~*Bärlis Reloaded*~
20.10.2010 13:05
Zitat von glücklich09:
Zitat von Laskaja:
Elke: Uns gehts gut, euch auch??
Viel Spaß in der Krabbelgruppe![]()
danke, passt alles!![]()
gestern hatte ich nur echt den ganzen tag sooo dolle kopfschmerzen... so richtiges pochen... hab den wetterumschwung gespürt.... es kommt schnee !
20.10.2010 13:09
Joa ihr da unten seit ja immer die ersten mit Schnee
Soll ja der kälteste Winter seit tausend Jahren werden, na da bin ich ja mal gespannt
Soll ja der kälteste Winter seit tausend Jahren werden, na da bin ich ja mal gespannt
20.10.2010 13:15
Zitat von Laskaja:
Joa ihr da unten seit ja immer die ersten mit Schnee![]()
Soll ja der kälteste Winter seit tausend Jahren werden, na da bin ich ja mal gespannt![]()
echt? hab ich noch gar nicht gehört....
20.10.2010 13:18
Ja kam vorgestern bei Punkt12 ..
warten wies mal ab.
Wird auf jeden Fall wieder Schneereich *g*
warten wies mal ab.
Wird auf jeden Fall wieder Schneereich *g*
20.10.2010 13:20
so, ich werd dann mal langsam laura wecken.... schläft seit einer std..... ist zwar wenig, aber geht leider heute nicht anders....
in einer stunde fahren wir ja schon mit dem auto.....jetzt noch füttern, wickeln, anziehen.... ich muss mich auch noch tagestauglich anziehen... und dann ab....
bis später mädels und euch auch einen schönen nachmittag! gg
in einer stunde fahren wir ja schon mit dem auto.....jetzt noch füttern, wickeln, anziehen.... ich muss mich auch noch tagestauglich anziehen... und dann ab....
20.10.2010 13:20
oh man ich hasse den Winter ... v.a. wenn ich bei dem Wetter mit dem Auto unterwegs bin
*
naja für die Kleinen wirds wohl ganz spannend ... letztes Jahr war meine noch zu klein ... mal sehen, wie sie dieses Jahr auf den Schnee regiert
*
naja für die Kleinen wirds wohl ganz spannend ... letztes Jahr war meine noch zu klein ... mal sehen, wie sie dieses Jahr auf den Schnee regiert
20.10.2010 13:21
Zitat von glücklich09:
so, ich werd dann mal langsam laura wecken.... schläft seit einer std..... ist zwar wenig, aber geht leider heute nicht anders....
ebenso und viel Spaß
20.10.2010 13:22
Jaaa ich bin auch gespannt wie Lia den Schnee findet
Mein Neffe hatte in dem Alter angst *g*
Mein Neffe hatte in dem Alter angst *g*
20.10.2010 13:23
ja hab ich auch schon oft gehört ... naja mal sehen
*
von meiner Nachbarin die Kleine hatte sogar Angst vor Gras ... ging kein weg rein
*
von meiner Nachbarin die Kleine hatte sogar Angst vor Gras ... ging kein weg rein
20.10.2010 13:26
Ja hatte mein Neffe auch
Wolltse den aufn Rasen setzen gingen die Arme und füße in die Luft
Wolltse den aufn Rasen setzen gingen die Arme und füße in die Luft
20.10.2010 13:29
Zitat von Laskaja:
Ja hatte mein Neffe auch![]()
Wolltse den aufn Rasen setzen gingen die Arme und füße in die Luft![]()
![]()
das stell ich mir grad bildlich vor
*
Meine Kleine schläft immer noch ... was´n los heut mit ihr? Kenn ich ja gar nicht
*
Was hat Pierre eigentlich zum umgeräumten Zimmer von Lia gesagt und dass er den Windelspenden ab- und wieder neumontieren musste?
20.10.2010 13:31
Lia schläft auch noch
Och er kam rein.. "haste langeweile gehabt?" ..
Und hat dann fix des Dingen umgehangen *g* ohne zu murren.
Aber war ja auch nur ne mini Arbeit.
Och er kam rein.. "haste langeweile gehabt?" ..
Und hat dann fix des Dingen umgehangen *g* ohne zu murren.
Aber war ja auch nur ne mini Arbeit.
20.10.2010 17:57
hi!
sind wieder zurück!
die spielegruppe hat 2,5 std. gedauert... war echt schön! laura ist die jüngste. sind alle so um die 15, 16 monate alt... können alle laufen und haben zähne! gg
und der höhepunkt war, dass laura einen igel angefasst hat!
sind wieder zurück!
die spielegruppe hat 2,5 std. gedauert... war echt schön! laura ist die jüngste. sind alle so um die 15, 16 monate alt... können alle laufen und haben zähne! gg
und der höhepunkt war, dass laura einen igel angefasst hat!
20.10.2010 20:10
Och wie knuffig sie is
Hat sie Socken drüber?? Dann haben wir die auch
Lila.. hacke und zehen sind dunkel lila und drunter weiße stopper als mond und sterne
Hat sie Socken drüber?? Dann haben wir die auch
Lila.. hacke und zehen sind dunkel lila und drunter weiße stopper als mond und sterne
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt