Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
26.10.2010 12:39
Ja hab ich
Aber hab grad ers gegessen lol.. also lieber nix essen
Such den Kassenbon nochma im Lappi lol..
Im Portemonaie issa nich
Mami_1982
1496 Beiträge
26.10.2010 12:41
Zitat von Laskaja:

Ja hab ich
Aber hab grad ers gegessen lol.. also lieber nix essen
Such den Kassenbon nochma im Lappi lol..
Im Portemonaie issa nich
ja mach das ... viell. wirste ja doch noch fündig ... so ich muss auch mal wieder ... Lanah meint schon wieder ausgeschlafen zu sein
26.10.2010 12:45
Melina schläft endlich nach 5 min Dauergebrüll. Weiß net was mit der momentan los ist!
Ist seit 6.30 Uhr wach. Naja hoffe sie pennt 2 Std. ich werd erstma gleich essen bissl TV gucken und dann die Küche aufräumen. Bin müde heute
Laskaja
19135 Beiträge
26.10.2010 12:49
Oh ja Lia is auch schon wach nach 60 min
Aber sie meckert eher.. sons spielt sie wenn sie wach wird wenn sie ausgeschlafen hat. Vllt schläft sie ja nochmal ein.

Ne leider kein Bild gefunden
Laskaja
19135 Beiträge
26.10.2010 16:58
Soo..
Waren grad im MediMaxx und haben da nen Universal Netzteil gekauft. 35 Euro aber naja. Wenigstens funktioniert des.
Verkäufer meinte soll die empfindlichen Stellen am Kabel Tapen. Also Panzertape oder was ähnlich starkes drumwickeln damit die Stellen nich so beansprucht werden und nich wieder so schnell nen Kabelbruch kommt.

Pierre Handwerkt grad..
Versteckt endlich sein Internetkabel, das lag so doof im Flur und Schlafzimmer rum
Mami_1982
1496 Beiträge
26.10.2010 19:23
Zitat von Laskaja:

Soo..
Waren grad im MediMaxx und haben da nen Universal Netzteil gekauft. 35 Euro aber naja. Wenigstens funktioniert des.
Verkäufer meinte soll die empfindlichen Stellen am Kabel Tapen. Also Panzertape oder was ähnlich starkes drumwickeln damit die Stellen nich so beansprucht werden und nich wieder so schnell nen Kabelbruch kommt.

Pierre Handwerkt grad..
Versteckt endlich sein Internetkabel, das lag so doof im Flur und Schlafzimmer rum
na alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei
Laskaja
19135 Beiträge
26.10.2010 19:47
Ja ich hoffe
Nen viertes will ich nich lol..

Musste jetzt schon wieder ein Brot backen lol.. glaub komm mit den 2kg Mehl die ganze Woche ned hin
So jetzt ma schön Gzsz gucken
Lia liegt schon im Bett, hat heut Mittag nur ne std geschlafen und dementsprechend war sie müde.
Mami_1982
1496 Beiträge
26.10.2010 19:48
Zitat von Laskaja:

Ja ich hoffe
Nen viertes will ich nich lol..

Musste jetzt schon wieder ein Brot backen lol.. glaub komm mit den 2kg Mehl die ganze Woche ned hin
So jetzt ma schön Gzsz gucken
Lia liegt schon im Bett, hat heut Mittag nur ne std geschlafen und dementsprechend war sie müde.
wie Brot backen, nach hoffentlich kein "Schoko"-Brot?
Laskaja
19135 Beiträge
26.10.2010 19:51
Nein diesmal ganz normales
Schokobrot ohne Schoko hihi.. Lia hats heute morgen auch probiert und für gut befunden musste nur den oberen Rand abschneiden.
Mami_1982
1496 Beiträge
26.10.2010 20:00
Zitat von Laskaja:

Nein diesmal ganz normales
Schokobrot ohne Schoko hihi.. Lia hats heute morgen auch probiert und für gut befunden musste nur den oberen Rand abschneiden.

ich sehe ... du bist lernfähig

Zitat:
Lia hats heute morgen auch probiert

na das glaube ich ... hat sicherlich gut geschmeckt
*
mein Menne hat gestern Gummibärchen gegessen und dabei ist ihm anscheinend eins runtergefallen ... und wer hat´s heut gefunden und sich schmecken lassen Lanah ... die hat sich gefreut, wie Bolle
Laskaja
19135 Beiträge
26.10.2010 20:03
Hihi Lia hat auch ein Gummibärchen bekommen als wir das letzte ma bei Ernstings waren. Allerdings wollt ich des eigtl nich lol..
Die Verkäuferin hats Lia in die Hand gedrückt, so ne kleine Tüte und ich meinte dass der Papa das ja dann essen kann.
Naja und er gibt ihr eins
wegnehmen konnt ich schlecht lol.. da wär Lia ganz traurig gewesen.

Uuuund.. jo lol..
Haben so nen Schrank unterm Fernseh wo man nur ne Klappe runterklappen muss. Naja und da lagen noch mini Reiswaffeln mit Schoki drauf drin..
Kam ins Wohnzimmer und Lia hat sich schön genüsslich eine gegönnt
Mami_1982
1496 Beiträge
26.10.2010 20:08
ja, ja die kleinen Racker ... haben anscheinend eine Antenne für süsse Sachen ... aber ich denke auch hier und da schadet mal ein Gummibärchen nicht .... sie essen ja keine Massen davon
(hoffentlich werd ich jetzt nicht gesteinigt )
Laskaja
19135 Beiträge
26.10.2010 20:11
Neee leben ja beide noch
Lia hat ja heute auch Schoki geklaut.. mach da jetzt kein Drama draus. Und Fruchtzwerg hat sie bei meinen Eltern auch schon bekommen mit meiner Einverständnis.
Sind halt so die Ausnahmen. Sons kriegt sie Banane oder Reiswaffel zwischendurch.
Mami_1982
1496 Beiträge
26.10.2010 20:20
Zitat von Laskaja:

Neee leben ja beide noch
Lia hat ja heute auch Schoki geklaut.. mach da jetzt kein Drama draus. Und Fruchtzwerg hat sie bei meinen Eltern auch schon bekommen mit meiner Einverständnis.
Sind halt so die Ausnahmen. Sons kriegt sie Banane oder Reiswaffel zwischendurch.
hat meine auch schon bekommen ... fand sie auch ganz toll *
bin eh der Meinung man sollte Ihnen nicht alles verbieten ... das gibt später nur Anreiz es sich heimlich zu holen, dann lieber unter Aufsicht und man weiß, wieviel sie wann und wo isst
Laskaja
19135 Beiträge
26.10.2010 20:21
Joa ganz so streng kann ich eh nich sein *g*
Fruchtzwerge haben ja auch nur Fruchtzucker.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt