~*Bärlis Reloaded*~
16.10.2010 20:55
Zitat von Laskaja:
*g* kann man auch ohne Champingons machen![]()
da fehlt aber der gewisse Kick *g*
*
Ich verschwind mal kurz in meine Küche und schau, was die noch "schnelles" hergibt
16.10.2010 20:57
der gewisse kick genau
dann stöber mal hihi..
muss gleich den Kuchen noch verschönern..
dann stöber mal hihi..
muss gleich den Kuchen noch verschönern..
16.10.2010 21:09
sooo .. hab noch Serano Schinken im Kühlschrank gefunden ...
*
Jetzt gibt´s eben Rührei mit Zwiebeln und Serano Schinken ... darf man eigentl. gar keinen sagen, so teuer, wie der ist
... muss nur noch ein bissl abkühlen ... ist verdammt heiß
*
Jetzt gibt´s eben Rührei mit Zwiebeln und Serano Schinken ... darf man eigentl. gar keinen sagen, so teuer, wie der ist
... muss nur noch ein bissl abkühlen ... ist verdammt heiß
16.10.2010 21:11
Uiii lecker Serrano Schinken
Ich verziehre grad noch den Kuchen mit weißer und dunkler Schoki
Ich verziehre grad noch den Kuchen mit weißer und dunkler Schoki
16.10.2010 21:17
Zitat von Laskaja:ja das war´s ... jetzt gehts mir auch besser
Uiii lecker Serrano Schinken![]()
Ich verziehre grad noch den Kuchen mit weißer und dunkler Schoki![]()
... mach mal ein Bild vom Kuchen ... dass druck ich mir dann aus und stell´s morgen auf den Kaffeetisch
16.10.2010 21:20
Zitat von Laskaja:
Da.. Bitteschön![]()
was gibt´s denn da zu lachen
*
den gabs bei meiner Kleinen auf dem Geb. auch ... da sind doch Kirschen und so Schokostreusel drin, oder? Der ist leckkkaaaaa
16.10.2010 21:21
Ne is ohne Schokostreusel..
Der Teig soll Schoko sein lol..
Hätte mehr Kakao reinmachen sollen.. *g*
Der Teig soll Schoko sein lol..
Hätte mehr Kakao reinmachen sollen.. *g*
16.10.2010 21:30
egal schmecken tut er so oder so ...
*
wir bilden uns morgen den köstlichen Geschmack einfach ein und schauen uns da Bild an
*
Ich hab morgen übrigens "Kind-Freien-Tag" ... der Papa will sich morgen um alles kümmern
... na da bin ich ja mal gespannt
Er hatte die Woche so wenig Zeit für uns ... und da es mir so schlecht ging, will er mir morgen mal einen Erholungstag gönnen
*
wir bilden uns morgen den köstlichen Geschmack einfach ein und schauen uns da Bild an
*
Ich hab morgen übrigens "Kind-Freien-Tag" ... der Papa will sich morgen um alles kümmern
... na da bin ich ja mal gespannt
Er hatte die Woche so wenig Zeit für uns ... und da es mir so schlecht ging, will er mir morgen mal einen Erholungstag gönnen
16.10.2010 21:33
Ich beschreibe dir dann morgen wie er schmeckt
Ohh schön
Will auch Erholungstag haben *g*
Pierre steht morgen früh aber auf wenn Lia wach wird. Ich bleib dann noch was liegen. Er haut ja um halb 12 ab zum Fußball.. und ich darf hier alles alleine fertig machen für den "Geburtstag"
Dann kommt er um halb 4 zusammen mit den Gästen..
Kotzt mich richtig an!!!
Ohh schön
Will auch Erholungstag haben *g*
Pierre steht morgen früh aber auf wenn Lia wach wird. Ich bleib dann noch was liegen. Er haut ja um halb 12 ab zum Fußball.. und ich darf hier alles alleine fertig machen für den "Geburtstag"
Dann kommt er um halb 4 zusammen mit den Gästen..
Kotzt mich richtig an!!!
16.10.2010 21:39
das glaub ich Dir ... ist doch meistens so, dass wir mit solchen Vorbereitungen immer alleine da stehen
*
Fußball war bei uns gott sei Dank schon heute
... wegen der Geb.-Feier auf der er gerade ist, wurde das Spiel auf Sa. verlegt, da sonst morgen keiner den Ball treffen würde
Und gewonnen haben se auch noch 4:0
... hoffe nur er trinkt nicht so viel ... hab ihm das auch schon gesagt, nicht dass er morgen dann doch den ganzen Tag auf der Couch verbringt und heut Nacht sämtliche Wälder abholzt
... na mal sehen, aber er hats mir versprochen
*
Fußball war bei uns gott sei Dank schon heute
... wegen der Geb.-Feier auf der er gerade ist, wurde das Spiel auf Sa. verlegt, da sonst morgen keiner den Ball treffen würde
Und gewonnen haben se auch noch 4:0
... hoffe nur er trinkt nicht so viel ... hab ihm das auch schon gesagt, nicht dass er morgen dann doch den ganzen Tag auf der Couch verbringt und heut Nacht sämtliche Wälder abholzt
... na mal sehen, aber er hats mir versprochen
16.10.2010 21:41
Yvi:
- Zucchini mit Reis und Hühnchen (Hühnchen kauf ich wohl beim Metzger meines Vertrauens) wird auch in 1 Liter Wasser mit einem halben Teelöffel Brühe gekocht.
-Bolognesesoße für Baby´s:
1 Esslöffel Maiskeimöl, 15g Sellerie, 30g Möhren, 125g mageres Rinderhack, 2 Tomaten, 100 ml ungesalzene Hühnerbrühe, ½ Teelöffel Tomatenmark, 50g Spaghetti
Und ich dünste erst das Gemüse an und dann kommt das Hack dazu und dann die 100ml Hühnerbrühe, das ganze ca. 15-20 Minuten kochen lassen. Nudeln dazu, lecker
.
Wir schauen grad das Supertalent, z.T. echt gut, z.T. zum schreien schlecht.
- Zucchini mit Reis und Hühnchen (Hühnchen kauf ich wohl beim Metzger meines Vertrauens) wird auch in 1 Liter Wasser mit einem halben Teelöffel Brühe gekocht.
-Bolognesesoße für Baby´s:
1 Esslöffel Maiskeimöl, 15g Sellerie, 30g Möhren, 125g mageres Rinderhack, 2 Tomaten, 100 ml ungesalzene Hühnerbrühe, ½ Teelöffel Tomatenmark, 50g Spaghetti
Und ich dünste erst das Gemüse an und dann kommt das Hack dazu und dann die 100ml Hühnerbrühe, das ganze ca. 15-20 Minuten kochen lassen. Nudeln dazu, lecker
.
Wir schauen grad das Supertalent, z.T. echt gut, z.T. zum schreien schlecht.
16.10.2010 21:42
Ich würd an seiner Stelle morgen gar nich spielen, hatn dickes Knie.. tut da immer Pferdegel drauf aber des wird nie besser weil er ständig spielt.
Aber des kommt ja nich davon.. Neeeiinn..
Unverbesserlich..
Pierre geht gar ned oft trinken. Zum Glück..
Und ohne mich eigtl noch nie hihi..
Aber des kommt ja nich davon.. Neeeiinn..
Unverbesserlich..
Pierre geht gar ned oft trinken. Zum Glück..
Und ohne mich eigtl noch nie hihi..
16.10.2010 21:43
Zitat von Angelinside:
hmmm kann mir mal einer den rezeptefredlink geben???
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/der-rezepte-kochfred-der-baerlis
gucken auch Supertalent
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt