~*Bärlis Reloaded*~
16.10.2010 13:40
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden...Uns gehts soweit ganz gut...Hatte ja am Do meine Op gehabt.Soweit ist alles gut gelaufen...Bei mir wurde eine WurzelspitzenResektion gemacht und das nur in örtlicher Betäubung
....Meine linke Gesichtshälfte ist zeimlich dick und ich kann seit Do nur Suppe essen...Vielleicht purzel dann mal ein paar Kilos...Muss jetz eine Verbandsplatte tragen so ähnlich wie ne Zahnspnage....und bin froh wenn ich die bald wieder los bin...
Lg sabrina & Alicia
wollte mich auch mal wieder melden...Uns gehts soweit ganz gut...Hatte ja am Do meine Op gehabt.Soweit ist alles gut gelaufen...Bei mir wurde eine WurzelspitzenResektion gemacht und das nur in örtlicher Betäubung
....Meine linke Gesichtshälfte ist zeimlich dick und ich kann seit Do nur Suppe essen...Vielleicht purzel dann mal ein paar Kilos...Muss jetz eine Verbandsplatte tragen so ähnlich wie ne Zahnspnage....und bin froh wenn ich die bald wieder los bin... Lg sabrina & Alicia
16.10.2010 14:30
Hallo Mädels, hab nur ganz kurz Zeit.
Sarah: Toll das Lia läuft, das macht sie ja supergut. Und das sieht soooo süß aus
.
Elke: Happy Birthday to you, happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Elke, Happy Birthday to you ...
.
Alle anderen: Liebe Grüße von mir
.
me: DER HARTAN IST DAHAAAAA
und der sieht sooooooo geil aus
.
.
.
.
Wünsche Euch ein schönes WE.
Achso, Yvi meins sieht auch immer sehr möhrig aus. Hat Moritz das denn gegessen??
Sarah: Toll das Lia läuft, das macht sie ja supergut. Und das sieht soooo süß aus
.
Elke: Happy Birthday to you, happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Elke, Happy Birthday to you ...
.
Alle anderen: Liebe Grüße von mir
.
me: DER HARTAN IST DAHAAAAA
und der sieht sooooooo geil aus
.
.
.
.
Wünsche Euch ein schönes WE.
Achso, Yvi meins sieht auch immer sehr möhrig aus. Hat Moritz das denn gegessen??
16.10.2010 15:05
Elke,
Corinna,
ne Moritz hat es nicht gegessen. Muss es wohl nochmal genau nach deinem Rezept versuchen. Weiß nicht, ob ihm die kleinen Knopfnudeln doch zu stückig waren. Wobei er da eigentlich kein Problem mit hat
Corinna,
ne Moritz hat es nicht gegessen. Muss es wohl nochmal genau nach deinem Rezept versuchen. Weiß nicht, ob ihm die kleinen Knopfnudeln doch zu stückig waren. Wobei er da eigentlich kein Problem mit hat
16.10.2010 16:11
Zitat von chocodog:
Elke,
![]()
![]()
![]()
![]()
Corinna,
ne Moritz hat es nicht gegessen. Muss es wohl nochmal genau nach deinem Rezept versuchen. Weiß nicht, ob ihm die kleinen Knopfnudeln doch zu stückig waren. Wobei er da eigentlich kein Problem mit hat![]()
Och ... echt nicht? Oder war es ihm vielleicht nicht würzig genug? Du kannst auch einen Teelöffel Brühe auf einen Liter Wasser machen statt einem halben. Und dann nimm 3 Möhren statt 4.
Tut mir leid das er es nicht essen wollte
16.10.2010 16:14
Ach das muss dir ja nicht leid tun
Ich hab noch 4-5 Portionen in der Truhe. Werde es einfach nächste Woche nochmal anbieten. Vieleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag. Bisher hatte er alles gegessen, was ich ihm gekocht hab. Was kochste deiner Hummel denn sonst noch so? Bin immer offen, für neue Ideen. Wobei wenn es nach Moritz geht, kann es glaub ich immer Kohlrabi + Möhre + Kartoffel geben
Ich hab noch 4-5 Portionen in der Truhe. Werde es einfach nächste Woche nochmal anbieten. Vieleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag. Bisher hatte er alles gegessen, was ich ihm gekocht hab. Was kochste deiner Hummel denn sonst noch so? Bin immer offen, für neue Ideen. Wobei wenn es nach Moritz geht, kann es glaub ich immer Kohlrabi + Möhre + Kartoffel geben
16.10.2010 18:47
Haaalloooooooooo
Danke Corinna hihi.. ja so süß noch voll wackelig
**
Puuuhh war grad eben wieder 45 min joggen... war sooo geil!!!
Mir taten diesma keine Waden weh oder so hat sons immer gezogen. Hab die richtige Geschwindigkeit ziemlich früh gefunden und locker flockig durchgetrabt xD war son bisschen wie in trance
Bin auch ne neue Runde gelaufen, die war schöner aber im dunkeln doof, isn kleines Waldstück.
Jetzt bin ich wieder stolz auf mich
Mama gleich anrufen *g* die wollt auch heute gehen, haben ja beide Kuchen gegessen lol sie mehr als ich
Lia wird grad von Pierre gebadet..
iwie find ich, seitdem ich Joggen geh fühl ich mich iwie besser und bin nich mehr so launisch
Danke Corinna hihi.. ja so süß noch voll wackelig
**
Mir taten diesma keine Waden weh oder so hat sons immer gezogen. Hab die richtige Geschwindigkeit ziemlich früh gefunden und locker flockig durchgetrabt xD war son bisschen wie in trance
Bin auch ne neue Runde gelaufen, die war schöner aber im dunkeln doof, isn kleines Waldstück.
Jetzt bin ich wieder stolz auf mich
Mama gleich anrufen *g* die wollt auch heute gehen, haben ja beide Kuchen gegessen lol sie mehr als ich
iwie find ich, seitdem ich Joggen geh fühl ich mich iwie besser und bin nich mehr so launisch
16.10.2010 19:53
Zitat von Finnley2009:uih ... na dann mal einen schnellen Heilungsprozess ... Gute Besserung
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden...Uns gehts soweit ganz gut...Hatte ja am Do meine Op gehabt.Soweit ist alles gut gelaufen...Bei mir wurde eine WurzelspitzenResektion gemacht und das nur in örtlicher Betäubung![]()
....Meine linke Gesichtshälfte ist zeimlich dick und ich kann seit Do nur Suppe essen...Vielleicht purzel dann mal ein paar Kilos...Muss jetz eine Verbandsplatte tragen so ähnlich wie ne Zahnspnage....und bin froh wenn ich die bald wieder los bin...
Lg sabrina & Alicia
16.10.2010 19:54
Zitat von Laskaja:Huhu ...
Haaalloooooooooo![]()
Danke Corinna hihi.. ja so süß noch voll wackelig![]()
**
Mir taten diesma keine Waden weh oder so hat sons immer gezogen. Hab die richtige Geschwindigkeit ziemlich früh gefunden und locker flockig durchgetrabt xD war son bisschen wie in trance![]()
Jetzt bin ich wieder stolz auf mich![]()
Mama gleich anrufen *g* die wollt auch heute gehen, haben ja beide Kuchen gegessen lol sie mehr als ich![]()
iwie find ich, seitdem ich Joggen geh fühl ich mich iwie besser und bin nich mehr so launisch![]()
hab mich jetzt mal durch deine vielen Fotoalben durchgeblättert
... mein Gott, wie sich Lia verändert hat
aber total goldig ... sag mal hatte sie nach der Geburt rote Haare, oder sah das nur so aus?
16.10.2010 19:57
Hihi
Ja sie hatte nen Rotstich
Sie war auch ziemlich dunkel .. hatte ne schöne Farbe
Ja die hat sich ganz schön verändert. Deine Maus aber auch, hab da heut Vormittag ma reingeguckt.
Hab grad den Kuchen für morgen gebacken, chillt jetzt im Ofen vor sich hin. Bin mal gespannt wie der wird. Teig hab ich bissche nachgezuckert, war kaum süß. Und kam echtes Vanillemark rein, bin ich ja ma gespannt lol..
Ja sie hatte nen Rotstich
Sie war auch ziemlich dunkel .. hatte ne schöne Farbe
Ja die hat sich ganz schön verändert. Deine Maus aber auch, hab da heut Vormittag ma reingeguckt.
Hab grad den Kuchen für morgen gebacken, chillt jetzt im Ofen vor sich hin. Bin mal gespannt wie der wird. Teig hab ich bissche nachgezuckert, war kaum süß. Und kam echtes Vanillemark rein, bin ich ja ma gespannt lol..
16.10.2010 20:02
Zitat von Laskaja:Hhm klingt sehr lecker ... so ich spring jetzt nochmal schnell in die Wanne ... will mal ein Erkältungsbad nehmen. Mein Menne ist grad weg auf´n Geburtstag ... und Lanah schläft (mal sehen wie lange ... sie hat sich nämlich doch angesteckt und hat heut Schnupfen bekommen ... hab ihr über Nacht jetzt Nasentropfen gegeben und Babix auf´n Schlafi ... hoff das dadurch die Nase frei bleibt ... mal schauen wir ihr´s dann morgen geht?)
Hihi![]()
Ja sie hatte nen Rotstich![]()
Sie war auch ziemlich dunkel .. hatte ne schöne Farbe![]()
Bis später, wenn du dann noch da bist
16.10.2010 20:04
Ok dann geh ma schwimmen
Ich spring auch jetzt unter die Dusche.. nich dass ich noch nach Joggen rieche
Hoffen wir mal das beste für die kleine Lanah.
Bis später
Ich spring auch jetzt unter die Dusche.. nich dass ich noch nach Joggen rieche
Hoffen wir mal das beste für die kleine Lanah.
Bis später
16.10.2010 20:44
hach ... tat das gut
... gleich noch einen Erkältungstee ausgebrüht ... na wenn´s mir morgen nicht besser geht, dann weiß ich auch nicht
... gleich noch einen Erkältungstee ausgebrüht ... na wenn´s mir morgen nicht besser geht, dann weiß ich auch nicht
16.10.2010 20:46
Ich drück dir die Daumen
Ess grad noch mein Abendessen lol bisschen verspätet..
Rührei mit Champingons Zwiebeln und Speck..mhhh
Ess grad noch mein Abendessen lol bisschen verspätet..
Rührei mit Champingons Zwiebeln und Speck..mhhh
16.10.2010 20:49
hätt ich jetzt Champinions da ... würd ich mir das auch glatt machen
*
hab irgendwie Heißhunger, weiß nur net auf was
*
hab irgendwie Heißhunger, weiß nur net auf was
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt