~*Bärlis Reloaded*~
05.11.2010 08:34
Guten Morgen
Hab gestern ganz vergessen zu erzählen, dass wir noch im Krankenhaus waren. Lia is ja von der Couch gefallen, als wir dann Nachmittags wegwollten is mir aufgefallen, dass Lia ne ganz blaue Ohrmuschel hat. Is wohl dadrauf gefallen. Naja KiA-Telefontante sagte müssen nich kommen, nur wenn sie bricht oder sons was..
Naja war mir nich genug, innerliche Blutungen usw
Also sind wir ins Kinderkrankenhaus. Da wurd sie dann schön gründlich untersucht. Ist aber soweit alles ok. Wenn sie aber noch auffällig wird sollen wir direkt nochmal hin.
Arme Mausi..
**
Brot is schon wieder fast leer
langsam machts keinen Spaß mehr lol..
Pierre hat auch den Müll nich mitgenommen, das Paket liegt hier noch dass er mitnehmen sollte.. und er wollte die Wäsche mit runternehmen und anmachen aber die steht auch noch da
Aus allem schön raushalten, die alte macht des schon!
Glaub sons gabs nix
Hab gestern ganz vergessen zu erzählen, dass wir noch im Krankenhaus waren. Lia is ja von der Couch gefallen, als wir dann Nachmittags wegwollten is mir aufgefallen, dass Lia ne ganz blaue Ohrmuschel hat. Is wohl dadrauf gefallen. Naja KiA-Telefontante sagte müssen nich kommen, nur wenn sie bricht oder sons was..
Naja war mir nich genug, innerliche Blutungen usw
Also sind wir ins Kinderkrankenhaus. Da wurd sie dann schön gründlich untersucht. Ist aber soweit alles ok. Wenn sie aber noch auffällig wird sollen wir direkt nochmal hin.
Arme Mausi..
**
Brot is schon wieder fast leer
langsam machts keinen Spaß mehr lol..
Pierre hat auch den Müll nich mitgenommen, das Paket liegt hier noch dass er mitnehmen sollte.. und er wollte die Wäsche mit runternehmen und anmachen aber die steht auch noch da
Aus allem schön raushalten, die alte macht des schon!
Glaub sons gabs nix
05.11.2010 12:31
melde mich auch mal wieder.......hatte nicht so den nerv in letzter zeit.
unsere nächte sind etwas besser, allerdings geht antonia 1h früher ins bett und ist natürlich auch eher wach......dank der zeitumstellung. naja passt schon.
hab die ganze zeit irgendwie bissl gekränkelt......nicht schlimm aber auch nicht gut. naja.......
kaum zu glauben, ich hab mit meiner firma telefoniert. mal sehen, was nun rauskommt evtl fang ich im dezember wieder an, steht aber noch nicht ganz fest.....
unsere nächte sind etwas besser, allerdings geht antonia 1h früher ins bett und ist natürlich auch eher wach......dank der zeitumstellung. naja passt schon.
hab die ganze zeit irgendwie bissl gekränkelt......nicht schlimm aber auch nicht gut. naja.......
kaum zu glauben, ich hab mit meiner firma telefoniert. mal sehen, was nun rauskommt evtl fang ich im dezember wieder an, steht aber noch nicht ganz fest.....
05.11.2010 12:35
Conny: Bei dem Wetter kein Wunder wenn man ständig kränkelt..
Drück dir die Daumen dass es im Dezember klappt
Drück dir die Daumen dass es im Dezember klappt
05.11.2010 12:36
Juhu
Sarah:
Brot ist im Ofen ... bin ja mal gespannt und Marko erst ... konnte und wollte es gestern gar nicht glauben, was ich da vor hatte.
Was ist denn nun mit Lia´s Ohrmuschel rausgekommen ... kommt das nur vom drauffallen? Gute Besserung an die Kleine ... man da kriegt man echt nen Schock, was?
*
zu uns ... hhm was soll ich sagen ... es ist beschissen ... Lanah ist im Moment ganz schlecht drauf (krank, Zähnchen, Zeitumstellung) ... sie ist seit einer Woche morgens gleich mal 2 Std. eher wach ... geb ihr dann Nasentropfen und nehm sie mit zu mir ... mit viel Glück schläft sie dann nochmal ein .. aber heute war da Fehlanzeige
Waren heut morgen dann schnell einkaufen und paar Besorgungen machen ... und sie war nur am Quengeln, weil sie total müde ist ... aber morgens nicht schlafen wollen
.. naja, jetzt macht sie Mittagsschlaf, aber so wie ich sie kenne ... auch wieder nur ne Std. so dass es heut nachmittag nicht besser werden wird mit ihr ... oh man sch*** Erkältung, hoffentlich ist die bald vorüber.
Ach war vorhin kurz bei Hausharzt und hab mir die Pille verschreiben lassen und für Lanah noch Nasentropfen, da unsere sogut wie alle sind
... da musst ich doch glatt in der Apo 0,68 EUR für die Nasentropfen dazubezahlen, da die die KK angeblich nicht ganz übernehmen würden ... wo ist denn da bitte ne Logik ... hab noch nie für die Kleine irgendwelche Medi´s zuzahlen müssen ... ich mein ist jetzt kein großes Geld ... aber verstehen tue ich´s nicht
So wünsche allen einen schönen Tag unf bis heut abend
Sarah:
Brot ist im Ofen ... bin ja mal gespannt und Marko erst ... konnte und wollte es gestern gar nicht glauben, was ich da vor hatte.
Was ist denn nun mit Lia´s Ohrmuschel rausgekommen ... kommt das nur vom drauffallen? Gute Besserung an die Kleine ... man da kriegt man echt nen Schock, was?
*
zu uns ... hhm was soll ich sagen ... es ist beschissen ... Lanah ist im Moment ganz schlecht drauf (krank, Zähnchen, Zeitumstellung) ... sie ist seit einer Woche morgens gleich mal 2 Std. eher wach ... geb ihr dann Nasentropfen und nehm sie mit zu mir ... mit viel Glück schläft sie dann nochmal ein .. aber heute war da Fehlanzeige
Waren heut morgen dann schnell einkaufen und paar Besorgungen machen ... und sie war nur am Quengeln, weil sie total müde ist ... aber morgens nicht schlafen wollen
.. naja, jetzt macht sie Mittagsschlaf, aber so wie ich sie kenne ... auch wieder nur ne Std. so dass es heut nachmittag nicht besser werden wird mit ihr ... oh man sch*** Erkältung, hoffentlich ist die bald vorüber. Ach war vorhin kurz bei Hausharzt und hab mir die Pille verschreiben lassen und für Lanah noch Nasentropfen, da unsere sogut wie alle sind
... da musst ich doch glatt in der Apo 0,68 EUR für die Nasentropfen dazubezahlen, da die die KK angeblich nicht ganz übernehmen würden ... wo ist denn da bitte ne Logik ... hab noch nie für die Kleine irgendwelche Medi´s zuzahlen müssen ... ich mein ist jetzt kein großes Geld ... aber verstehen tue ich´s nicht
So wünsche allen einen schönen Tag unf bis heut abend
05.11.2010 12:39
Zitat von Galadriel80:wow ... wolltet ihr eigentlich alle so zeitig wieder arbeiten? (Madi, Natascha und Du ... was ich jetzt mitbekommen habe) ... also ich bin echt froh, dass ich noch 1 Jahr Elternzeit habe ... könnt mir im Traum nicht vorstellen
melde mich auch mal wieder.......hatte nicht so den nerv in letzter zeit.
jetzt schon wieder arbeiten zu müssen.
05.11.2010 12:41
Nadin: Jetzt wirds aber mal langsam Zeit gesund zu werden
Los los..
Bin ich ja ma gespannt wie lang das Brot bei euch hält.
Ne kam nix bei rum is wohl vom Sturz. Lia benimmt sich aber immernoch normal. Hoffe kommt nix mehr nach.
Mein Neffe wird am 15.11 eingeleitet
Am Tag wo mein Papa Geburtstag hat
Los los.. Bin ich ja ma gespannt wie lang das Brot bei euch hält.
Ne kam nix bei rum is wohl vom Sturz. Lia benimmt sich aber immernoch normal. Hoffe kommt nix mehr nach.
Mein Neffe wird am 15.11 eingeleitet
Am Tag wo mein Papa Geburtstag hat
05.11.2010 12:43
Zitat von Laskaja:uih will er net kommen, oder wird früher eingeleitet?
Nadin: Jetzt wirds aber mal langsam Zeit gesund zu werdenLos los..
Mein Neffe wird am 15.11 eingeleitet![]()
Am Tag wo mein Papa Geburtstag hat![]()
05.11.2010 12:45
@ Sarah
Ich muss das Brot auch mal testen
@ Nadin
Es gehen noch mehr arbeiten:
Meli, Yvi, Karo und ja dann Conny, ich, Natascha (wen vergessen?)
Fianziell wäre es net sooo doll wenn ich noch net arbeiten gehen würde!
Ich muss das Brot auch mal testen
@ Nadin
05.11.2010 12:45
Zitat von Mami_1982:
Wird sich zeigen ob er will hihi..
Nee er is nich mehr so gut versorgt im Bauch und nimmt kaum noch zu. Deshalb wird er eingeleitet
05.11.2010 12:46
Zitat von Lunalein:
@ Sarah
Ich muss das Brot auch mal testen![]()
@ Nadin
dann los
05.11.2010 12:51
Zitat von Laskaja:jap das kenn ich, deswegen wurde bei mir auch eingeleitet
Zitat von Mami_1982:
Wird sich zeigen ob er will hihi..
Nee er is nich mehr so gut versorgt im Bauch und nimmt kaum noch zu. Deshalb wird er eingeleitet![]()
... naja kann man nur für sie hoffen, dass es schnell geht und v.a. anschlägt .. also ich hab 31 Std. gebraucht
05.11.2010 12:53
Zitat von Lunalein:ja finanziell ist´s echt beschissen mit so wenig Geld, v.a. mit den laufenden Kosten (eig. Haus etc) ... hab mein Eltergeld ja splitten lassen und wenn dir monatlich mal so 1000 EUR fehlen ... lässt sich´s echt bescheiden leben ... aber wie sagt man so schön ... zu wenig zum Leben ... zuviel zum Sterben ... bei mir gehts nächstes Jahr im Sept. wieder los
@ Sarah
@ Nadin
05.11.2010 12:54
31 std bis es losging??
oder 31 std geburt? *g*
Bei mir hat die Einleitung ers nach 2 Tagen angeschlagen. Und dann 15.5 std.
Was hat Lanah denn gewogen??
Mein Neffe soll nur 2000 - 2400 gramm wiegen, hat jetzt angst dass er dann noch im Krankenhaus bleiben muss wenn er zu wenig wiegt.
oder 31 std geburt? *g*
Bei mir hat die Einleitung ers nach 2 Tagen angeschlagen. Und dann 15.5 std.
Was hat Lanah denn gewogen??
Mein Neffe soll nur 2000 - 2400 gramm wiegen, hat jetzt angst dass er dann noch im Krankenhaus bleiben muss wenn er zu wenig wiegt.
05.11.2010 13:02
Zitat von Laskaja:so meins ist fertig
Zitat von Lunalein:
@ Sarah
@ Nadin
dann los![]()
... hab mich vorsorglich schonmal mit 3 Päckchen Mehl eingedeckt
dafür hab ich doch mal ein Lob verdient, oder?
05.11.2010 13:03
Haste Toll gemacht
Dann sag nochmal bescheid wie es schmeckt hihi
Haste 2 oder 3 Löffel Zucker genommen?
Dann sag nochmal bescheid wie es schmeckt hihi
Haste 2 oder 3 Löffel Zucker genommen?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt