~*Bärlis Reloaded*~
18.10.2010 21:39
Oh je Yvi, lass dich ma drücken.
Muss ja ein richtiger Schock gewesen sein!! Gott sei Dank ist nix schlimmes passiert. Hat Mörtzchens Schutzengel gut aufgepasst.
Also wenn schon der Nukki durchbricht man man..
Alles Gute an euch..
Muss ja ein richtiger Schock gewesen sein!! Gott sei Dank ist nix schlimmes passiert. Hat Mörtzchens Schutzengel gut aufgepasst.
Also wenn schon der Nukki durchbricht man man..
Alles Gute an euch..
18.10.2010 21:41
Danke Sarah,
ja war/ ist echt ein riesen Schock.
Hab ja nicht gesehen wie er gefallen ist,
aber wunder mich trotzdem. Da war nichts im Flur ausser ein mini Spielzeug. Er lag auch mitten im Flur, also nirgends gegen oder so.
Ja das mit dem Nuckel find ich heftig, ist mir erst aufgefallen als wir wieder zuhause waren und ich den abwaschen wollte.
ja war/ ist echt ein riesen Schock.
Hab ja nicht gesehen wie er gefallen ist,
aber wunder mich trotzdem. Da war nichts im Flur ausser ein mini Spielzeug. Er lag auch mitten im Flur, also nirgends gegen oder so.
Ja das mit dem Nuckel find ich heftig, ist mir erst aufgefallen als wir wieder zuhause waren und ich den abwaschen wollte.
18.10.2010 21:43
Man man..
Ist wohl über seine eigenen kleinen Füßchen gestolpert, passiert ja grad am anfang noch recht oft.
Oder er hat sich eben wegen dem Nukki so wehgetan.. also dass er wirklich draufgefallen is.
Ist wohl über seine eigenen kleinen Füßchen gestolpert, passiert ja grad am anfang noch recht oft.
Oder er hat sich eben wegen dem Nukki so wehgetan.. also dass er wirklich draufgefallen is.
18.10.2010 21:46
Ja das hat Sven auch schon überlegt, das beim Fallen der Nucki gebrochen ist und er sich daran die Nase ..........
Ach keine Ahnung, mag mir gar nicht vorstellen wie es passiert ist
Ach keine Ahnung, mag mir gar nicht vorstellen wie es passiert ist
18.10.2010 21:56
Yvi: Was für ein Schreck, man Du Arme ... ich glaub ich hätt auch nen Herzkasper bekommen.
.
Boah Mädels, ich bin total müde, ich geh schlafen.
Wo ist nur meine Energie???
.
Boah Mädels, ich bin total müde, ich geh schlafen.
Wo ist nur meine Energie???
18.10.2010 21:57
uiiii morgen schon
Fotooooos Conny!!! xD
Gute Nacht
geh auch ins Bettchen
Fotooooos Conny!!! xD
Gute Nacht
geh auch ins Bettchen
18.10.2010 23:26
Uiiii Yvi....da habt ihr ja einen heftigen Abend hinter euch. Aber gut dass es nicht so schlimm ist. Ich hoffe ihr (vorallem du) hast eine ruhige Nacht.
Erhol dich gut von dem Schock.
Sehen wir uns demnächst mal wieder bei Laura?
LG Bibi mit Miechen
Erhol dich gut von dem Schock.
Sehen wir uns demnächst mal wieder bei Laura?
LG Bibi mit Miechen
19.10.2010 08:22
Morgeeen..
Durfte heute um 8 Uhr aufstehen *g* geht ja noch.
Meine Nase sitzt immernoch einseitig zu lol.. man man.
Und es regnet auch noch, will doch Joggen -.-
Naja werd hier gleich ma wieder klar Schiff machen
Durfte heute um 8 Uhr aufstehen *g* geht ja noch.
Meine Nase sitzt immernoch einseitig zu lol.. man man.
Und es regnet auch noch, will doch Joggen -.-
Naja werd hier gleich ma wieder klar Schiff machen
19.10.2010 10:19
Hab grad Lias Zimmer umgestellt lol..
Was man nich alles macht wenn man langeweile hat
Muss Pierre nachher nur den Windelspender umhängen. Des kann ich nich, mit Dübel und so.
Was man nich alles macht wenn man langeweile hat
Muss Pierre nachher nur den Windelspender umhängen. Des kann ich nich, mit Dübel und so.
19.10.2010 12:17
Zitat von chocodog:
Ohhh Mädels ich mag nicht mehr.
Mir ist immer noch total schlecht und bin zittrig.
Sind gerade aus dem Krankenhaus wieder da, waren mit Moritz da.
Er ist eben kurz vor Schlafenszeit total blöde gefallen. Ist aus dem Wohnzimmer in den Flur gegangen (wie tausendmal am tag) und dann wohl umgekippt und muss dann mit der Nase auf ein Spielzeug teil oder aber doof auf den Nuckel (weil der ist gebrochen) gefallen sein. Seine Nase ist "U" förmig eingerissen und hat tierisch geblutet.
War natürlich alleine hier, Sven war grad bei Nachbarn, bin dann mit Moritz runter zu Oma und haben überlegt wie schwer die Verletzung ist (mit Blut sieht es ja oft schlimmer aus) Moritz war mittlerweile auch wieder gut drauf, hatte bei Oma gespielt. Oma meinte auch, es wäre nicht soo schlimm, würde schlimmer aussehen und ich bräuchte nicht ins KH mit ihm. Für mich sah es aber gaaanz schlimm aus, hatte echt gedacht man kann die Nase aufklappen also das die Risse tiefer sind.
Sven kam dann und meinte auch wir lassen das lieber einmal anschauen.
Muss sagen Gott sei Dank hat Oma recht und der Arzt meinte es ist nur ein U-Riss und brauch nichts dran gemacht werden. Haben was zum Reinigen und desinfizieren mit bekommen. Soll wenn er nachher schläft, es soweit es geht mit Kuhtipps sauber machen. Die haben das im Kh nur soweit sauber gemacht, das der Arzt das gut sehen konnte.
Moritz sein Oberteil sieht aus, man man das kann ich denke ich weg werfen.
Jetzt trinkt er gerade seine Milch und wird gleich wohl ins Bett gehen, werde ihn aber wenn ich es Bett gehe zu mir holen. Fühle mich damit einfach wohler. Mag ihn heute Nacht nicht alleine lassen. Würde dann eh nur ständig rennen.
oh man das klingt ja heftig ... aber Gott sei Dank ist nichts weiter passiert ... obwohl ich mir einen U-Riss an / unter oder wie auch immer grad nicht vorstellen kann. Aber dem Kleinen scheints ja wieder besser zu gehen. Wir hatten so was ähnliches auch vor ein paar Wochen ... die Kleine war am spielen ... plötzlich lautes Geschrei ... ich renn hin und seh nur noch Blut ... sie ist wohl beim Spielen an ihrem Tisch abgerutscht und mit der Lippe auf der Kante gelandet ... das hat geblutet ... oh man ... und die Klamotten sahen aus ... als hätte man ein Schwein geschlachtet
... aber ist gott sei dank auch nichts passiert ... ist nur blau und dick geworden und sie hat sich wohl bei Sturz draufgebissen ... die Kleinen, aber sowas passiert halt ... ist für uns Mütter bestimmt 1000x schlimmer, als für die Kleinen. Gute Besserung nochmal an deinem Kleinen
19.10.2010 12:19
Zitat von Laskaja:
Hab grad Lias Zimmer umgestellt lol..
Was man nich alles macht wenn man langeweile hat![]()
Muss Pierre nachher nur den Windelspender umhängen. Des kann ich nich, mit Dübel und so.
du kommst auf Ideen
Haste Langeweile? Bei uns regnets auch schon den ganzen Tag
Lanah hatte mal wieder eine total schlechte Nacht ... war ab vier fast halbstündlich wach und hat gemeckert ... und ich bin jetzt so müde
19.10.2010 12:22
Puuh du arme. Was hatse denn gehabt??
Ja hatte langeweile
wollte ne Veränderung lol.. Und es sieht schön aus jetzt
vorher auch, aber jetzt is ma was anderes.
Habs Bettchen jetzt so gestellt dass weder links noch rechts ne Wand is *g* weil die Nukkis immer hinter fallen lol.. und ich hab keine lust mehr unters Bett zu krabbel um dran zu kommen
Ja hatte langeweile
wollte ne Veränderung lol.. Und es sieht schön aus jetzt
vorher auch, aber jetzt is ma was anderes. Habs Bettchen jetzt so gestellt dass weder links noch rechts ne Wand is *g* weil die Nukkis immer hinter fallen lol.. und ich hab keine lust mehr unters Bett zu krabbel um dran zu kommen
19.10.2010 12:28
Zitat von Laskaja:
Puuh du arme. Was hatse denn gehabt??
Ja hatte langeweilewollte ne Veränderung lol.. Und es sieht schön aus jetzt
vorher auch, aber jetzt is ma was anderes.
Habs Bettchen jetzt so gestellt dass weder links noch rechts ne Wand is *g* weil die Nukkis immer hinter fallen lol.. und ich hab keine lust mehr unters Bett zu krabbel um dran zu kommen![]()
das kenn ich auch
Was sie hatte keine Ahnung ... entweder Zähnchen oder schlecht geschlafen, oder einfach nur Langeweile ... war 3x bei ihr Nucki rein, Spieluhr an, aber viertel / halbe Std. später wieder am meckern ... das gleiche Spiel mit Papa und dann haben wir´s einfach ignoriert und dann ist sie nach 2 Min. sofort eingeschlafen
Vielleicht sollten wir´s immer so machen ... einfach ignorieren
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt



