Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.11.2010 18:10
Danke Ivy
Ich freu mich auch total!
Endlich jemand der das richtig nachvollziehen kann und mir helfen will
ich hätt die frau echt abknutschen können lol^^
nja lieber nicht hihi.
oh und läufts gut mit der arbeit?

Und ja sie war den ganzen tag wach!
Ich bin seit 2 tagen wach!
Sie ist auch unsausstehlich aber ich hab es ja bald geschafft
Und ich hoffe das sie dann mal wieder durchschläft!
08.11.2010 19:08
nadine: tolle werte von liara und super KA! jetzt mußt du dir nicht mehr so viele sorgen machen! schlaft schön ihr 2
Laskaja
19135 Beiträge
08.11.2010 19:52
Nabend Mädels..

Nadine: Das is ja super
Tolle Ärztin haste da.

**

Bin grad ers vom Reiten zurück. Pierre kam so spät nach Hause.
War aber supi richtig anstrengend lol.. Lutz - lol so heißt er - ist nämlich immer super Faul in der Halle und aufm Platz. Da bringt keine Gerte was. Brauch Sporen lol.. muss mir mal welche zulegen. Aber ersmal Stiefel. Hab ja keine mehr.
Ja is supi am Zügel gelaufen, kenn ich sons nich von ihm hihi.. bin voll froh wieder da im Stall zu sein. Auch wenn nich mit meiner Lady

Lia is schon bett fertig und geht gleich ins Bettchen. Quasselt im moment sooooo viel süß..
Akku hab ich immernoch ned geladen

Ne mit Pierre hab ich mich noch ne ausgesprochen und so. Er kam ine Nacht wohl angeschleimt aber da war ich noch ziemlich stinkig und hab mich eiskalt umgedreht.
08.11.2010 19:56
danke an die, die an lauras geburtstag gedacht hatten.
ungefähr jeztzt genau vor einem jahr war mein mumu 4 cm offen!

mein erster sonja bakker tag war super!
dürfte jetzt noch 2 vollkornkekse essen, mach ich aber nicht... trink lieber noch 2-3 gläser wasser, dann hab ich heute fast 3 liter getrunken.

las: mit sporen würd ich niemals reiten! willst du das echt machen?
Laskaja
19135 Beiträge
08.11.2010 19:59
Elke: Wieso nicht?
Wenn man die richtig einsetzt. Verdonner das Pferd ja nicht damit *g*
Aber sieht man oft, auf Turnieren.. sind die Pferde dann schon ganz wund oder sogar blutig an den Stellen.
Mami_1982
1496 Beiträge
08.11.2010 20:00
Nabend Mädels ...

Nadine:
echt super Werte von deiner Kleinen und eine super Ärztin hast du da, dass sie dir für´s Gericht was ausstellt.
Gute Nacht euch beiden

Sarah:
Was war denn eigentlich zwischen dir und Pierre? Hab das irgendwie nicht mitbekommen, oder überlesen?
Was sind Sporen? (kenn mich im Reitsport nicht aus )
Laskaja
19135 Beiträge
08.11.2010 20:06
Ach des ging mir Sonntag morgen so aufn Keks, dass ich nedmal die Küche aufräumen konnte weil der Müll überfüllt war und er den nich rausgebracht hat. Und dann gings halt immer so weiter.. Katzenklo nich gemacht, dafür hat die Katze dann auf meine Sachen gepullert usw usw

Sporen sind diese naja Metalldinger die an den Stiefeln unten an der Hacke sind. Kennt man von Cowboys.
Sind aber nur so runde Kugeln drauf. Gibt aber auch andere.. leider.
Die sind dazu da um dem Pferd feinere Hilfen zu geben.. zB dass es nen Zahn zulegen soll oder sons was. Wenn ich dir jetzt mit Piaffe und so komme haste da glaub ich nix von

http://www.kavallo.ch/pic/large/574_369.jpg
das isn Rädchen.. mag die aber ned..
08.11.2010 20:06
Laura,auch von mir alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag
*
Nadine: das sind echt tolle Werte von Liara und schön das deine KÄ dich ernst nimmt und was vor Gericht sagt
*
Sarah: dein Mann hätte schon längst was von mir anhören können.
Mami_1982
1496 Beiträge
08.11.2010 20:08
aha okay ... dann lassen wir´s bei der einfachen Beschreibung ... kann mir da schon was drunter vorstellen
*
also "kotzt" dich sozusagen die derzeitige Gesamtsituation an ... kenn ich auch ... obwohl im Moment gehts eigentlich ... z.Zt. bin nur ich gereizt ... liegt wohl am Nikotinentzug
Wann willste denn mit ihm ein klärendes Gespräch führen, oder lässt es einfach so im Raum stehen?
08.11.2010 20:09
las: ich mag die generell nicht. egal welche.... aber muss eh jeder selber wissen!
Laskaja
19135 Beiträge
08.11.2010 20:09
Puschi
Das muss er !!!
Krieg schon immer Ärger von meiner Mama
Laskaja
19135 Beiträge
08.11.2010 20:10
Zitat von Mami_1982:

aha okay ... dann lassen wir´s bei der einfachen Beschreibung ... kann mir da schon was drunter vorstellen
*
also "kotzt" dich sozusagen die derzeitige Gesamtsituation an ... kenn ich auch ... obwohl im Moment gehts eigentlich ... z.Zt. bin nur ich gereizt ... liegt wohl am Nikotinentzug
Wann willste denn mit ihm ein klärendes Gespräch führen, oder lässt es einfach so im Raum stehen?

Ach .. eigtl Gespräch. Aber mit dem geht des nich. Und wenn ich jetzt wieder nachgebe tut er wieder nix.
Jetzt hat er heute wenigstens ma den Müll rausgebracht..
08.11.2010 20:12
Mensch mensch,ich an deiner Stelle würde jetzt stur sein.hehe ich würde jetzt mal gern mit dir tauschen,uiui den wirst du nicht mehr wieder erkennen
manchmal muss ich meinen mann auch mal an der kurzen leine halten sonst passiert hier gar nichts
Laskaja
19135 Beiträge
08.11.2010 20:13
Zitat von Puschi87:

Mensch mensch,ich an deiner Stelle würde jetzt stur sein.hehe ich würde jetzt mal gern mit dir tauschen,uiui den wirst du nicht mehr wieder erkennen
manchmal muss ich meinen mann auch mal an der kurzen leine halten sonst passiert hier gar nichts

Ja *g* bin auch stur..
Deswegen is bisher auch noch nix geklärt

Jetzt grade spült er freiwillig die Spüle
08.11.2010 20:14
da hat wohl jemand ein schlechtes gewissen
hm dann würd ich nachdem er damit fertig ist mit ihm reden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt