~*Bärlis Reloaded*~
17.10.2010 10:33
Ui bin ich heute mal die erste hihi..
Hab schon alles sauber gemacht hier, muss nur noch saugen. Aber wollt mich ma kurz setzen..
Pierre haut in ner std ab zum Fußball, trotz kaputtem Knie.
Lia geht dann ins Bett und dann guck ich mal was ich mache. Brötchen belegen lohnt sich noch nicht. Mach ich kurz vorher. Sons wird der Salat welk *g*
Lia is vorhin mehrere Schritte nacheinander gelaufen
!0 warens so ungefähr hihi.. kleine Mäuseschritte.
Bin ja mal gespannt was nachher wieder alles an mir hängen bleibt. Hab zu Pierre gesagt es sind seine Gäste er soll dafür sorgen das alle Kaffee, Trinken und Essen haben..
An meinem Geburtstag musste ich es ja auch alles selbst machen und ihn sogar noch mit bedienen. Rache lol..
Muss reichen dass ich den Kuchen gebacken und die Wohnung gemacht habe.
Was macht ihr denn heute schönes??
Hab schon alles sauber gemacht hier, muss nur noch saugen. Aber wollt mich ma kurz setzen..
Pierre haut in ner std ab zum Fußball, trotz kaputtem Knie.
Lia geht dann ins Bett und dann guck ich mal was ich mache. Brötchen belegen lohnt sich noch nicht. Mach ich kurz vorher. Sons wird der Salat welk *g*
Lia is vorhin mehrere Schritte nacheinander gelaufen
!0 warens so ungefähr hihi.. kleine Mäuseschritte.
Bin ja mal gespannt was nachher wieder alles an mir hängen bleibt. Hab zu Pierre gesagt es sind seine Gäste er soll dafür sorgen das alle Kaffee, Trinken und Essen haben..
An meinem Geburtstag musste ich es ja auch alles selbst machen und ihn sogar noch mit bedienen. Rache lol..
Muss reichen dass ich den Kuchen gebacken und die Wohnung gemacht habe.
Was macht ihr denn heute schönes??
17.10.2010 10:51
Huhu Sarah,
ich bin seit 6 Uhr wach -.-
Haben bis jetzt aufgeräumt. Melina wird denk ich gleich schlafen
Sach ma schaust du in meinen Fred?
Ich schreib öfter in meinen rein als hier
ich bin seit 6 Uhr wach -.-
Haben bis jetzt aufgeräumt. Melina wird denk ich gleich schlafen
Sach ma schaust du in meinen Fred?
Ich schreib öfter in meinen rein als hier
17.10.2010 10:56
Puuh 6 Uhr..
Lia hat auch nur noch ne halbe std..
Ja schau ab und zu ma rein wenn er zufällig in den ersten Beiträgen ist, aber schreiben tu ich nur selten was *g*
**
Frage meinen Papa nachher mal ob er nich mal endlich die Blende unter der Spülmaschine festmachen kann. Pierre schiebt das ja ma wieder vor sich her. Wie so alles andere..
Sind vor 4 Monaten eingezogen und es is noch nich alles fertig
Lia hat auch nur noch ne halbe std..
Ja schau ab und zu ma rein wenn er zufällig in den ersten Beiträgen ist, aber schreiben tu ich nur selten was *g*
**
Frage meinen Papa nachher mal ob er nich mal endlich die Blende unter der Spülmaschine festmachen kann. Pierre schiebt das ja ma wieder vor sich her. Wie so alles andere..
Sind vor 4 Monaten eingezogen und es is noch nich alles fertig
17.10.2010 19:22
Nabend Mädels..
Nadin, wie war dein Erholungstag??
**
Besuch is weg und Wohnung auch wieder sauber. Aber irgendwie haben die mich heute aufgeregt.. boa..
Ich schicke Paul immer auf seine Decke wenn Besuch da is, und weil sie ihn alle immer rufen steht er natürlich ständig auf. Lass ihn sie dann kurz begrüßen und schick ihn danach weg.
Aber wenn er dann von allein wieder aufsteht und ich ihn wegschicke heißt es direkt "Oh Paul du armer Hund" .. Ey!? Gehts!!
Der muss nich zwischen den Kinder und unterm Esstisch rumwuseln. Wieso wird das nich akzeptiert??
Pierres Schwester haut dann noch rein "Oh Paul du bis aber nen dürrer, kriegste nix zu essen, man fühlt ja deine Knochen"
Paul hat Idealgewicht laut TA, darf gar nich mehr weiter zunehmen. Also ich hätt die am liebsten rausgeschmissen, dann spielt sie noch mit ihm hier rum zwischen den ganzen Kindern.. wuselt ihm im Fell rum alles voller Hundehaare
Bin ich da jetzt echt zu pingelig??
Also weiß nich was sowas soll..
Nadin, wie war dein Erholungstag??
**
Besuch is weg und Wohnung auch wieder sauber. Aber irgendwie haben die mich heute aufgeregt.. boa..
Ich schicke Paul immer auf seine Decke wenn Besuch da is, und weil sie ihn alle immer rufen steht er natürlich ständig auf. Lass ihn sie dann kurz begrüßen und schick ihn danach weg.
Aber wenn er dann von allein wieder aufsteht und ich ihn wegschicke heißt es direkt "Oh Paul du armer Hund" .. Ey!? Gehts!!
Der muss nich zwischen den Kinder und unterm Esstisch rumwuseln. Wieso wird das nich akzeptiert??
Pierres Schwester haut dann noch rein "Oh Paul du bis aber nen dürrer, kriegste nix zu essen, man fühlt ja deine Knochen"
Paul hat Idealgewicht laut TA, darf gar nich mehr weiter zunehmen. Also ich hätt die am liebsten rausgeschmissen, dann spielt sie noch mit ihm hier rum zwischen den ganzen Kindern.. wuselt ihm im Fell rum alles voller Hundehaare
Bin ich da jetzt echt zu pingelig??
Also weiß nich was sowas soll..
17.10.2010 20:12
Huhu Sarah, wir haben das gleiche in grün mit Amy. Ich mag auch nicht das sie am Essenstisch rumwuselt ... und meine liebe Verwandtschaft kann das nicht akzeptieren.
Aber vielleicht hattest Du auch einen anstrengenden Tag, dann sieht man das doppelt eng.
Generell hast Du recht und Deine Meinung muß akzeptiert werden.
Ich könnte mir aber vorstellen das sie sich nichts dabei gedacht hat als sie an ihm rumgewuselt hat.
.
Wir schauen jetzt irgendeinen Film, haben nen neuen Fernseher seit gestern. Panasonic Plasma 46 Zoll, riesiges Ding. Müßte ich nicht haben, aber Thomas braucht sowas ... ... ...
aber tolles Bild macht er schon, hab vorgestern Twilight drauf geschaut *schwärm*
.
Mara schläft schon, die hat sich mal wieder in den Schlaf gebrüllt... Buch ist immer noch nicht da
hab ne Beschwerdeemail an Amazon geschickt. Mal sehen was da noch kommt...
Aber vielleicht hattest Du auch einen anstrengenden Tag, dann sieht man das doppelt eng.
Generell hast Du recht und Deine Meinung muß akzeptiert werden.
Ich könnte mir aber vorstellen das sie sich nichts dabei gedacht hat als sie an ihm rumgewuselt hat.
.
Wir schauen jetzt irgendeinen Film, haben nen neuen Fernseher seit gestern. Panasonic Plasma 46 Zoll, riesiges Ding. Müßte ich nicht haben, aber Thomas braucht sowas ... ... ...
aber tolles Bild macht er schon, hab vorgestern Twilight drauf geschaut *schwärm*
.
Mara schläft schon, die hat sich mal wieder in den Schlaf gebrüllt... Buch ist immer noch nicht da
hab ne Beschwerdeemail an Amazon geschickt. Mal sehen was da noch kommt...
17.10.2010 20:35
Man wie doof dass das Buch immernoch nich da ist.
Vorrauskasse??
Sons würd ich stornieren und woanders bestellen.
Ja das mag sein dass ich das heute enger seh als sons hihi.. Naja Paul haart schon recht viel und das is nich zu übersehen wenn man ihn so durchwuschelt
.. naja habs ja jetzt weggesaugt.
Nächstes mal mach ich bei denen auch son dreck lol..
Lag grad noch ine Wanne.. tat gut.
Und jetzt wieder ran ans Einkaufszettel schreiben
Viel Spaß beim Film schauen, aufm neuen Fernseher gucken is immer toll hihi
Vorrauskasse??
Ja das mag sein dass ich das heute enger seh als sons hihi.. Naja Paul haart schon recht viel und das is nich zu übersehen wenn man ihn so durchwuschelt
.. naja habs ja jetzt weggesaugt. Nächstes mal mach ich bei denen auch son dreck lol..
Und jetzt wieder ran ans Einkaufszettel schreiben
18.10.2010 08:10
Zitat von Laskaja:
Man wie doof dass das Buch immernoch nich da ist.
Vorrauskasse??
Ja das mag sein dass ich das heute enger seh als sons hihi.. Naja Paul haart schon recht viel und das is nich zu übersehen wenn man ihn so durchwuschelt.. naja habs ja jetzt weggesaugt.
Nächstes mal mach ich bei denen auch son dreck lol..
Und jetzt wieder ran ans Einkaufszettel schreiben![]()
Nächstes Mal nimmst DU Paul einfach mit dahin und dann machst mal Extremwuseln in JEDEM Raum
die werden bedient sein. Wegen dem Buch:
Ich hab vorhin geschaut, die Alte hat geschrieben dass das Buch zwischen dem 17.10. und 21.10. versendet werden soll.
Sie war im Urlaub.
Na gut, dann wart ich noch ein bissel 21.10 dauert ja nimmer soo lang.
Wir haben Love Vegas geschaut, ich hab mich fast nass gemacht vor lachen. Aber schon geil.
Hab gestern noch Herbstdeko gebastelt, voll süüüß, Fledermäuse und Kürbisse, mach nachher mal ein Foto.
18.10.2010 08:46
Guten Morgen
Corinna: Achso ja ok, dann würd ich auch noch warten
**
Lia war um halb sieben schon wach.. aber war wie immer noch müde und so. bin rein und sie lag da mit halb geschlossenen augen ganz ruhig aber am quengeln..
musste n paar mal zu ihr, aber sie is dann nochmal bis halb 9 eingeschlafen. Komisch..
Werd uns beiden jetzt Frühstück machen
Corinna: Achso ja ok, dann würd ich auch noch warten
**
Lia war um halb sieben schon wach.. aber war wie immer noch müde und so. bin rein und sie lag da mit halb geschlossenen augen ganz ruhig aber am quengeln..
musste n paar mal zu ihr, aber sie is dann nochmal bis halb 9 eingeschlafen. Komisch..
Werd uns beiden jetzt Frühstück machen
18.10.2010 09:05
guten morgen........
toni war auch um 6.30 uhr wach, hat flasche verdrückt und dann wieder gepennt bis 8.15 uhr.
jetzt wirft sie ihren ball vor sich her und krabbelt hinterher. lachen tut sie zur zeit sehr viel und ist richtig kuschlig und anhänglich. krallt sich hinten an meine beine wie ein äffchen und stakst immer durch meine beine durch
toni war auch um 6.30 uhr wach, hat flasche verdrückt und dann wieder gepennt bis 8.15 uhr.
jetzt wirft sie ihren ball vor sich her und krabbelt hinterher. lachen tut sie zur zeit sehr viel und ist richtig kuschlig und anhänglich. krallt sich hinten an meine beine wie ein äffchen und stakst immer durch meine beine durch
18.10.2010 09:25
lol erfolgreich
gut geshoppt und den großstadtflair genossen! war echt toll, so schnell rum. flug usw hat zum glück auch alles gut geklappt. flieg ja nicht so gern......naja.
aber war echt toll!
gut geshoppt und den großstadtflair genossen! war echt toll, so schnell rum. flug usw hat zum glück auch alles gut geklappt. flieg ja nicht so gern......naja.
aber war echt toll!
18.10.2010 09:27
Schön schön
Ich bin noch nie geflogen *g* aber mulmig wär mir da bestimmt auch *g*
Ich bin noch nie geflogen *g* aber mulmig wär mir da bestimmt auch *g*
18.10.2010 09:29
echt? naja je öfter ich flieg, desto unwohler fühl ich mich. k.A. aber naja muß man durch
schlimm war der ewig lange flug in USA
schlimm war der ewig lange flug in USA
18.10.2010 09:33
Will auch ma in die USA
Puh das is echt doof, wenn die kleinen überall drauf kommen lol.. Lia hängt mit ihrer kleinen Birne immer vor meinem Netbook lol..
Puh das is echt doof, wenn die kleinen überall drauf kommen lol.. Lia hängt mit ihrer kleinen Birne immer vor meinem Netbook lol..
18.10.2010 09:37
ja USA ist schon cool........sind ja 3 wochen mit mietwagen quer rumgedüst. war schon ein erlebnis.......aber leben will ich dort nicht
ja lol sarah das wird noch besser, wenn sie dann mal richtig loslaufen können. und bei uns dann noch treppen steigen, au´m bett krabbeln und ins elternschlafzimmer tappeln usw.
meine blöde firma hat sich natürlich immer noch nicht gemeldet, obwohl mir ende letzter woche zugesichert wurde. ich könnte kotzen
ja lol sarah das wird noch besser, wenn sie dann mal richtig loslaufen können. und bei uns dann noch treppen steigen, au´m bett krabbeln und ins elternschlafzimmer tappeln usw.
meine blöde firma hat sich natürlich immer noch nicht gemeldet, obwohl mir ende letzter woche zugesichert wurde. ich könnte kotzen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt