~*Bärlis Reloaded*~
15.10.2010 13:41
Zitat von Puschi87:da haben dies sich aber auch einfach gemacht ... Kind schläft nicht also Flasche mit ins Bett ... sowas gabs bei uns gottseidank nie ... habs immer vermieden, dass sie mit Flasche ins Bett geht ... viel Glück beim wieder Abgewöhnen
Sie haben elias die flasche gegeben weil er bei ihnen nicht einschlafen konnte und zur beruhigung und zum einschlafen haben sie die flasche gegeben.Das stimmt ich hab die arbeit aber naja nun muss ich durch und beim nächsten mal wenn sie auf ihn aufpassen dann müssen sie rigoros sein
*
wie hast du es geschafft sarah? ich will es auch endlich nachts schaffen.zwar kommt er nur einmal bei der 10er getreidemilch aber iwann solls ja auch vorbei sein.
15.10.2010 13:41
Zitat von Laskaja:
Zitat von Puschi87:
Sie haben elias die flasche gegeben weil er bei ihnen nicht einschlafen konnte und zur beruhigung und zum einschlafen haben sie die flasche gegeben.Das stimmt ich hab die arbeit aber naja nun muss ich durch und beim nächsten mal wenn sie auf ihn aufpassen dann müssen sie rigoros sein
*
wie hast du es geschafft sarah? ich will es auch endlich nachts schaffen.zwar kommt er nur einmal bei der 10er getreidemilch aber iwann solls ja auch vorbei sein.
Mit der "Jedes Kind kann Schlafen lernen" Methode..
Also wenn sie Flasche wollen melden sie sich ja..
Also kurz rein.. Nukki oder so .. beruhigen. Wieder raus..
Auf die Uhr gucken 3 min rein.. dasselbe nochmal..
Und immer wieder.. aber auch nur reingehen wenn er wirklich weint, quengeln ignorieren.
Hat bei Lia in der 2. Nacht schon geklappt![]()
Sie wurd zwar noch 2 mal wach aber is alleine wieder eingeschlafen.
hm das hab ich schon mal gehört
ich denke das werde ich mal probieren.und dann immer alle zwei minnuten steigern .so war das oder? hat sie dann richtig geweint oder so geschrien? Elias stellt sich immer hin und fängt dann gleich an zu weinen wenn ich die tür zu habe.Oh weh mein mann wird mich hassen
oder ich ziehe für die nächsten Tage ins Gästezimmer.So merkt er das geweine nicht
danke schön.das werd ich heute nacht gleich tun
15.10.2010 13:42
Zitat von Mami_1982:
Zitat von Puschi87:da haben dies sich aber auch einfach gemacht ... Kind schläft nicht also Flasche mit ins Bett ... sowas gabs bei uns gottseidank nie ... habs immer vermieden, dass sie mit Flasche ins Bett geht ... viel Glück beim wieder Abgewöhnen
*
na da sein mal froh
danke schön,meld mich dann wieder wenn es tatsächlich geklappt hat
15.10.2010 13:46
Zitat von Puschi87:
Zitat von Laskaja:
Zitat von Puschi87:
*
Mit der "Jedes Kind kann Schlafen lernen" Methode..
Also wenn sie Flasche wollen melden sie sich ja..
Also kurz rein.. Nukki oder so .. beruhigen. Wieder raus..
Auf die Uhr gucken 3 min rein.. dasselbe nochmal..
Und immer wieder.. aber auch nur reingehen wenn er wirklich weint, quengeln ignorieren.
Hat bei Lia in der 2. Nacht schon geklappt![]()
Sie wurd zwar noch 2 mal wach aber is alleine wieder eingeschlafen.
hm das hab ich schon mal gehört
ich denke das werde ich mal probieren.und dann immer alle zwei minnuten steigern .so war das oder? hat sie dann richtig geweint oder so geschrien?
Elias stellt sich immer hin und fängt dann gleich an zu weinen wenn ich die tür zu habe.Oh weh mein mann wird mich hassenoder ich ziehe für die nächsten Tage ins Gästezimmer.So merkt er das geweine nicht
![]()
danke schön.das werd ich heute nacht gleich tun![]()
Nee sie hat nur ein bisschen protestiert.
Ich habs nach dem 3. mal auf 5 min gesteigert, aber weiter nicht. Ist völlig ausreichend
15.10.2010 13:49
Zitat von Laskaja:
Die hier![]()
Von Babylove
oh die sehen ja toll aus ... will nachher eh nochmal in den dm, da schau ich mir die gleichmal an
Danke
15.10.2010 13:51
Bitte Bitte..
dann liefer mal nen Bericht ab wenn du einen kaufs
dann liefer mal nen Bericht ab wenn du einen kaufs
15.10.2010 13:54
Zitat von Laskaja:
Bitte Bitte..
dann liefer mal nen Bericht ab wenn du einen kaufs![]()
mach ich ... übrigens ich glaub mein Kind hat die Schlafkrankheit ... sie hat heut nacht schon 14 Std. am Stück geschlafen (hoff hab mich nicht verrechnet 19:00 - 09:00) und jetzt pennt die auch schon seit 2 Std. ... Gott das fühlt sich so gut an ... das hatten wir lang nicht ... hoffentlich hälts ne Weile an
15.10.2010 13:56
Drück dir die Daumen lol..
Bei uns is ja eher Schlafmangel momentan..
Hat im Auto geschlafen und is deswegen ers um 12:30 ins Bett..
Aber nu is immernoch ruhe.. grad jetzt wo ich zum Edeka will Brötchen und Negerküsse holen
Aber nu is immernoch ruhe.. grad jetzt wo ich zum Edeka will Brötchen und Negerküsse holen
15.10.2010 14:01
Zitat von Laskaja:
Drück dir die Daumen lol..
Aber nu is immernoch ruhe.. grad jetzt wo ich zum Edeka will Brötchen und Negerküsse holen![]()
da muss sich die Mama wohl noch ein bissl geduldigen
15.10.2010 14:03
Nein sie is wach
Pünktlich um 14 Uhr wie immer
Jetzt fahren wir mal eben hihi und wie guuuut das DM direkt auch da is
vllt kauf ich dann auch einen hihi..
bis später
Pünktlich um 14 Uhr wie immer
Jetzt fahren wir mal eben hihi und wie guuuut das DM direkt auch da is
vllt kauf ich dann auch einen hihi.. bis später
15.10.2010 14:05
Zitat von Laskaja:
Nein sie is wach![]()
Pünktlich um 14 Uhr wie immer![]()
Jetzt fahren wir mal eben hihi und wie guuuut das DM direkt auch da isvllt kauf ich dann auch einen hihi..
bis später
na dann können wir heut abend ja schon Erfahrungen austauschen und lass dir dein Brötchen schmecken
15.10.2010 14:22
nadin: sie bekommt um 9 uhr nicht viel obst.... und wenn sie nur reiswaffel oder so bekommt hält sie es bis mittag nicht aus!
15.10.2010 14:22
Hallöchen
so, ich hab jetzt nichts gelesen, weil 200 Beiträge, das ist echt ein wenig zu viel für mich.
Bin ich froh, dass WE ist. Habe die letzten drei Tage wieder gearbeitet. Dann direkt Em aus der Kita... puh das schlaucht ganz schön. Bin fast mit ihr ins Bett gefallen um 19 Uhr. Nachts hat sie jetzt auch wieder so ne komische Phase wo sie um 3 schreit. Da muss ich sie dann erst mal auf meinen Bauch legen sonst schläft sie nicht mehr. Naja und um halb sechs ist Emmas Nacht momentan auch schon vorbeit
Toll.
Und meckerig ist die kleine Ziege.... so von 17 bis 18 Uhr meckert sie in letzter Zeit wirlich JEDEN Abend. WEiss auch nicht, wer sie da immer beisst...
Jetzt schreib ich hier so viel von mir.... euch gehts gut??
Der Becher sieht nett aus. Aber ich glaub Emma würd nicht kapieren, wie sie da was raus bekommen soll
so, ich hab jetzt nichts gelesen, weil 200 Beiträge, das ist echt ein wenig zu viel für mich.
Bin ich froh, dass WE ist. Habe die letzten drei Tage wieder gearbeitet. Dann direkt Em aus der Kita... puh das schlaucht ganz schön. Bin fast mit ihr ins Bett gefallen um 19 Uhr. Nachts hat sie jetzt auch wieder so ne komische Phase wo sie um 3 schreit. Da muss ich sie dann erst mal auf meinen Bauch legen sonst schläft sie nicht mehr. Naja und um halb sechs ist Emmas Nacht momentan auch schon vorbeit
Toll. Und meckerig ist die kleine Ziege.... so von 17 bis 18 Uhr meckert sie in letzter Zeit wirlich JEDEN Abend. WEiss auch nicht, wer sie da immer beisst...
Jetzt schreib ich hier so viel von mir.... euch gehts gut??
Der Becher sieht nett aus. Aber ich glaub Emma würd nicht kapieren, wie sie da was raus bekommen soll
15.10.2010 14:54
Aaaaalso..
Becher gekauft, gesäuber, getestet.. ..
..
..
*kau nuckel*
..
..
und für gut befunden!!
Also wir mussten ihr den Becher mehrmals anbieten und einmal hat sie dann nich drauf geachtet welcher Becher des is und hat ganz normal gesaugt und zack kam was raus
Tink: Oh je.. klingt echt stressig!!
Vllt ist sie um 17 - 18 Uhr schon müde??
Becher gekauft, gesäuber, getestet.. ..
..
..
*kau nuckel*
..
..
und für gut befunden!!
Also wir mussten ihr den Becher mehrmals anbieten und einmal hat sie dann nich drauf geachtet welcher Becher des is und hat ganz normal gesaugt und zack kam was raus
Tink: Oh je.. klingt echt stressig!!
Vllt ist sie um 17 - 18 Uhr schon müde??
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
.Das stimmt ich hab die arbeit aber naja nun muss ich durch und beim nächsten mal wenn sie auf ihn aufpassen dann müssen sie rigoros sein