Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
15.10.2010 09:17
sarah: ist ja eh von woche zu woche unterschiedlich. wir schaffen das schon.
hab mir jetzt das ziel gesetzt: bis 31. mai 2012 will ich 60 kg haben!
Laskaja
19135 Beiträge
15.10.2010 12:12
Boa ich krieg ne Kriese.. diese scheiss Ämter kriegen auch nix gebacken.
Schon wieder n Brief "Ihre Tochter Lia Sophie muss noch zur U5"
Gehts noch???
Ist schon der zweite.
Schreiben die wenn wir keine Kopie reinreichen kommt am Montag um 15:30 einer uns besuchen
Sollte den echt ma kommen lassen und dem dann das U-Heft zeigen.. man die kriegen echt nix aufe Kette
chocodog
4036 Beiträge
15.10.2010 12:44
Oh man Sarah, das ist echt nervig sowas.
Was machste nun, da anrufen???

Bin gestern gar nicht zum schreiben gekommen. Hatten vormittags Babyschwimmen und nachmittags war meine Schwägerin mit ihrem kleinen (mein Patenkind) hier. So süß und noch so schön klein (3 monate) Waren dann zusammen in der Stadt, hatte Moritz ja bei 2 Fotoaktionen fotografieren lassen. Konnte mir dann gestern die Bilder anschauen und kaufen. Man hab ich Geld gelassen Konnte aber der einen Aktion echt nicht nein sagen, war bei uns in der Firma. Der Fotograg sagte zwar das wir nen Mitarbeitertarif bekommen. Aber das es so viel ist, hab ich nicht gedacht. Haben für alle Bilder statt 110,- nur noch 60,- bezahlt. Fand ich echt einen guten Preis. Ja und bei der anderen Aktion, wollte ich zwar weniger Bilder nehmen, aber bei denen die mir gefielen wären das auch schon 72,- gewesen, so hab ich dann doch alle für 99,- genommen Naja Moritz ist nur einmal klein
Muss mal sehen, das mir jemand die Bilder einscannt und dann kann ich euch die mal zeigen.
Mami_1982
1496 Beiträge
15.10.2010 12:48
Huhu

... so ich merke langsam gehts wieder bergauf, ich denke über´s Wochenende und dann hab ich diesen sch*** Virus überstanden ... hoffe nur meine Kleine hält sich auch so tapfer ... bis jetzt hat sie noch nichts

@Sarah:
das mit der angeblich "fehlenden" U-Untersuchung hatten wir auch schon ... war aber mein KIA, die Praxis ist umgezogen und die haben das einfach versaubeutelt. Naja hab ne Kopie gemacht und nach Wiesbaden geschickt, seit dem war Ruhe ... hattest du denen schon was geschickt, oder warum der 2. Brief?
*
Schick dir auch mal zwei Kraftpaket ... eins für Lia´s momentane Frühaufsteherqualitäten (ist nur ein Schub ... hatten wir auch ) und ein weiters zum Durchhalten bei deinem Abnehmmarathon ... du packst das schon ... einfach dran bleiben.

@Elke:
Warum fütterst du eigentlich jetzt 1er und 2er Nahrung ... gib ihr doch nur die 2er ... alt genug ist sie ja ... Warum machst du dir eigentlich solche extremen Gedanken, dass sie davon "fett" wird ... versteh das nicht ganz?
Laskaja
19135 Beiträge
15.10.2010 12:49
Ja Pierre hat da angerufen während ich mich noch aufgeregt habe
Sollen Montag eben rum kommen und die Kopieren sich das.

Uii 60 Euro is aber echt n guter Preis, statt den 110!!!
Naja 99 Geht doch sind sicher viele Bilder oder?? Ich hab damals 89 bezahlt und die hängen immernoch nich alle

Würd bei sowas auch immer wieder mitmachen
Bleiben eben nur einmal klein hihi wie du schon geschrieben has.

Uiui.. hab grad lust auf Sündigen ..
Ein Brötchen mit Schaumkuss mmmhhh.. hol mir nachher auch eins, als Zwischenmahlzeit .. muss echt sein!! lol..
Laskaja
19135 Beiträge
15.10.2010 12:51
Zitat von Mami_1982:

Huhu

... so ich merke langsam gehts wieder bergauf, ich denke über´s Wochenende und dann hab ich diesen sch*** Virus überstanden ... hoffe nur meine Kleine hält sich auch so tapfer ... bis jetzt hat sie noch nichts

@Sarah:
das mit der angeblich "fehlenden" U-Untersuchung hatten wir auch schon ... war aber mein KIA, die Praxis ist umgezogen und die haben das einfach versaubeutelt. Naja hab ne Kopie gemacht und nach Wiesbaden geschickt, seit dem war Ruhe ... hattest du denen schon was geschickt, oder warum der 2. Brief?
*
Schick dir auch mal zwei Kraftpaket ... eins für Lia´s momentane Frühaufsteherqualitäten (ist nur ein Schub ... hatten wir auch ) und ein weiters zum Durchhalten bei deinem Abnehmmarathon ... du packst das schon ... einfach dran bleiben.

@Elke:
Warum fütterst du eigentlich jetzt 1er und 2er Nahrung ... gib ihr doch nur die 2er ... alt genug ist sie ja ... Warum machst du dir eigentlich solche extremen Gedanken, dass sie davon "fett" wird ... versteh das nicht ganz?

Nee beim ersten Brief hab ich da nur hingemailt und dann meinten die ich kann MUSS aber NICHT ne Kopie hinschicken. Das passiert denen öfters mal. Hab dann auch nix hingeschickt.

Danke ist momentan recht einfach durchzuhalten, auch wenn ich mal so "ausfälle" habe und was leckres will hihi..

Nochma Gute Besserung
Gut dass Lanah gesund geblieben is..
Mami_1982
1496 Beiträge
15.10.2010 12:58
Zitat von Laskaja:

Zitat von Mami_1982:

Huhu

@Sarah:
*

@Elke:

Nee beim ersten Brief hab ich da nur hingemailt und dann meinten die ich kann MUSS aber NICHT ne Kopie hinschicken. Das passiert denen öfters mal. Hab dann auch nix hingeschickt.

Danke ist momentan recht einfach durchzuhalten, auch wenn ich mal so "ausfälle" habe und was leckres will hihi..

Nochma Gute Besserung
Gut dass Lanah gesund geblieben is..
Sündigen muss ja auch mal sein
Laskaja
19135 Beiträge
15.10.2010 13:00
Ja aber nicht zu oft
Morgen gibts ja schon Kuchen aufm Geburtstag..
Und Sonntag auch lol.. aber da mach ich nur einen Kuchen und rest belegte Brötchen können ruhig alle mitleiden
15.10.2010 13:04
nadin: weil sie morgens die 2er nicht braucht, deshalb mach ich das so! hat auch unser kia empfohlen!
Mami_1982
1496 Beiträge
15.10.2010 13:04
Zitat von Laskaja:

Ja aber nicht zu oft
Und Sonntag auch lol.. aber da mach ich nur einen Kuchen und rest belegte Brötchen können ruhig alle mitleiden
deine armen Gäste
Laskaja
19135 Beiträge
15.10.2010 13:06
Zitat von Mami_1982:

Zitat von Laskaja:

Ja aber nicht zu oft
deine armen Gäste

Mir egal
Meine Mama will auch eh abnehmen lol...
Und der rest kann von dem Kuchen essen
Ich hatte einmal Matschbrötchen und Kuchen.. und die Brötchen waren viel eher weg
15.10.2010 13:10
ich bekomm morgen oder übermorgen meine mens... da bin ich immer schwerer als normal und könnt alles in mich rein "fressen". echt gemein!
Laskaja
19135 Beiträge
15.10.2010 13:11
Echt da is man schwerer?? Cool
Dann hab ich evtl ja doch abgenommen lol hab nämlich grad meine Mens
Mami_1982
1496 Beiträge
15.10.2010 13:12
Zitat von glücklich09:

nadin: weil sie morgens die 2er nicht braucht, deshalb mach ich das so! hat auch unser kia empfohlen!

achso okay ... naja wenn dein KIA das sagt ... dann ist´s ja okay ... würd trotzdem nur eine Sorte geben. Aber ist ja egal, wenn ihr damit gut fahrt, ist doch gut. Ach und Obst kann sie doch immer mal nebenbei bekommen ... das sättigt ja nun nicht so.
Unser Speiseplan sieht übrigens so aus:
9:00 Uhr 210ml Milch (2er)
12:00 Uhr Mittagessen (selbstgekocht oder Gläschen) + 1/2 Obstgläschen
15:00 Uhr Jogurt, Obst
17:30 Uhr Abendessen (1 Scheibe Brot mit Aufstrich + Gemüse)
18:30 Uhr Abendflasche 210ml (2er)
*
zwischendrin bekommt sie halt Tee oder Wasser, kann aber auch wenn sie mag Obst / Gemüse in die Hand bekommen
15.10.2010 13:12
Zitat von Laskaja:

Echt da is man schwerer?? Cool
Dann hab ich evtl ja doch abgenommen lol hab nämlich grad meine Mens

ja, angeblich ist man da schwerer... und ich muss sagen, dass es bei mir auch so ist. kurz vor der mens und während der mens...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt