~*Bärlis Reloaded*~
20.10.2010 21:47
Zitat von Lunalein:
Also der in Freudenberg sieht Mega aus aber 7 € find ich krassVor allem ab 1 Jahr
![]()
Ist ne Stunde Fahrt von mir! Könnte dich aber in Herborn einsammeln![]()
Ich fahr ja morgen nach Mainz und treff Meli84Ist auch ne Stunde Fahrt!
http://www.tobolino-mainz.de/eintrittspreise.html
Aber Preise ähnlich nur erst ab 2 Jahre![]()
Meli sagte der ist prima für Kleinkinder![]()
das hab ich auch gedacht ... krass
... wie gesagt können wir aber gern mal machen
Wünsche dann morgen viel Spaß in Mainz
20.10.2010 21:47
Danke
Ab November hab ich wieder Zeit. Nächste Woche ist schon so voll. Tobi muss nach Hamburg und Melina hat bald Geburtstag! Dann FA Termin etc pp
Schlaft gut!
Ab November hab ich wieder Zeit. Nächste Woche ist schon so voll. Tobi muss nach Hamburg und Melina hat bald Geburtstag! Dann FA Termin etc pp
Schlaft gut!
20.10.2010 21:49
Zitat von Lunalein:
Danke![]()
Schlaft gut!
ja meld dich einfach mal ... dann machen wir mal was aus
hihi freu mich
Gute Nacht
20.10.2010 22:16
Zitat von Lunalein:
Ach wie süß! Sie ist schon so groß! Richtig goldig![]()
Sach ma Nadine wo genau kommst du her?Also Ort! Gibts bei euch nen Indoorspielplatz in der Nähe?
Falls du mich meinst In Nürnberg gibt es einen!
Und fürth komm ich her! Wohn aber jetz dann auch in Nürnberg ist aber alles ziemlich nah!
21.10.2010 08:00
Zitat von chocodog:
Nadin,
knuffig deine kleine ähhh große![]()
Ja glaub wir haben alle bei den Strumpfhosen aussen Netto zugeschlagen, fallen aber echt groß aus oder?
Wir waren ja heute vorm. beim Arzt zur Wundkontrolle. Moritz seine Nase macht sich gut, muss jetzt nichts mehr groß dran gemacht werden. Halt sauber halten, aber das ist ja logisch aber im moment gar nicht so leicht, WEIL haltet euch fest. Moritz mal wieder/ immer noch (es war so gut wie weg
) erkältet ist. Nase läuft total usw. er hat dann heute morgen auch gleich Antibiotikum verschrieben bekommen, damit wir den Scheiß endlich los werden. Und das von meinem Arzt der total lange wartet mit Antibiotikum ........
oh, gute besserung an moritz!
vielleicht war das babyschwimmen nicht so gut, so kurz nach der erkältung?
21.10.2010 08:00
guten morgen!
hab´s ja eh gestern schon geschrieben, wie die spielegruppe war... keine ahnung ob das wer gelesen hat...
bin heute schon 9 km auf dem ergo geradelt! **schwitz**
hab´s ja eh gestern schon geschrieben, wie die spielegruppe war... keine ahnung ob das wer gelesen hat...
bin heute schon 9 km auf dem ergo geradelt! **schwitz**
21.10.2010 08:20
Guten Morgen
Wieder 8 Uhr.. puuh..
Wetter is so la la.. Sonne geht wohl auf.. aber wirklich scheinen tut die nich *G* ud kalt is es sicher auch.
Sind grad fertig mit Frühst+cken.. dann kann ich gleich wieder mit aufräumen anfängen wenn Lia spielt.
Elke: Ich habs gelesen
9km uiii..
Ich geh heut wieder mit Mama laufen.. müssn ma schaun ob der Schrittzähler wieder heile is.. mal km genau messen. Glaub sind an die 6 km
Wieder 8 Uhr.. puuh..
Wetter is so la la.. Sonne geht wohl auf.. aber wirklich scheinen tut die nich *G* ud kalt is es sicher auch.
Sind grad fertig mit Frühst+cken.. dann kann ich gleich wieder mit aufräumen anfängen wenn Lia spielt.
Elke: Ich habs gelesen
9km uiii..
Ich geh heut wieder mit Mama laufen.. müssn ma schaun ob der Schrittzähler wieder heile is.. mal km genau messen. Glaub sind an die 6 km
21.10.2010 08:59
guten morgen.......
nadin: voll süß die videos!
bei uns war der indoorspielplatz auch sauteuer. erwachsene 4 euro und kinder ab 1 jahr 8 euro!
nadin: voll süß die videos!
bei uns war der indoorspielplatz auch sauteuer. erwachsene 4 euro und kinder ab 1 jahr 8 euro!
21.10.2010 09:03
Madiiiii du hattest Recht
Lia is grad ganz alleine und ohne das ich was gesagt habe vom Fernsehschrank bis zu ihrem Laufstall gelaufen
Sie wollt sich ers zum krabbeln hinhocken is dann aber wieder hoch und die 3 Schrittchen gelaufen
Ganz selbstverständlich lol.. als ich sie gelobt hab hat sie nichtmal mit der Wimper gezuckt
Lia is grad ganz alleine und ohne das ich was gesagt habe vom Fernsehschrank bis zu ihrem Laufstall gelaufen
Sie wollt sich ers zum krabbeln hinhocken is dann aber wieder hoch und die 3 Schrittchen gelaufen
Ganz selbstverständlich lol.. als ich sie gelobt hab hat sie nichtmal mit der Wimper gezuckt
21.10.2010 09:26
cool sarah
dann ist es mit der ruhe bei euch nun endgültig vorbei
dann ist es mit der ruhe bei euch nun endgültig vorbei
21.10.2010 09:35
Allerdings Conny
Muss ja jetzt auch schon mit dem Lappi an den Esstisch
Weil sie auf die Couch zu mir klettert und drauf rumhaut lol
Muss ja jetzt auch schon mit dem Lappi an den Esstisch
Weil sie auf die Couch zu mir klettert und drauf rumhaut lol
21.10.2010 10:00
Ohhh Sarah wie toll
Willkommen im Club
Elke,
schön das ihr viel Spaß in der Krabbelgruppe hattet.
Hmmm denke nicht das es vom Babyschwimmen kommt, das ist er ja gewohnt machen das ja schon seid er 4 Monate ist und kommt ja auch nicht nass bzw. feucht raus.
Also indirekt kommt vieleicht es doch daher, ein paar der anderen Kinder waren verschnupft. Denke er hat sich da oder an einem anderen Tag bei nem anderen Kind angesteckt. Sind ja doch oft und viel mit anderen Kindern zusammen.
Willkommen im Club
Elke,
schön das ihr viel Spaß in der Krabbelgruppe hattet.
Hmmm denke nicht das es vom Babyschwimmen kommt, das ist er ja gewohnt machen das ja schon seid er 4 Monate ist und kommt ja auch nicht nass bzw. feucht raus.
Also indirekt kommt vieleicht es doch daher, ein paar der anderen Kinder waren verschnupft. Denke er hat sich da oder an einem anderen Tag bei nem anderen Kind angesteckt. Sind ja doch oft und viel mit anderen Kindern zusammen.
21.10.2010 10:06
Danke lol
Glaub 3 - 4 Wochen dauerts nich mehr bis zum Schuhkauf *g*
Hab sie grad gemessen.. Größe 19
also fallen die Krabbelschuhe doch nich klein aus hihi..
Glaub 3 - 4 Wochen dauerts nich mehr bis zum Schuhkauf *g*
Hab sie grad gemessen.. Größe 19
also fallen die Krabbelschuhe doch nich klein aus hihi..
21.10.2010 12:33
so mein schreimonster schläft..........wollte nicht und war ja gar nicht müde....nein
naja jetzt pennt sie, mal sehen wie lange. ist sowas von anhänglich zur zeit. wollte sogar gestern nicht zum papa, nur zu mir!
thema schuhe: mir wurden die super fit schuhe empfohlen.....die haben wohl ne sehr flexible sohle. auf jeden fall gehen wir in richtigen laden und lassen ausmessen, die schuhe fallen ja auch unterschiedlich aus. naja lieber bissl mehr investieren.
naja jetzt pennt sie, mal sehen wie lange. ist sowas von anhänglich zur zeit. wollte sogar gestern nicht zum papa, nur zu mir!
thema schuhe: mir wurden die super fit schuhe empfohlen.....die haben wohl ne sehr flexible sohle. auf jeden fall gehen wir in richtigen laden und lassen ausmessen, die schuhe fallen ja auch unterschiedlich aus. naja lieber bissl mehr investieren.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
Vor allem ab 1 Jahr 

) erkältet ist. Nase läuft total usw. er hat dann heute morgen auch gleich Antibiotikum verschrieben bekommen, damit wir den Scheiß endlich los werden. Und das von meinem Arzt der total lange wartet mit Antibiotikum ........