Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
06.11.2010 13:13
Wie wärs mit..

"Dass Sie großes Vertrauen in ihre Paten hat"
"Viele Freunde"
"Glück und Gesundheit" - sehr einfallsreich

**

Ich muss auch jeden Tag saugen.. aber ich gaube ich haare mehr als Hund und Katze
06.11.2010 20:09
looooooooool ist bei mir auch so... ich verlier auch Unmengen Haare, hab ja auch lange Haare und die sind irgendwie überall.
.
Naja, was soll ich sagen, war so lala. Mara hat zum Schluß nur noch gebrüllt, ich bin entweder mitleidig oder aber böse angeschaut worden.
Ich hatte Bauchweh (hab meinen ES, den merk ich echt jeden Monat) Damian hat seine Fackel geschrottet und mein Neffe hat meiner Schwägerin den Glühwein über den Ärmel geschüttet.
War trotzdem ganz nett...
.
Ich sag wahrscheinlich vor lauter Schreck morgen garnix wenn er mich fragt ... ... ... so und nun geh ich auf die Couch und mach rein garnix mehr
Laskaja
19135 Beiträge
06.11.2010 20:18
Wünsch dir nen ruhigen Abend Corinna

**

Meine Window Color Farben wurden zugestellt lol.. laut Status. Ich weiß nur nich wohin. Kein Zettel im Briefkasten oder sonstiges. Unsere Nachbarn sind auch nich da..
Muss ich also bis morgen warten. Fahr jetzt gleich noch zu ner Freundin wenn ich des Brot in Ofen geschmissen habe.
Hoffe Pierre denkt dran das rauszuholen.

Die Muffins sind echt lecker
Also an Lias Geburtstag back ich die nochmal
Laskaja
19135 Beiträge
07.11.2010 09:25
Morgen..
Bin stinkig.. Pierre is schon grad abgehauen.. Anstoß is um 11 -.-
Naja bin dann jetzt wieder alleine, er hat hier nix gemacht, d.h Bude sieht aus wie Sau..
und ich darf jetzt WIE IMMER alles alleine machen und das mit Lia.. kriegen ja nachher Besuch. Gegen 15 Uhr..
Gut dass ich gestern gebacken habe, hätte jetzt heute gar keine Zeit mehr dazu gehabt.
So dann mach ich mich ma ran.. hab so n Hass auf den Kerl

Wünsche euch nen schönen Sonntag
Mami_1982
1496 Beiträge
07.11.2010 12:02
uih Sarah ... sind wir heut etwas gereizt?
*
Mach dir nix draus ... ich auch ... die Kleine hatte ne total beschissenen Nacht und heut morgen um 7:10 Uhr meinte dann der Nachbarsjunge mit lautem Gebrüll der Nachbarschaft zu zeigen, dass er da ist ... das hat Lanah natürlich aufgeweckt und eingeschlafen ist sie natürlich nicht mehr ... was zur Folge hat ... Kind müde, ich müde und ich hatte mich so auf einen entspannten So gefreut.
*
Marko ist auch schon wieder fort ... will nacher, wenn die Kleine wach ist auch mal kurz mit ner Freundin zum Spiel ... so ist Lanah an der frischen Luft und viell. nicht so launisch ... als daheim
*
Und fertig mit putzen?
Laskaja
19135 Beiträge
07.11.2010 12:08
Bisschen gereizt is gut.. *g*
Na was ein netter Nachbarsjunge

Lia war auch grad quengelig.. konntes ihr nix recht machen. Und dann versuch mal nebenbei sauber zu machen.. boa!
Hab jetzt nur "Katzenwäsche" hier gemacht.. zu mehr komm ich ja nich.
Würd am liebsten Pierres Klamotten in Hausflur schmeissen.. hier liegt alles mögliche rum.

Ich hoffe Lia schläft jetzt bis 14 Uhr..
Dann kann ich noch bisschen was machen.
Mami_1982
1496 Beiträge
07.11.2010 12:15
Zitat von Laskaja:

Bisschen gereizt is gut.. *g*
Na was ein netter Nachbarsjunge

Lia war auch grad quengelig.. konntes ihr nix recht machen. Und dann versuch mal nebenbei sauber zu machen.. boa!
Hab jetzt nur "Katzenwäsche" hier gemacht.. zu mehr komm ich ja nich.
Würd am liebsten Pierres Klamotten in Hausflur schmeissen.. hier liegt alles mögliche rum.

Ich hoffe Lia schläft jetzt bis 14 Uhr..
Dann kann ich noch bisschen was machen.

na dann viel Glück / Erfolg bei der weiteren Putzorgie
*
ja den Nachbarsjungen, den werd ich mir nochmal vorknöpfen ... bin ja sonst eigentl. nicht so ... aber So. morgen 7:10 Uhr, dass muss nun wirklich nicht sein.
*
Übrigens haben wir gestern beschlossen, dass wir endlich mit dem Rauchen aufhören ... ja was soll ich sagen ... heut ist mein erster Tag ohnen die lästigen Kippen .... und bis jetzt gehts mir gut und ich hab noch kein Verlangen (zumindest hält es sich in Grenzen) ... bin gespannt, ob Marko genauso konsequent, wie ich bin ... und nachher beim Fussball auch keine rauchen wird ... er hatte ja schonmal versucht, als ich Schwanger war, mit mir aufzuhören ... aber da hat er´s nicht geschafft ... na mal sehen, ob er diesmal mehr Durchhaltevermögen hat

*
@Corinna:
da fällt mir grad ein ... ihr habt doch heute Taufe, oder hab ich das falsch in Erinnering ... viel Spaß euch (wünscht man das so k.A. ... wir sind nicht kirchlich ... kenn mich daher da nicht aus )
Laskaja
19135 Beiträge
07.11.2010 12:18
Ui na da habt ihr euch ja was vorgenommen *g*
Ich hab noch nie geraucht, is auch gut so hehe..
Pierre hat aufgehört als ich Schwanger geworden bin. Hat letztens aber ma eine geraucht und angeblich tut er es nich mehr. Aber ich trau dem nich.. fehlt ja ständig Haushaltsgeld hier.
Mami_1982
1496 Beiträge
07.11.2010 12:23
Zitat von Laskaja:

Ui na da habt ihr euch ja was vorgenommen *g*
Ich hab noch nie geraucht, is auch gut so hehe..
Pierre hat aufgehört als ich Schwanger geworden bin. Hat letztens aber ma eine geraucht und angeblich tut er es nich mehr. Aber ich trau dem nich.. fehlt ja ständig Haushaltsgeld hier .
meinste echt? Aber find´s gut, dass du nie geraucht hast ... ich könnt mich heut noch in den Arsch beißen, das ich je angefangen habe ... das bereu ich zu tiefst. Ja mal sehen ... aber ich für meinen Teil bin zuversichtlich ... hab´s ja schonmal geschafft, frag mich nur warum ich wieder angefangen hab ... glaub war manchmal der Stress, wo sie noch so klein war. Und für Lanah ist´s auch besser ... ich mein wir haben zwar nie in der Wohng. / Haus geraucht ... aber man riecht ja trotzdem nach Rauch, wenn man dann reinkommt und ich find das teilw. echt ecklig .... und das will ich ihr nicht weiter antun ... (Hoffe der Gedanke hält noch ein Weilchen an )
*
Jetzt brüllt schon wieder so ein Kind da draußen rum ... was denn heut hier los ...
Laskaja
19135 Beiträge
07.11.2010 12:28
Na das schaffste schon
Wenn Marko dir dann keine vorraucht hihi..

Boa würd mich am liebsten nochma ins Bett legen. Bin so müde..
War gestern ers um 0 Uhr zu Hause.. also eigtl ers heute früh *g*
War so lustig Haben Stadt Land Fluss gespielt *g*

Naja ich werd schonma den Tisch decken, bevor ich da nachher wieder nich zu komme *g*
Mami_1982
1496 Beiträge
07.11.2010 12:31
Zitat von Laskaja:

Na das schaffste schon
Wenn Marko dir dann keine vorraucht hihi..

Boa würd mich am liebsten nochma ins Bett legen. Bin so müde..
War gestern ers um 0 Uhr zu Hause.. also eigtl ers heute früh *g*
War so lustig Haben Stadt Land Fluss gespielt *g*

Naja ich werd schonma den Tisch decken, bevor ich da nachher wieder nich zu komme *g*
ich auch ... aber wenn ich mich jetzt hinlegen ... weiß ich ist Lanah gleich wach ... als ob sie´s ahnen würde
Ich hoff, das wird nachher besser, wenn wir an der frischen Luft sind
*
Stadt, Land, Fluss ... hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt ... wird mal allg. wieder Zeit für einen Spieleabend

Laskaja
19135 Beiträge
07.11.2010 12:43
Ja genau.. grad schläft man ein.. geht die Sirene im Kinderzimmer los *g*
Echt gemein sowas..

Hab mir jetzt Duftkerzen angemacht hier..
Tisch is auch gedeckt.. hab mal das dreckige Geschirr aussortiert -.-*
Das letzte mal wurds an Pierres Geburtstag benutzt und da hat er es gespült.. na und das seh ich jetzt

Übrigens.. Sidolin aufe Couch hat doch was gebracht. Konnte man nur ers so spät sehen weils so lang zum trocknen brauchte.
Mami_1982
1496 Beiträge
07.11.2010 12:45
Zitat von Laskaja:

Ja genau.. grad schläft man ein.. geht die Sirene im Kinderzimmer los *g*
Echt gemein sowas..

Hab mir jetzt Duftkerzen angemacht hier..
Tisch is auch gedeckt.. hab mal das dreckige Geschirr aussortiert -.-*
Das letzte mal wurds an Pierres Geburtstag benutzt und da hat er es gespült.. na und das seh ich jetzt

Übrigens.. Sidolin aufe Couch hat doch was gebracht. Konnte man nur ers so spät sehen weils so lang zum trocknen brauchte.
na siehste, hats ja doch was gebracht ... Lanah ist dann übrigens schon wieder wach oh man ... dass sie aber auch nicht mal 10 Min länger schlafen kann ... werd dann mal wieder
Laskaja
19135 Beiträge
07.11.2010 12:49
Ai ai *g*
Lanah hat gerochen dass wir uns übers Schlafen unterhalten haben hihi..
dann mal bis später
07.11.2010 14:14
hi!

morgen wird laura 1 jahr alt und heute wird gefeiert! hab schon was geschmückt und um 16 uhr kommen dann meine schwiegereltern. meine eltern sind schon seit gestern da und mein bruder (lauras pate) war vorhin da, aber leider musste er schon wieder fahren. wohnt ca. 250km von uns weg!

es gibt sachertorte und pfirsich-erdbeerkuchen!
und wurstsalat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt