Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
19.10.2010 12:33
Ach sowas kenn ich *g*
Ja ich ignoriere des sowieso solang sie nich richtig weint. Wenn sie nur quengelt geh ich einmal rein gucken was los is. Wenn aber weiter nix is lass ich sie danach quengeln und dann nach kurzer Zeit is ruhe.
Momentan eher selten

So sieht Lias Zimmer jetzt aus..

Windelspender muss ja nachher halt noch umgehangen werden *g* aber sons ...
Mami_1982
1496 Beiträge
19.10.2010 12:36
joa .. sieht gut aus ... obwohl ich jetzt bestimmt 5 Minuten den Windelspender gesucht und nicht gefunden habe
Bin ich blind?
Laskaja
19135 Beiträge
19.10.2010 12:41

drittes Bild ganz links lol
da sieht man nen stück von dem blauen ding
Mami_1982
1496 Beiträge
19.10.2010 12:44
aha ... gut versteckelt ... da wird sich Pierre aber freuen, dass er heut nachmittag gleich was zu tun bekommt (hoffentlich hast du nicht öfters Langeweile )
*
Wie siehts denn eigentlich mit euerm Schimmel aus ... alles weg?
Laskaja
19135 Beiträge
19.10.2010 12:47
Ach dauert 5 min

Weiß jetzt gar nich ob man es auf den Bildern gesehen hat. Der Rollädenkasten is jetzt blank also keine Tapete mehr und da kam noch mehr Schimmel hervor. Die Vormieter haben also immer übergestrichen und des war schon länger.
Pierre hat das jetzt sauber gemacht und behandelt. Was er jetzt noch machen muss weiß ich nicht. Glaub von aussen kommt auch noch Vorlack drüber damit nix neues durch kann. Und dann wieder neue Rauhfaser drauf. Schlafzimmer dann dasselbe.
Also hat er heute eh was zutun
Mami_1982
1496 Beiträge
19.10.2010 12:54
naja kann man nur hoffen, dass es dann weg ist
*
Hier mal ne Frage an die Allgemeinheit.
Bin ja jetzt seit 1 Woche dauererkältet mit starkem Husten.
Seit heute hab ich bei jeden Hustenanfall (quasi den ganzen Tag ) so ein Stechen in der Bauchgegend (links unterhalb der Rippen).
Kann es sein, dass das ein Muskel oder sowas ist, den ich ja sehr beanspruche beim Husten und ich deshalb die Schmerzen habe ... ist ja nur beim Husten, sonst merk ich da nichts (Muskelkater oder sowas)
Muss mittlerweile schon meine Hand draufhalten und gegendrücken, sonst tut´s zu sehr weh ... Sch*** Erkältung
Kennt das viell. wer?
Laskaja
19135 Beiträge
19.10.2010 12:56
Hoffen wirs.

**

Denk schon dass es eine Art Muskelkater is *g*
Hatte ich auch schonmal.
Ganz ätzend finde ich es wenn ich lecker Nappon esse und dann Muskelkater in der Kauleiste bekomme
19.10.2010 12:57
Zitat von Mami_1982:

naja kann man nur hoffen, dass es dann weg ist
*
Hier mal ne Frage an die Allgemeinheit.
Bin ja jetzt seit 1 Woche dauererkältet mit starkem Husten.
Seit heute hab ich bei jeden Hustenanfall (quasi den ganzen Tag ) so ein Stechen in der Bauchgegend (links unterhalb der Rippen).
Kann es sein, dass das ein Muskel oder sowas ist, den ich ja sehr beanspruche beim Husten und ich deshalb die Schmerzen habe ... ist ja nur beim Husten, sonst merk ich da nichts (Muskelkater oder sowas)
Muss mittlerweile schon meine Hand draufhalten und gegendrücken, sonst tut´s zu sehr weh ... Sch*** Erkältung
Kennt das viell. wer?

Huhu
also ich hab das momentan auch aber ich bin auch schwanger
Aber ich vermute mal dass das noch mit der Muskulatur zusammenhängt.
Laskaja
19135 Beiträge
19.10.2010 13:20
Hab noch nen Video von gestern

chocodog
4036 Beiträge
19.10.2010 14:06
Hiiii,

mir geht es heute etwas besser. Die Nacht war erstaunlicher weise noch recht gut. Moritz hat ja bei mir geschlafen und war nur 2-3 x kurz wach. Heute sieht es auch schon etwas weniger schlimm aus. Klar ist nicht mehr Blutverschmiert.
Ich mache heute nachmittag mal ein Bild von ihm, dann könnt ihr euch das besser vorstellen.
Hab jetzt nur angst, das da Narben bleiben. Wir müßen morgen zum Doc zur Wundkontrolle, werd ihn dann gleich direkt mal drauf ansprechen.

Sarah,
tolles Video von Lia. Süß wie sie das mit ihrer Zunge macht. Auch schick haste das Zimmer umgestellt. Aber bist ja gemein, jetzt kann Lia gar nicht mehr aus dem Fenster schauen, wenn sie auf den Stuhl klettert
Laskaja
19135 Beiträge
19.10.2010 14:10
Gut erkannt Yvi lol..
langweilig is der Stuhl trotzdem noch nicht geworden lol..
Mami_1982
1496 Beiträge
19.10.2010 19:25
Zitat von Laskaja:

Hab noch nen Video von gestern

Laskaja
19135 Beiträge
19.10.2010 19:46
Danke Nadin

**

Joggen war gut nur diesmal wars ned so easy wie letztes mal.. komisch *g* aber waren wieder 45 min.

Mach mir jetzt wieder lecker Rührei mit Speck und Champingons lol..
19.10.2010 19:58
huhu.......
so feierabend!
treffen mit laura war toll, schade das die 2 so weit weg wohnen
sarah: beim nächsten mal wirds sicher wieder besser! aber gut, das du dich durchgebissen hast
Mami_1982
1496 Beiträge
19.10.2010 20:00
Zitat von Laskaja:

Danke Nadin

**

Joggen war gut nur diesmal wars ned so easy wie letztes mal.. komisch *g* aber waren wieder 45 min.

Mach mir jetzt wieder lecker Rührei mit Speck und Champingons lol..
ist das dein Standard-Essen nach dem Joggen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt