Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Mami_1982
1496 Beiträge
04.11.2010 13:03
Lanah hat anfangs auch fast nur Gläschen bekommen ... aber dann hab ich einfach angefangen mittags zu kochen und Marko hat sich das abends dann warm gemacht und ich hab mit der Kleinen Brot gegessen
*
dann wünsche ich viel Erfolg heut abend ... kannst ja dann mal Bilder vom Endergebnis machen ... bin schon gespannt
Laskaja
19135 Beiträge
04.11.2010 13:14
Hmm.. ja das is wohl ne Lösung wo ich mich mit abfinden könnte lol aber Pierre meckert immer wenn er sich was warm machen muss *g*

Ja klar mach ich ein Foto
Glaub fang mit den Weihnachts-Kittys an hihi..
Kann ich die schon aufhängen??
Mami_1982
1496 Beiträge
04.11.2010 13:17
na ich glaub, da biste bisschen früh ... aber Ende November, kannst auf jedenfall loslegen ... na da, wie gesagt, bin schon gespannt drauf
*
stell´s doch für 2 Min. in die Mikro und schon ist´s warm ... sollte Pierre doch auch gebacken bekommen, oder?
Laskaja
19135 Beiträge
04.11.2010 13:20
Aber sind doch nur noch 50 Tage
Mal schauen hihi.. von unten sieht mans auch eh nich

Ja Mikro hin oder her lol.. er mags nich wenns wieder aufgewärmt is..
Werd einfach sagen geht nich anders

Hab grad geguckt..
10 W.C Farben für 10 Euro
Allerdings MyToys hihi.. hoffe finde so nen Set auch im Handel.
tink
850 Beiträge
04.11.2010 14:46
Nadin, Probearbeiten hab ich erst morgen wie hastn die haare jetzt?

Das mit dem Windowcolour ist gar keine schlechte idee. Aber ich fänd Weihnachtsk auch noch zu früh.

Das Essproblem haben wir zum Glück nicht mehr emma kriegt ja in der kita essen. das koch ich immer für ne woche vor. wir essen auch abends warm und emma dann nen brot.
04.11.2010 16:20
hi!

ich hab für die fenster deko so sterne und schneemänner lichterdinger bei kik gekauft!

las: wär das nichts für dich?

http://www.sonjabakker.de/de/
04.11.2010 17:11
Hallo Mädels,

ich komm irgendwie gar nicht mehr mit. Nicht nur das Mara mich fordert ohne Ende, jetzt ist sie seit 3 Tagen krank... oh man und ich fühl mich auch wieder ganz schlapp.
Wie geht es Euch denn allen??
Ich hab gar nicht nachgelesen.
Gehst noch joggen Sarah?
Nadin: Wie sieht Lanahs Haut im Moment aus? Mara´s ist nicht schön...
Elke: Bist Du auch auf Diät??

me: Endlich wieder unter 110 Kilo, hab jetzt 107 hoffentlich geht es so weiter...
Mami_1982
1496 Beiträge
04.11.2010 19:51
@Natascha:
oh morgen erst ... na dann trotzdem viel Spaß (wer lesen und sich was merken kann ... ist klar im Vorteil) ... meine Haare hab ich so, wie immer (Profilbild) nur wieder nachgeschnitten, also bissl kürzer und wieder dunkel gefärbt ... war ja alles schon rausgewachsen
*
@Corinna:
erstmal Gute Besserung an deine Kleine ... kenn das meine ist auch grad krank und sehr sehr anhänglich ... hoffe auch, dass es schnell rumgeht
Lanah´s Haut ist wieder super ... sie hat zwar hier und da mal trockene Stellen und nach dem Baden sieht man auch noch wo mal was war ... aber im großen und Ganzen sieht sie super aus. Habens also gut im Griff. Mara´s immer noch nicht besser?
Laskaja
19135 Beiträge
04.11.2010 19:59
nabend Mädels..
Lia is noch wach, liegt hier an meiner Schulter angelehnt und plappert vor sich hin. Aber gleich gehts ins Bettchen..

Corinna: Ja ich Jogge noch hihi..
Waren gerade 50 min. Morgen wieder auf die Waage..

Elke: Ne ich bleib jetzt dabei wie ich des jetzt handhabe
Laskaja
19135 Beiträge
04.11.2010 20:21
Muss übrigens noch berichten dass ich nirgendswo Window Color bekommen habe..
Einzelne Flasche 3.99 .. die habnse ja wohl nich mehr alle!!!
Und sons son Weihnachtsset für 20 Euro.. mit 5 Farben nur.

Hab jetzt bei myToys nen großes Paket bestellt
10 Farben, Vorlagen und noch mehr zeugs.. allerdings 30 Euro
egal lol..
Hoffe kommt Samstag noch
Mami_1982
1496 Beiträge
04.11.2010 20:25
und Lia schon im Bett?
*
Hab vorhin beschlossen, dass ich das lass mit den Leinwänden ... hab mir aber folgendes für Lanah´s Zimmer bestellt
http://www.nico-kids.de/Wandsticker-quadratisch-3- tlg-Winnie-Puuh-Tigger-Iah.html
http://www.nico-kids.de/Wandsticker-68tlg-Winnie-P uuh.html
*
hoffe, dass sie so schön sind, wie die von meiner Freundin, denn das sieht echt total toll aus ... ich mach dann mal Bilder, wenn sie angekommen und von mir an die Wand verfrachtet wurden
04.11.2010 20:27
las: hab mit einer geschrieben, die so in 4 monaten 17 kg abgenommen hat, dann schwanger war und bis auf 2 kg alles hält...
und eine andere hat in 18 wochen 24,5 kg abgenommen!

Laskaja
19135 Beiträge
04.11.2010 20:28
Ja Madame is um 20 Uhr gegangen

Wieso hab ich jetzt eigtl Window Color ine Werbeleiste links und rechts

Die Wandsticker sind süüüüß
Laskaja
19135 Beiträge
04.11.2010 20:28
Zitat von glücklich09:

las: hab mit einer geschrieben, die so in 4 monaten 17 kg abgenommen hat, dann schwanger war und bis auf 2 kg alles hält...
und eine andere hat in 18 wochen 24,5 kg abgenommen!

Ja hört sich toll an..
Aber man soll ja nich soviel so schnell abnehmen.
Bleib dabei
04.11.2010 20:32
das ist ja eine ernährungsumstellung und deshalb geht das auch schneller.... für mich ist das das beste, denn da hab ich einen plan! gg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt