Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
12.10.2010 20:27
Ich glaube mit Moritz geht es aufwärts. War heute nachmittag ganz gut gelaunt eigentlich. Waren bei dem tollen Wetter schön 2 std. spazieren und eben hat er noch in kürzester Zeit das Wohnzimmer "aufgeräumt" , man hat er viel Spielzeug
Aber ich glaube Moritz machen auch die Zähne zu schaffen. Ist zwar so noch nichts sichtbar, aber so sein verhalten. Meinte der Doc heute auch, das wohl alles zusammen kommt. Mal schauen, was die Nacht bringt. Er hat bisher heute morgen das letzte mal Schmerzsaft bekommen. Hoffe er braucht keinen mehr.

Corinna,
wartest aber echt schon lange auf das Buch. Wo hast du das denn bestellt. Na wenn deine Maus schon schläft, wünsch ich dir einen entspannten Abend. Nutze ihn um Kraft zu tanken.

Vonny,
wie geht es Toni?
Magen-Darm ist aber auch echt unangenehm. Bin froh, das wir bisher damit verschon geblieben sind. Ach ja London ist ja auch schon. Man die Zeit rennt aber auch. Biste schon aufgeregt?

Sarah,
na dann mach Lia doch mal den Schnuller an die Kette. Oder verschwinden die dann samt Kette
Hab grad ein neues Chefkoch Rezept auf dem Herd
12.10.2010 20:37
nö aufgeregt bin ich eigentlich nicht, war ja schon 2mal da. freu mich aber
was gibts denn gutes yvi?
toni hat zumindest keinen durchfall mehr gehabt und auch nicht mehr gespuckt. ich hoffe nur, das es so bleibt.
yvi; was gibts denn gutes?
bei uns gabs passend zu sarahs film fisch
corinna: ihr 2 mädels schafft das schon! du mußt dran glauben, sonst spürt mara deine unsicherheit! vielleicht kannst du ja deinen mann auch bissl mit einspannen!
12.10.2010 20:38
super, dass es moritz schon so viel besser geht....

laura schläft seit 18:15 uhr!
bei uns gibts morgen rinderroulade mit sauce, spätzle und gurkensalat - mit gurke versteht sich!
und vorhin hab ich wassermelone gefuttert....
Laskaja
19135 Beiträge
12.10.2010 20:41
Freut mich dass es Moritz besser geht
Haben auch immer jede Menge Spielzeug hier rumliegen hihi..

Die Schnuller würden wohl auch mit Kette verschwinden
Aber ich probiers mal *g* wenn ich noch ne Kette finde hihi.. die wurden ja auch verbummelt.
12.10.2010 20:53
las: schau mal, ob paul die schnuller gebunkert hat!
12.10.2010 20:55
Yvi: Ich hab es bei Amazon bestellt, ich hab die Verkäuferin angeschrieben, die hat bisher nicht geantwortet. Ich warte jetzt morgen noch ab, dann schalte ich Amazon ein.
Schön das es Moritz besser geht, das freut mich.
Ich geh heute jedenfalls früh schlafen.
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
12.10.2010 21:01
Huhu

wollte mich auch mal wieder melden...Lia gehts wieder gut ist soweit überstanden mir ihrer Erkältung und nun hats mich erwischt und das dann auch noch wo ich doch in 2 Tagen meine Zahn op habe...

Wir waren heute nachmittag einkaufen und klein Lia hat dort nen Lauflernwagen gesehen und dort wollte sie hin naja ich sie abgesetzt und guck mal nen moment nicht hin und was sehe ich das sie hat sich an dem Lauflernwagen hochgezogen und ist losgelaufen...
Mein baby wird langsam groß

Gruß Sabrina & Lia
chocodog
4036 Beiträge
12.10.2010 21:05
http://www.chefkoch.de/rezepte/1385291243604216/Ba uerntopf.html

das gab es heute abend bei uns.
Wir fanden es echt lecker.

Vonny,
na da hoffen wir mal das es nun mit Toni aufwärts geht und du ganz beruhigt nach London fahren kannst.

Elke,
das ist ein guter Gedanke, das Paul Lia´s Nuckel gebunkert haben könnte

Sarah,
ich LIEBE Schnuller und Schnullerketten und hab von beiden reichlich

Bis jetzt ist Moritz ruhig am schlafen. Ich hoffe soooooo für IHN das er die Nacht gut schlafen kann. Denn dann sind wir echt auf dem Weg der Besserung.
chocodog
4036 Beiträge
12.10.2010 21:07
Ach Corinna, was ich dich nochmal fragen wollte.
Du hattest hier irgendwann mal ein Brei Rezept mit Nudeln, Tomate und glaub Möhre gepostet.
Magst du mir das nochmal schicken????
Hatte vergessen das zu speichern und bis ich das wieder gefunden habe ........
12.10.2010 21:14
danke yvi, ich wünsch euch auch ne ruhige nacht! ich verschwinde jetzt auch in die koje, hab auch bissl schlafmangel
12.10.2010 21:21
ich wünsch euch eine gute nacht!
werd mich auch ins bett kuscheln. bis morgen mädels!
12.10.2010 21:42
Für Yvi
4 Möhren, 250 gramm Vollkornnudeln und 2 Tomaten.
Möhren schälen und in ca. 1,5 LiterWasser kochen, nach 10 Minuten die Nudeln dazu, nach weiteren 5 Minuten die geschälten und entkernten Tomaten dazu, dann noch 5-10 Minuten kochen, pürieren, fertig.
Ich gieß das Kochwasser immer in eine große Tasse oder ein hohes Gefäß und gebe es beim pürieren nach und nach bei Bedarf dazu, weil es sonst durch die Vollkornnudeln sehr klebrig werden kann.
Und ich gebe bei 1,5 Liter Wasser eine winzige Prise Meersalz oder einen halbe Teelöffel Brühe dazu.

Mara liebt es. Guten Appetit und gute Nacht Mädels
chocodog
4036 Beiträge
12.10.2010 21:48
Zitat von Angelinside:

Für Yvi
4 Möhren, 250 gramm Vollkornnudeln und 2 Tomaten.
Möhren schälen und in ca. 1,5 LiterWasser kochen, nach 10 Minuten die Nudeln dazu, nach weiteren 5 Minuten die geschälten und entkernten Tomaten dazu, dann noch 5-10 Minuten kochen, pürieren, fertig.
Ich gieß das Kochwasser immer in eine große Tasse oder ein hohes Gefäß und gebe es beim pürieren nach und nach bei Bedarf dazu, weil es sonst durch die Vollkornnudeln sehr klebrig werden kann.
Und ich gebe bei 1,5 Liter Wasser eine winzige Prise Meersalz oder einen halbe Teelöffel Brühe dazu.

Mara liebt es. Guten Appetit und gute Nacht Mädels

Danke Corinna
13.10.2010 07:46
guten morgen!

mädels, was gebt ihr denn abends für milch? wir rühren laura ja den milchbrei mit der pre milch an, aber so langsam denken mein mann und ich, dass ihr das zu wenig ist. sie trinkt seit 3 wochen nachts oft eine flasche und das aber so knappe 200 ml, also richtigen hunger! wir überlegen jetzt, auf was anderes umzusteigen. morgens bekommt sie aber weiterhin die pre.
13.10.2010 07:52
Zitat von glücklich09:

guten morgen!

mädels, was gebt ihr denn abends für milch? wir rühren laura ja den milchbrei mit der pre milch an, aber so langsam denken mein mann und ich, dass ihr das zu wenig ist. sie trinkt seit 3 wochen nachts oft eine flasche und das aber so knappe 200 ml, also richtigen hunger! wir überlegen jetzt, auf was anderes umzusteigen. morgens bekommt sie aber weiterhin die pre.

Morsche,
Also 3 Wochen ist lange
Am besten du rufst mal deinen Kia an! Was für ne Marke gibst du denn?
Weil ich kann dir da net wirklich helfen, da ich Schlaf-gut Fläschen von Hipp oder Alete gebe. Ist ab dem 6. Monat und da ist rein gar nix von Zucker/Fruchtzucker etc drinne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt