Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
20.10.2010 20:25
Ach wie süß! Sie ist schon so groß! Richtig goldig

Sach ma Nadine wo genau kommst du her?Also Ort! Gibts bei euch nen Indoorspielplatz in der Nähe?
Mami_1982
1496 Beiträge
20.10.2010 20:54
Zitat von Laskaja:

Och wie knuffig sie is
Hat sie Socken drüber?? Dann haben wir die auch
Lila.. hacke und zehen sind dunkel lila und drunter weiße stopper als mond und sterne

danke
Ja sie hat ABS-Socken drüber ... war so ein Set beim Netto glaub ich (Strumpfhose + Socken für unter 2€ ... da musste ich doch zuschlagen )
Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2010 20:56
Achso, ob die von Netto sind keine Ahnung..
Geschenk
Mami_1982
1496 Beiträge
20.10.2010 20:58
Zitat von Lunalein:

Sach ma Nadine wo genau kommst du her?Also Ort! Gibts bei euch nen Indoorspielplatz in der Nähe?

da sagste was ... meine kleine Riesin
Bin aus Herborn ... hab grad mal gegoogelt ... und nur einen in Gießen gefunden ... das scheint einer zu sein ... ansonsten ist hier tote Hose

http://www.funtastic-linden.de/
chocodog
4036 Beiträge
20.10.2010 20:59
Nadin,
knuffig deine kleine ähhh große

Ja glaub wir haben alle bei den Strumpfhosen aussen Netto zugeschlagen , fallen aber echt groß aus oder?

Wir waren ja heute vorm. beim Arzt zur Wundkontrolle. Moritz seine Nase macht sich gut, muss jetzt nichts mehr groß dran gemacht werden. Halt sauber halten , aber das ist ja logisch aber im moment gar nicht so leicht, WEIL haltet euch fest. Moritz mal wieder/ immer noch (es war so gut wie weg ) erkältet ist. Nase läuft total usw. er hat dann heute morgen auch gleich Antibiotikum verschrieben bekommen, damit wir den Scheiß endlich los werden. Und das von meinem Arzt der total lange wartet mit Antibiotikum ........
Mami_1982
1496 Beiträge
20.10.2010 21:03
Zitat von chocodog:

Nadin,
knuffig deine kleine ähhh große

Ja glaub wir haben alle bei den Strumpfhosen aussen Netto zugeschlagen , fallen aber echt groß aus oder?

Wir waren ja heute vorm. beim Arzt zur Wundkontrolle. Moritz seine Nase macht sich gut, muss jetzt nichts mehr groß dran gemacht werden. Halt sauber halten , aber das ist ja logisch aber im moment gar nicht so leicht, WEIL haltet euch fest. Moritz mal wieder/ immer noch (es war so gut wie weg ) erkältet ist. Nase läuft total usw. er hat dann heute morgen auch gleich Antibiotikum verschrieben bekommen, damit wir den Scheiß endlich los werden. Und das von meinem Arzt der total lange wartet mit Antibiotikum ........

auch dir danke
Meine hab ich mir sogar extra aus München kommen lassen ... da es hier bei uns keinen Netto gibt ... aber meine Freundin hat die doch glatt für mich besorgt
Ja fallen groß aus hab 2 Stk. in 74/80, obwohl meine fast schon 80/86 trägt passen die richtig gut
20.10.2010 21:19
Zitat von Mami_1982:

Zitat von Lunalein:

Bin aus Herborn ... hab grad mal gegoogelt ... und nur einen in Gießen gefunden ... das scheint einer zu sein ... ansonsten ist hier tote Hose

Uhii Herborn?
Also da MÜSSEN wir uns in den nächsten Wochen mal treffen
Spiel da Schach
Ja Gießen ist ne ganze Ecke
Und so der Siegener Raum?
Brauch 30-40 min bis Herborn
Bin aus 65599 Dornburg
20.10.2010 21:20
@ Yvi

Gute Besserung dem kleinen Mann

@ all
Ich hab auch 6 Paar Netto Strumpfhosen mitgenommen!

@ Nadin
In Rennerod ist ein Netto
Mami_1982
1496 Beiträge
20.10.2010 21:26
Zitat von Lunalein:

@ Yvi

Gute Besserung dem kleinen Mann

@ all
Ich hab auch 6 Paar Netto Strumpfhosen mitgenommen!

@ Nadin
In Rennerod ist ein Netto
wieder was dazu gelernt
20.10.2010 21:31
Ich bin ein Weltenbummler Ich komm viel rum und kenn die Ecke Herborn/Dillenburg und Wetzlar ganz gut. Und natürlich alles rund um Rennerod, Dornburg, Hadamar, Limburg, Weilburg
Wohnst du direkt in Herborn? Bist du da zur Schule gegangen?
Mami_1982
1496 Beiträge
20.10.2010 21:31
Zitat von Lunalein:

Zitat von Mami_1982:

Zitat von Lunalein:

Uhii Herborn?
Also da MÜSSEN wir uns in den nächsten Wochen mal treffen
Spiel da Schach
Ja Gießen ist ne ganze Ecke
Und so der Siegener Raum?
Brauch 30-40 min bis Herborn
Bin aus 65599 Dornburg

ja müssen wir unbedingt mal machen ... das du hier Schach spielst, hast du glaube schonmal erwähnt

in Siegen gibt´s wohl zwei:
http://www.mcplay-freudenberg.de/
wobei ich die Entrittspreise hier schon heftig finde ... aber viell. ist das ja Standard ... war noch nie im Indoor-Spielplatz

http://www.kiddyx.de/

weiß aber nicht ... ob da was für unsere kleinen Mäuse bei ist ... aber denke schon
Mami_1982
1496 Beiträge
20.10.2010 21:35
Zitat von Lunalein:

Ich bin ein Weltenbummler Ich komm viel rum und kenn die Ecke Herborn/Dillenburg und Wetzlar ganz gut. Und natürlich alles rund um Rennerod, Dornburg, Hadamar, Limburg, Weilburg

nee in einem Ortsteil (Guntersdorf ... Nähe Driedorf ) ... bin aber erst vor 6 Jahren hergezogen ... daher bin ich nicht hier zur Schule gegangen
Rennerod ... ja bin ich schonmal durchgefahren, die restl. Orte sagen mir gar nichts ... Gießen und Wetzlar liegen doch eigentlich fast auf gleicher Höhe ... also von hier bist du in 15 Min. in Wetzlar und in 20 Min. in Gießen
20.10.2010 21:36
Also der in Freudenberg sieht Mega aus aber 7 € find ich krass Vor allem ab 1 Jahr
Ist ne Stunde Fahrt von mir! Könnte dich aber in Herborn einsammeln

Ich fahr ja morgen nach Mainz und treff Meli84 Ist auch ne Stunde Fahrt!
http://www.tobolino-mainz.de/eintrittspreise.html
Aber Preise ähnlich nur erst ab 2 Jahre
Meli sagte der ist prima für Kleinkinder
20.10.2010 21:38
Zitat von Mami_1982:

Zitat von Lunalein:

nee in einem Ortsteil (Guntersdorf ... Nähe Driedorf ) ... bin aber erst vor 6 Jahren hergezogen ... daher bin ich nicht hier zur Schule gegangen
Rennerod ... ja bin ich schonmal durchgefahren, die restl. Orte sagen mir gar nichts ... Gießen und Wetzlar liegen doch eigentlich fast auf gleicher Höhe ... also von hier bist du in 15 Min. in Wetzlar und in 20 Min. in Gießen

Du wohnst ja auch in der Pampa 40min bräuchte ich zu dir! Also ich denke mal ich muss dich dann wohl mal besuchen
Ich hatte nen Ex in Mademühlen
Mami_1982
1496 Beiträge
20.10.2010 21:44
Zitat von Lunalein:

Zitat von Mami_1982:

Zitat von Lunalein:

Du wohnst ja auch in der Pampa 40min bräuchte ich zu dir! Also ich denke mal ich muss dich dann wohl mal besuchen
Ich hatte nen Ex in Mademühlen

du kommst rum ... aber müssen wir echt mal machen ... wohnen ja wirklich nicht weit auseinander
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt