Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2010 12:01
Ok wart ich mal ab

Pierre stellt sie immer sooft hin und will dass sie läuft.. nich dass ihr das zuviel geworden is und sie die Lust verloren hat.

**

Werd mich gleich mal wieder ans aufräumen machen lol.. so wie jeden Tag um 12 Uhr..

Madi.. welche Schuhe hast du gekauft für Melina?
Hab ElefantenSchuhe ausgeguckt.. muss Lias Paddel nur messen lassen und anprobieren. Eilig issed ja noch nich bei den paar Schritten.
20.10.2010 12:07
Zitat von Laskaja:

Ok wart ich mal ab

Pierre stellt sie immer sooft hin und will dass sie läuft.. nich dass ihr das zuviel geworden is und sie die Lust verloren hat.

**

Werd mich gleich mal wieder ans aufräumen machen lol.. so wie jeden Tag um 12 Uhr..

Madi.. welche Schuhe hast du gekauft für Melina?
Hab ElefantenSchuhe ausgeguckt.. muss Lias Paddel nur messen lassen und anprobieren. Eilig issed ja noch nich bei den paar Schritten.

Also ich war in nem guten Laden drinne und hab mir Ricosta ausgesucht! Und was auch gut ist, sind Schuhe wo man die Einlage rausnehmen kann , denn somit kann man immer die Einlage an die Füße halten um zu schauen ob sie noch passen. (Kleinkinder sagen nichts wenn die Schuhe drücken ) Also Schuhe wirst du denke ich mal erst in 3-4 Wochen brauchen. Erst wenn sie wirklich längere Strecken alleine laufen kann solltest du welche kaufen. Bis dahin kann sie auch die Schuhgröße noch verändern. Es sei denn du gehst viel mit Lia raus und willst sie am Lauflernwagen draußen laufen lassen! Dann solltest du mal in ein Geschäft gehen nach gefütterten Schuhen! Ich würds aber net machen WEIL wie gesagt brauchen tut sie sie erst später und wenn bis dahin die Füße gewachsen sind dann ärgert man sich dass man innerhalb kurzer Zeit viel Geld für 2 Paar Schuhe ausgegeben hat!
Such dir am besten einen Laden mit guter Beratung.
Ich muss in 4 Wochen wieder hin zum Nachmessen, da Melina ja noch recht kleinen Füße hat und die schnell wachsen.
Sie hat jetzt einfache , dunkelblaue Schuhe (kann man auf alles anziehen) und die haben schon 40 € gekostet.

Was für ne Größe hat Lia jetzt?

Sag Pierre einfach er soll sie nicht immer hinstellen sondern wenn sie z.b an einem Tisch etc, steht dann einfach davor setzen und schauen ob sie zu einem läuft! Wenn sie net mag dann mag sie noch net! Melina hatte schnell raus wie man ein paar Schritte zum Tisch macht um an die FErnbedienung zu kommen

Sry für den Roman hoffe ich hab dir geholfen
Mami_1982
1496 Beiträge
20.10.2010 12:20
Zitat von Laskaja:

War grad auch in der Wanne..
grade drin.. hör ich was.. so wie .. jammern..
Dachte Lia wäre wach, aber iwie hat sich das komisch angehört.. so Rhytmisch..
Und dann war ich mal ganz still..
..

..

..

..

da haben die Nachbarn oben sich vergnüngt und ich musste mir das mit anhören
Gut dass es schnell vorbei war
wie geil ist das denn .... aber frag mich wer bei *** jammert
Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2010 12:26
Les gerne Romane xD

Okay. Ne wollt jetzt eh noch keine holen, hab halt nur ma geguckt was die so schönes haben hihi..
Da wir keine wirklich teuren Schuhläden haben lass ich Lia zweimal ausmessen.
Als ich das letzte mal vor 4 Wochen ca gemessen habe wars 17.
Allerdings hat Lia Krabbelschuhe in 18 - 19 die sind schon knapp an der Grenze des zukleins werden.
Glaub die fallen einfach klein aus.

Hab sie als es noch warm war mit den Krabbelschuhen im Garten am Wagen laufen lassen. Ist ja fast wie Barfuß da keine feste Sohle drunter ist. Aber nu is kalt da lieber nich hihi..
Sind ja ziemlich dünn die Dinger.

Nadin: Na es hat sich im ersten moment angehört wie jammern
Aber dann habich genauer hingehört und konnte es einordnen
Hatte mich schon gefragt wieso Lia so rhytmisch quengelt, dachte ers sie muss brechen oder so

**

So Haushalt fertig..
nur nachher noch Saugen wenn Madame wach is, und dann später Wäsche runterbringen.
Mami_1982
1496 Beiträge
20.10.2010 12:31
Hello zusammen ...

... soll ich euch mal was sagen ... ich hatte ein super Nacht ... die Kleine hat mal wieder komplett durchgeschlafen und damit auch die Mama ... ich fühl mich gleich viel besser
*
Meine Erkältung ... naja ich hab mal wieder das Gefühl, dass es besser wird ... aber das hab ich ja schonmal gedacht ... wenn´s bis Ende er Woche nicht weg ist ... werd ich wohl mal zum Doc müssen.
*
zum Thema "Mama sagen" meine sagt es zwar auch, aber auch zu alles und jedem ... nicht wirklich auf mich bezogen ... hab ich zumindestens das Gefühl ... aber das kommt noch denke ich
*
Hatte gestern abend noch einen kleinen Schock. Ich nehm ja wieder meine alte Pille (gestern Zyklustag 19) ... gestern abend hab ich auf einmal Schmierblutungen bekommen ... hab an der Packung gesehen, dass ich irgendwann diesen Monat 1 vergessen habe (fragt mich aber nicht wann ... vermute die letzten Tage irgendwann) ... nunja hab mal zurückgerechnet ... um den ES waren wir auch sehr lieb zu einander ... aber ich denke, ich mach mich da zu verrückt ... kann ja eigentlich nicht sein ... aber auf der anderen Seite hatte ich noch nie SB mit dieser Pille und die hab ich vor der SS über 10 Jahre genommen und da auch mal hin und wieder eine vergessen. Vielleicht ists auch die Erkältung ... ich warte einfach mal ab ... nehm die jetzt zu ende und schau ob meine Mens kommt. (SB sind übrigens wieder weg )
Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2010 12:34
Nadin: im letzten Zyklus hab ich die Pille auch 2 mal vergessen und wir haben geherzelt lol..
Hab dann auch Schmierblutungen bekommen nen Tag..
Aber jetzt kam die Mens ganz normal. Denk mal die SB kam wegen dem einen Tag ohne Pille.

Ich durfte auch durchschlafen hihi..
und meine Erkältung is auch noch da lol.. bzw die einseitig zusitzende Nase
Mami_1982
1496 Beiträge
20.10.2010 12:37
Zitat von Laskaja:

Nadin: im letzten Zyklus hab ich die Pille auch 2 mal vergessen und wir haben geherzelt lol..
Hab dann auch Schmierblutungen bekommen nen Tag..
Aber jetzt kam die Mens ganz normal. Denk mal die SB kam wegen dem einen Tag ohne Pille.

Ich durfte auch durchschlafen hihi..
und meine Erkältung is auch noch da lol.. bzw die einseitig zusitzende Nase
ach das macht mir Mut ... war gestern ganz durch den Wind ... weil so schnell wollten wir eigentlich nicht nachlegen
*
Erkältung ... warum sollte es dir besser gehen, wie mir
*
Muss als an das Pärchen über euch denken ... siehts du die eigentlich oft im Hausflur oder so ... ich glaub ich müsst mir das Lachen verkneifen, wenn ich die das nächste mal sehe
Mami_1982
1496 Beiträge
20.10.2010 12:45
Sarah:
wenn du bei Youtube videos hochlädts, was kreuzt du da eigentlich an:
a) Öffentlich (Suche und Anzeige für alle möglich - empfohlen)
b) Nicht gelistet (Anzeige für alle möglich, die den Link kennen)
c) Privat (wird nur für bestimmte YouTube-Nutzer angezeigt)
so, dass wir diese hier sehen können?
Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2010 12:46
Geteiltes Leid is halbes Leid xD

**

Naja ab und zu sehe ich SIE .. weil eigtl wohnt sie alleine
Muss beim nächsten mal sicher auch lachen hihi..

**

Ja wir wollten auch noch nicht nachlegen hihi..
Erst wenn wir nen Eigenheim haben - dauert noch 6 jahre oder so
Oder eben wenn wir ne Wohnung mit 4 Zimmern haben lol
Aber sind im Sommer erst hier eingezogen. Dauert also noch
Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2010 12:46
Zitat von Mami_1982:

Sarah:
wenn du bei Youtube videos hochlädts, was kreuzt du da eigentlich an:
a) Öffentlich (Suche und Anzeige für alle möglich - empfohlen)
b) Nicht gelistet (Anzeige für alle möglich, die den Link kennen)
c) Privat (wird nur für bestimmte YouTube-Nutzer angezeigt)
so, dass wir diese hier sehen können?

öffentlich
20.10.2010 12:47
hi mädels!

wie geht´s euch?
laura macht grad mittagsschlaf... aber nicht lange... muss sie um 13:30 uhr wecken.... um 14:15 uhr müssen wir losfahren. haben heute die erste stunde in der krabbel/spielegruppe!

hab heute das essen ein wenig verschoben. sie hat anstatt des mittagessens brot mit frischkäse bekommen und saft. und um um 13:30 uhr bekommt sie das mittagessen. spielegruppe ist ja von 14:30 bis 16:30 uhr.... das würd sie nicht aushalten. GOB nehm ich auf alle fälle mit. vielleicht gibts ja mal pause, damit wir die mäuse füttern können!

Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2010 12:54
Elke: Uns gehts gut, euch auch??
Viel Spaß in der Krabbelgruppe
20.10.2010 12:59
Zitat von Laskaja:

Elke: Uns gehts gut, euch auch??
Viel Spaß in der Krabbelgruppe

danke, passt alles!
gestern hatte ich nur echt den ganzen tag sooo dolle kopfschmerzen... so richtiges pochen... hab den wetterumschwung gespürt.... es kommt schnee!
Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2010 13:00
Oh ja.. haben sie ja angesagt, den Schnee.
Wir sollen auch sogar Graupelschauer kriegen, und das im Oktober am Niederrhein lol..

Kopfschmerzen hatte ich gestern auch ein wenig.. ging aber noch
20.10.2010 13:03
Zitat von Laskaja:

Oh ja.. haben sie ja angesagt, den Schnee.
Wir sollen auch sogar Graupelschauer kriegen, und das im Oktober am Niederrhein lol..

Kopfschmerzen hatte ich gestern auch ein wenig.. ging aber noch

vergessen: danke, werden sicher viel spass haben in der spielegruppe!

ach, bei uns hier ist das oft ganz normal, dass im oktober schnee kommt!
aber es jammern viele wegen kopfschmerzen und den extremen wetterumschwüngen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt