Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Mami_1982
1496 Beiträge
05.11.2010 13:05
Zitat von Laskaja:

31 std bis es losging??
oder 31 std geburt? *g*

Bei mir hat die Einleitung ers nach 2 Tagen angeschlagen. Und dann 15.5 std.

Was hat Lanah denn gewogen??
Mein Neffe soll nur 2000 - 2400 gramm wiegen, hat jetzt angst dass er dann noch im Krankenhaus bleiben muss wenn er zu wenig wiegt.
ne von Beginn der Einleitung bis sie da war ... geschätzt war sie auf 2.800g ... kam aber mit 3.420g ... also U-Schall ist sehr ungenau
*
also ich glaub alles was über 2500g ... darf normal wie alle anderen Heim ... die andern müssen glaub ich zu Beobachtung und bis sie das Gewicht erreicht haben bleiben ... aber siehe bei mir, wie man sich doch täuschen kann ... viel Glück an deine Schwester, oder Schwägerin?
Mami_1982
1496 Beiträge
05.11.2010 13:07
Zitat von Laskaja:

Haste Toll gemacht

Dann sag nochmal bescheid wie es schmeckt hihi
Haste 2 oder 3 Löffel Zucker genommen?
hihi erwischt 3Löffel ... hoffe nur, dass es nicht zu süss jetzt ist
*
mein kleines Quengelmonster ist auch schon wie erwartet wach
Laskaja
19135 Beiträge
05.11.2010 13:07
Danke
Ja in ner Klinik hieß es am Dienstag dass er nur 2000gramm hat
Heute aber im KH wo sie entbindet haben sie 2400gramm gemessen *g*
Hoffen wir mal
Laskaja
19135 Beiträge
05.11.2010 13:09
Zitat von Mami_1982:

Zitat von Laskaja:

Haste Toll gemacht

Dann sag nochmal bescheid wie es schmeckt hihi
Haste 2 oder 3 Löffel Zucker genommen?
hihi erwischt 3Löffel ... hoffe nur, dass es nicht zu süss jetzt ist
*
mein kleines Quengelmonster ist auch schon wie erwartet wach

Ne ne is nich zu süß

Lia schläft noch denk ma bis 14 uhr noch
05.11.2010 13:15
Zitat von Mami_1982:

Zitat von Galadriel80:

melde mich auch mal wieder.......hatte nicht so den nerv in letzter zeit.
unsere nächte sind etwas besser, allerdings geht antonia 1h früher ins bett und ist natürlich auch eher wach......dank der zeitumstellung. naja passt schon.
hab die ganze zeit irgendwie bissl gekränkelt......nicht schlimm aber auch nicht gut. naja.......
kaum zu glauben, ich hab mit meiner firma telefoniert. mal sehen, was nun rauskommt evtl fang ich im dezember wieder an, steht aber noch nicht ganz fest.....
wow ... wolltet ihr eigentlich alle so zeitig wieder arbeiten? (Madi, Natascha und Du ... was ich jetzt mitbekommen habe) ... also ich bin echt froh, dass ich noch 1 Jahr Elternzeit habe ... könnt mir im Traum nicht vorstellen jetzt schon wieder arbeiten zu müssen.

ja will ich hab 2 jahre elternzeit und will gern teilzeit im 2. jahr arbeiten. und außerdem so ein kleines selbst verdientes taschengeld ist schon ned schlecht, aber nicht der einzige grund. brauch einfach mal wieder bissl geistige arbeit und auch mal andere themen wie windeln, essen usw
05.11.2010 13:17
antonia hat ihre 2h mittagsschlaf schon weg.....grad haben wir zusammen gegessen, ist super sie isst nun normal mit! die gläschen gibts nur noch unterwegs oder im "notfall" finds super so
werden dann draußen bissl im garten spazieren, antonias neue schuhe einlaufen, haben immer noch bombenwetter wie die ganze woche schon.
chocodog
4036 Beiträge
05.11.2010 13:22
Vonny schick mal was rüber vom bombenwetter. Hier ist es grau, nass und kalt
Meine Nachbarin kommt nachher (höchst wahrscheinlich ) und wollen die kleinen dann zusammen spielen lassen. Hab schon extra nen Kuchen im Ofen
Muss jetzt gleich noch wischen , mag das jemand für mich übernehmen

Vonny, was haben dir denn nun angeboten? Wie oft wirste dann arbeiten?

@ Nadin
Ich geh ja auch wieder arbeiten. 1 Tag die Woche und 2 Samstage im Monat. Ich muss sagen, ich freue mich darauf. Es ist einfach auch wieder schön, was "anderes" zumachen. Und klar das Geld ist ein schöner Bonus. Will damit nicht sagen, das ich nicht gerne zuhause bin. Doch doch das bin ich wirklich gerne, aber so 6 x im Monat zu arbeiten ist schon cool.
Laskaja
19135 Beiträge
05.11.2010 13:24
Conny, kochs du dann normal und würzt für Toni halt nich??
Hab das auch schon n paar mal überlegt *g*
05.11.2010 13:29
also sowohl als auch.....sie bekommt meist ungewürztes, aber oft auch einfach das was wir essen. also wenn ich ihre portion wegtun kann, dann ohne gewürze.
und sie isst das super toll! reis und nudeln sind der hit, aber auch kartoffeln z.b. gestern gabs nudeln mit tomatensoße, da ist sie mir fast in teller gekrochen
yvi: nö die sonne bleibt schön da ab morgen solls ja schlechter werden.
also hab jetzt mal gesagt 3mal 6h also 18h pro woche. wahrscheinlich in der alten abteilung. müssen die erst mit dem vorgesetzten klären, aber die perso tante meinte, wenn das nix wird, dann wo anders, jobs wären genug da!
Laskaja
19135 Beiträge
05.11.2010 13:32
Hihi süß..
Muss ich dann auch mal machen.
Mache ja morgen Bauerntopf.. den kann sie gut mitessen. Hol dann vorher ne kleine Portion raus und würz dann ers

Wie machste des mit Fleisch?? So Hack kann man ja ziemlich gut klein machen. Aber so Putengeschetzeltes oder so..
05.11.2010 13:36
ganz easy! einfach bissl kleinschneiden, sie kriegt das super zerkleinert im mund! bin erstaunt, wie große stücke sie nun isst, denn die gläschen mit stücken isst sie nach wie vor nicht!
antonia wurde grad wieder auf 16 monate geschätzt......man man die kommt bald in jede disko rein
Laskaja
19135 Beiträge
05.11.2010 13:45

Die im Krankenhaus war gestern auch erstaunt dass Lia ers 11 monate alt is lol..

Okay dann teste ich des morgen mal
05.11.2010 13:48
naja das hör ich ja ständig.....antonia kann jetzt übrigens "wauwau" sagen und klettert in rekordgeschwindigkeit die treppe hoch holen heut evtl noch ein schutzgitter.
ja sarah probiers doch einfach mal! wenn sie noch nicht mag, dann probiers einfach später nochmal. bin ganz froh so, ist ja auch viel billiger wie die gläschen.
Laskaja
19135 Beiträge
05.11.2010 13:53
Ja das stimmt, sparste nen "paar" Euro hihi..

Was war denn jetzt noch lol ach ja.. Wauwau
Also Lia sagt sons noch nix ausser Mama.. Papa wird irgendwie auch nich mehr erwähnt

05.11.2010 13:56
haha sarah, na das weißt wer nummer 1 ist!
letztens meinte antonia "mampapa" naja und telefonieren tut sie jetzt immer. wenn sie das telefon nicht findet, hält sie ihre hand hin und labert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt