaja
19135 Beiträge
13.10.2010 20:11
nabend Mädels

Conny: Viel Spaß in London
Elke: Ach da hat eh jeder ne andere Meinung, in unserer Milch ist auch kein Zucker.. in der Abendmilch die wir mal hatten auch nicht.
Geb nur noch normale 2er Abends.

**

Der Ausritt war toll.. waren 2.5 std unterwegs
Sind über die Felder gepest man man.. der Dicke hat heute richtig Gas gegeben konnt ihn gar nimma richtig halten *g*

**

Man das is immernoch Schweinekalt draußen.. lass Lias Heizung über Nacht auf 1..
Mami_1982
1496 Beiträge
13.10.2010 20:17
wir geben auch die 2er Milch ... die bekommt sie morgens und abends
*
Darf man eigentl. mal fragen, was in dem anderen Thread für Gezicke war ... nur interessehalber, da ich das hier ab und zu mal lese
13.10.2010 20:18
Zitat von Lunalein:

Huhu Elke,

in welchem Forum denn?
Ja bei den Schlaf-gut Fläschen muss man aufpassen! Es gibt welche mit Zucker oder Fruchtzucker! Ich hab da aufgepasst Hab mich bissl damit befasst

ja, die hipp ist echt gut.... danke nochmal für den tipp!
forum hab ich dir ja schon bei fb geschrieben.... gg
Mami_1982
1496 Beiträge
13.10.2010 20:18
Zitat von glücklich09:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

danke elke!

Viel Spaß Conny!

@ Elke

brot hab ich ihr ja extra älteres gegeben, damit sie es gut verträgt... und von der milch hab ich 205ml gemacht und knapp 190ml hat sie getrunken. brot hab ich ab 16:45 uhr gefüttert und die milch dann um 18 uhr. seit 18:30 uhr schläft sie... mit 2 kleinen unterbrechnungen.... sie hat zu weinen begonnen. ich hab schon gedacht sie hat bauchweh, aber sie hatte nur durst und meinte nicht mehr müde zu sein... sie schläft aber schon wieder! hat noch 100 ml saft getrunken...brot macht eben durstig!

in einem anderen forum werd ich grad "angepampt" warum ich denn gute nacht fläschchen gebe......... die sind sooooooo ungesund und haben sooo viel zucker! dumme nuss..... ich hab grad nochmal mit der pre milch verglichen.... fast alles gleich.... auf 100ml sind es bei der pre 66 kcal und bei der hipp 70 kcal.... das einzige was echt unterschiedlich ist, ist die stärke. da hat die pre nichts und die hipp 2,8g.... was soll da bitte viel schädlicher sein als die pre milch?????
da würd ich garnichts daruf geben ... jeder, wie er mag ... wär ja schlimm, wenn alle der gleichen Meinung wären
Laskaja
19135 Beiträge
13.10.2010 20:22
Nadin: Waren so ein paar Meinungsverschiedenheiten und des hat sich immer weiter hochgepusht.
13.10.2010 20:23
Zitat von Laskaja:

nabend Mädels

Conny: Viel Spaß in London
Elke: Ach da hat eh jeder ne andere Meinung, in unserer Milch ist auch kein Zucker.. in der Abendmilch die wir mal hatten auch nicht.
Geb nur noch normale 2er Abends.

**

Der Ausritt war toll.. waren 2.5 std unterwegs
Sind über die Felder gepest man man.. der Dicke hat heute richtig Gas gegeben konnt ihn gar nimma richtig halten *g*

**

Man das is immernoch Schweinekalt draußen.. lass Lias Heizung über Nacht auf 1..

Das stimmt aber dort ist Maltodextrin drin, was meiner Meinung nach in der Milch nix zu suchen hat! Aber Lia ist ja sowieso ne schmale, leichte oder?
Nee klaro, jeder sieht das anders und achtet auf andere Sachen! Ich bin nur bei Zucker so pingelig.
1. ist Melina schon hibbelig genug
2. hab ich sehr miese Zähne und hab ANgst das Melina das auch hat (ich weiß , ich weiß aber ich denke nunmal so )

Auf was achtet ihr denn bei Essen so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt