~*Bärlis Reloaded*~
15.10.2010 19:51
Zitat von Laskaja:wär ne Maßnahme
2x reicht auch schon![]()
hab ich beinah jeden abend lol
geb ihr ers die milch und mach sie dann bettfertig und danach knödelt sie dann meistens lol
ich sollte sie evtl ersma spielen lassen und dann wickeln usw![]()
*
Auch geil ist: Kind hat die Flasche bekommen ...
... wird bettfertigt gemacht ...
... Gute Nacht Geschichte wurde verlesen ...
... du willst grad das Zimmer verlassen und die Tür schließen ...
... *Hicks* ...
16.10.2010 06:30
Guten Morgen,
@ Sarah ja, an tagen, an denen sie nur einen mittagsschlaf gemacht hat ist sie bestimmt schon gegen sechs wieder müde. aber wenn sie um drei noch mal schläft sollte das eigentlich nicht der fall sein... weiss auch nicht.
GW zum laufen.
Heute gehts nach dresden.. freu. Vormittags noch Musikgarten und dann ist VäterPekip und die mamas gehen schön Kaffee trinken und dann fahren wir los. Schööön.
trinken.. da hat die dame grad wieder so eine phase wo sie kaum was trinkt tags... hat dann morgens u abends je 150 ml milch und mal nen paar schlucke wasser... naja kommen auch wieder zeiten, wo sie tags wieder viel trinkt hoff ich.
da kann man ihr so viele becher geben, wie man will.. sie will einfach nicht. nur nach meinem kaffee da geiert se ewig
@ Sarah ja, an tagen, an denen sie nur einen mittagsschlaf gemacht hat ist sie bestimmt schon gegen sechs wieder müde. aber wenn sie um drei noch mal schläft sollte das eigentlich nicht der fall sein... weiss auch nicht.
GW zum laufen.
Heute gehts nach dresden.. freu. Vormittags noch Musikgarten und dann ist VäterPekip und die mamas gehen schön Kaffee trinken und dann fahren wir los. Schööön.
trinken.. da hat die dame grad wieder so eine phase wo sie kaum was trinkt tags... hat dann morgens u abends je 150 ml milch und mal nen paar schlucke wasser... naja kommen auch wieder zeiten, wo sie tags wieder viel trinkt hoff ich.
da kann man ihr so viele becher geben, wie man will.. sie will einfach nicht. nur nach meinem kaffee da geiert se ewig
16.10.2010 10:16
Morgen
Danke Tink.
Viel Spaß beim "Väterpekip"
Auszeit wa.. hihi
**
Hier Video von Lias ersten Schritten
Haben heute morgen schön alle zusammen gefrühstückt. Danach hab ich aufgeräumt. Muss noch saugen.
Heut Nachmittag gehts dann zu meiner Tante, mein Cousain is am Mittwoch 1 geworden.
Danke Tink.
Viel Spaß beim "Väterpekip"
Auszeit wa.. hihi **
Hier Video von Lias ersten Schritten
Haben heute morgen schön alle zusammen gefrühstückt. Danach hab ich aufgeräumt. Muss noch saugen.
Heut Nachmittag gehts dann zu meiner Tante, mein Cousain is am Mittwoch 1 geworden.
16.10.2010 12:25
Elke hat Geburtstag??
Glückwunsch Elke
**
Musste grad alleine Mittag essen...
Pierre wollt nur ma eben weg was abholen. Tja hab dann extra mit Nudeln noch gewartet.. 30 min später soße schon verkocht.. Nudeln schon matschig.. und immernoch keiner da.. hab dann alleine gegessen.
Glückwunsch Elke
**
Musste grad alleine Mittag essen...
Pierre wollt nur ma eben weg was abholen. Tja hab dann extra mit Nudeln noch gewartet.. 30 min später soße schon verkocht.. Nudeln schon matschig.. und immernoch keiner da.. hab dann alleine gegessen.
16.10.2010 13:15
Zitat von Laskaja:
Morgen![]()
Danke Tink.
Viel Spaß beim "Väterpekip"Auszeit wa.. hihi
**
Hier Video von Lias ersten Schritten![]()
16.10.2010 13:21
Zitat von Laskaja:
Danke Nadin..
Wie gehts dir?? Wieder ganz gesund??
Ja es wird besser ... ist zwar noch nicht weg ... aber es wird
Danke noch für deinen Kommentar bei VZ
... welche Klamotten haben die beiden denn so gemeinsam
?
16.10.2010 13:22
Gut Gut
Bitte
Ach diesen Rosa Pulli mit den gestreiften Ärmeln..
Den Pulli mit dem Reh drauf wo die Nase ein Knopf is auch
Und da war noch was lol..
Kaufs auch viel bei Ernstings oder? *g*
Bitte
Den Pulli mit dem Reh drauf wo die Nase ein Knopf is auch
16.10.2010 13:29
Zitat von Laskaja:
Gut Gut
Bitte![]()
Den Pulli mit dem Reh drauf wo die Nase ein Knopf is auch![]()
ja, die haben manchmal tolle Sachen ... wobei das was du jetzt aufgezählt hast ... alles Geschenke zum Geburtstag waren
... aber total süss
16.10.2010 13:32
so meine Kleine ist wieder wach und fängt an das KiZi umzuräumen .. muss mal nachschauen gehen
Schau aber heut abend nochmal rein
Schau aber heut abend nochmal rein
16.10.2010 13:39
Den Pulli mit gestreifen Ärmeln haben wir auch geschenkt bekommen lol..
Lia is auch jetzt wach
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt