Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
18.10.2010 13:33
Nee so Thermozeugs hab ich nich..
Normale Baumwoll-Jogging-Hose und nen Shirt und drüber ne Fleecejacke.
Wobei mittlerweile hab ich nen dünnen Rollkragenpulli unter der Jacke.
Glaub bei weniger hätt ich aber gefroren *g*

Nee geh immer direkt rein
Seh danach aus wie ein Krebs so muss mich niemand sehen lol
18.10.2010 13:36
lol sarah wie´n krebs. kenn das bin auch immer knallrot.
gute thermokleidungs is wichtig! gibts auch beim aldi oder tchibo recht günstig!
Mami_1982
1496 Beiträge
18.10.2010 13:37
Zitat von Laskaja:

Nee so Thermozeugs hab ich nich..
Normale Baumwoll-Jogging-Hose und nen Shirt und drüber ne Fleecejacke.
Wobei mittlerweile hab ich nen dünnen Rollkragenpulli unter der Jacke.
Glaub bei weniger hätt ich aber gefroren *g*

Nee geh immer direkt rein
Seh danach aus wie ein Krebs so muss mich niemand sehen lol

hhm ... wär viell. mal ne Überlegung wert ... die sind auch öfter mal bei Tchibo oder so im Angebot, auch garnicht teuer ... v.a. da du das ja professionell machst
Laskaja
19135 Beiträge
18.10.2010 13:39
Ja gabs letztens ers bei Aldi, Lidl und Tchibo *g*
Muss ich nächste Woche mal gucken ob ich iwo noch was bekomme.
Grad nich einfach
Mami_1982
1496 Beiträge
18.10.2010 19:57
Hey Sarah ... wie war´s Joggen und ausreiten?
Laskaja
19135 Beiträge
18.10.2010 20:03
Hey Nadin

Joggen geh ich ers morgen hihi..
Ausreiten war erst ins Wasser gefallen, weil Pierre heute in Lias Zimmer den Schimmel weggemacht hat. Bin dann aber doch noch gefahren und ne kurze Runde gegangen. Meine Mama kam mir dabei zweimal joggend entgegen lol..
War ganz schön kalt.. puh!!
Gleich noch nen Teller Porree Eintopf essen, mhhh!!!

Lia hat angeblich die ganze zeit Mama gerufen als ich weg war.
Lad gleich mal ein Video hoch von heut Mittag

Bring Maus jetzt eben ins Bett..
Mami_1982
1496 Beiträge
18.10.2010 20:14
Zitat von Laskaja:

Hey Nadin

Joggen geh ich ers morgen hihi..
Ausreiten war erst ins Wasser gefallen, weil Pierre heute in Lias Zimmer den Schimmel weggemacht hat. Bin dann aber doch noch gefahren und ne kurze Runde gegangen. Meine Mama kam mir dabei zweimal joggend entgegen lol..
War ganz schön kalt.. puh!!
Gleich noch nen Teller Porree Eintopf essen, mhhh!!!

Lia hat angeblich die ganze zeit Mama gerufen als ich weg war.
Lad gleich mal ein Video hoch von heut Mittag

Bring Maus jetzt eben ins Bett..

ah hatte gedacht du wolltest heut beides machen ... aber wenigstens hast du es noch zum Ausreiten geschafft.
"Mama" meine sagt das noch nicht bewusst, aber wie auch bin ja immer da ... warum sollte sie nach mir rufen
Porree ... ja sowas ähnliches gab´s bei uns heut Mittag ... is lecker
Lanah liegt schon seit sieben und schläft friedlich ... hoffentlich bis morgen ... gestern ist sie so oft wach geworden, dass wir sie letztendlich mit in unser Bett genommen haben und ich sie später wieder in ihr Bett gelegt haben ... ging diesmal garnicht anders
Laskaja
19135 Beiträge
18.10.2010 20:17
Ja morgen ers hihi
Mach mir jetzt noch was vom Eintopf warm hatte ich aber schon geschrieben oder? lol.. bin durcheinander..

Lia hat heut gut durchgehalten war grad noch super drauf.

Ihh Pierre hat "Extrem Schön" angemacht.. na gut das ich um 21:15 Rach gucke
Mami_1982
1496 Beiträge
18.10.2010 20:19
Zitat von Laskaja:

Ja morgen ers hihi
Mach mir jetzt noch was vom Eintopf warm hatte ich aber schon geschrieben oder? lol.. bin durcheinander..

Lia hat heut gut durchgehalten war grad noch super drauf.

Ihh Pierre hat "Extrem Schön" angemacht.. na gut das ich um 21:15 Rach gucke
bei uns läuft sat1 ... aber keine Ahnung, was das ist ... aber Marko meinte eh, dass er gleich ins Bett will ... ist wohl schwer müde ... kommt bestimmt noch von gestern, wo er den ganzen Tag auf Lanah aufgepasst hat
Laskaja
19135 Beiträge
18.10.2010 20:22
hihi Männer haben ned so nen durchhaltevernögen wie wir

boa des is so kalt hier.. bbrrrr..
Mami_1982
1496 Beiträge
18.10.2010 20:23
musst du mal die Heizung anmachen ...
Oder wirste etwa doch krank?

*
Also wir haben kuschelige 22,5 Grad
Laskaja
19135 Beiträge
18.10.2010 20:26
Joa oder unter die Decke

Na ich hoffe nicht. Nase is ja einseitig zu *g* hasse dass wenn ich dann schlafe hihi muss mich dann immer auf die andere seite legen damit die Nase frei wird
Mami_1982
1496 Beiträge
18.10.2010 20:32
Zitat von Laskaja:

Joa oder unter die Decke

Na ich hoffe nicht. Nase is ja einseitig zu *g* hasse dass wenn ich dann schlafe hihi muss mich dann immer auf die andere seite legen damit die Nase frei wird

so verabschiede mich für heute ... mein Menne will noch kuscheln
Gute Nacht
Laskaja
19135 Beiträge
18.10.2010 20:41
kuscheln ah ja

gute nacht
chocodog
4036 Beiträge
18.10.2010 21:31
Ohhh Mädels ich mag nicht mehr.
Mir ist immer noch total schlecht und bin zittrig.

Sind gerade aus dem Krankenhaus wieder da, waren mit Moritz da.
Er ist eben kurz vor Schlafenszeit total blöde gefallen. Ist aus dem Wohnzimmer in den Flur gegangen (wie tausendmal am tag) und dann wohl umgekippt und muss dann mit der Nase auf ein Spielzeug teil oder aber doof auf den Nuckel (weil der ist gebrochen) gefallen sein. Seine Nase ist "U" förmig eingerissen und hat tierisch geblutet.
War natürlich alleine hier, Sven war grad bei Nachbarn, bin dann mit Moritz runter zu Oma und haben überlegt wie schwer die Verletzung ist (mit Blut sieht es ja oft schlimmer aus) Moritz war mittlerweile auch wieder gut drauf, hatte bei Oma gespielt. Oma meinte auch, es wäre nicht soo schlimm, würde schlimmer aussehen und ich bräuchte nicht ins KH mit ihm. Für mich sah es aber gaaanz schlimm aus, hatte echt gedacht man kann die Nase aufklappen also das die Risse tiefer sind.
Sven kam dann und meinte auch wir lassen das lieber einmal anschauen.
Muss sagen Gott sei Dank hat Oma recht und der Arzt meinte es ist nur ein U-Riss und brauch nichts dran gemacht werden. Haben was zum Reinigen und desinfizieren mit bekommen. Soll wenn er nachher schläft, es soweit es geht mit Kuhtipps sauber machen. Die haben das im Kh nur soweit sauber gemacht, das der Arzt das gut sehen konnte.
Moritz sein Oberteil sieht aus, man man das kann ich denke ich weg werfen.
Jetzt trinkt er gerade seine Milch und wird gleich wohl ins Bett gehen, werde ihn aber wenn ich es Bett gehe zu mir holen. Fühle mich damit einfach wohler. Mag ihn heute Nacht nicht alleine lassen. Würde dann eh nur ständig rennen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt