~*Bärlis Reloaded*~
08.11.2010 20:17
Zitat von Laskaja:ja versteh das ... wie gesagt ich muss meinem auch so 1x im viertel Jahr den A*** versohlen, damit er wieder spurt
Zitat von Mami_1982:
aha okay ... dann lassen wir´s bei der einfachen Beschreibung ... kann mir da schon was drunter vorstellen![]()
*
also "kotzt" dich sozusagen die derzeitige Gesamtsituation an... kenn ich auch ... obwohl im Moment gehts eigentlich ... z.Zt. bin nur ich gereizt ... liegt wohl am Nikotinentzug
![]()
Wann willste denn mit ihm ein klärendes Gespräch führen, oder lässt es einfach so im Raum stehen?![]()
Ach .. eigtl Gespräch. Aber mit dem geht des nich. Und wenn ich jetzt wieder nachgebe tut er wieder nix.
Jetzt hat er heute wenigstens ma den Müll rausgebracht..
Nein Spaß ... aber ich muss schon manchmal lauter werden ... aber er sieht seine Fehler dann schnell ein.
*
Gestern hatten wir auch wieder so eine Situation
Er war von 11:45 Uhr an bei Fussball ... ich bin gegen 14:00 Uhr mit der Kleinen auch hin ... und als das Spiel vorbei war (so gegen 17:00 Uhr) meinte ich dann ... wir gehen jetzt (ihn eingeschlossen
), außerdem war mir kalt und die Kleine war auch schon quengelig ... da meint er doch tatsächlich, ihr könnt ja gehen, er wölle noch bleiben
Glaub mir nur mein Blick hat ausgereicht und er saß im Auto, ohne auch nur einmal zu kontern
08.11.2010 20:21
LoL Nadin
Kenn ich iwo her..
Hatten wir im Sommer.. war auch mit ner Freundin zum Spiel hin und Lia halt. Naja war dann am Regnen und so. Und des war Stadtmeisterschaft. Waren dann 4 std da.. sollte eigtl nur bis 17 Uhr gehen. war dann aber 19 Uhr und um 19:30 wollte meine Mama zu uns kommen und Lia hüten weil wir ins Kino wollten.
Ja.. dann im Halbfinale hab ich ihn ausm Tor geholt und wir sind gefahren
Kenn ich iwo her..
Hatten wir im Sommer.. war auch mit ner Freundin zum Spiel hin und Lia halt. Naja war dann am Regnen und so. Und des war Stadtmeisterschaft. Waren dann 4 std da.. sollte eigtl nur bis 17 Uhr gehen. war dann aber 19 Uhr und um 19:30 wollte meine Mama zu uns kommen und Lia hüten weil wir ins Kino wollten.
Ja.. dann im Halbfinale hab ich ihn ausm Tor geholt und wir sind gefahren
08.11.2010 20:25
Zitat von Laskaja:LoL ... auch geil
LoL Nadin![]()
Kenn ich iwo her..
Ja.. dann im Halbfinale hab ich ihn ausm Tor geholt und wir sind gefahren![]()
![]()
08.11.2010 20:26
Petra ... wie gehts eigentlich Moritz seiner Nase ... alles wieder gut verheilt?
08.11.2010 20:28
Zitat von Mami_1982:
Petra ... wie gehts eigentlich Moritz seiner Nase ... alles wieder gut verheilt?![]()
grins,ich weiß nicht wie es moritz seiner nase geht
mein sohn heisst Elias
oder du meinst choco
08.11.2010 20:30
Zitat von Puschi87:
Zitat von Mami_1982:
Petra ... wie gehts eigentlich Moritz seiner Nase ... alles wieder gut verheilt?![]()
grins,ich weiß nicht wie es moritz seiner nase gehtmein sohn heisst Elias
oder du meinst choco
![]()
hätt schwören können, dass du das warst ... gut eines besseren belehrt
08.11.2010 20:34
Wir waren das mit der Nase
Moritz seiner Nase geht es aber echt wieder gut. Man sieht es noch ganz fein, heilt aber echt gut und ich denke mittlerweile nichts sichtbar bleiben wird.
Moritz seiner Nase geht es aber echt wieder gut. Man sieht es noch ganz fein, heilt aber echt gut und ich denke mittlerweile nichts sichtbar bleiben wird.
08.11.2010 20:37
Zitat von chocodog:oh sehr gut ... musste als schon immer an den Kleinen denken ... aber wenn´s gut heilt ... dann ist´s doch prima
Wir waren das mit der Nase![]()
![]()
08.11.2010 20:40
So musste mich nochma eben in die Küche stellen..
Brot
Aber nur noch für mich und Lia
Pierre hat sich heute Toast eingepackt lol.. dann muss ich vllt nur noch alle zwei Tage backen
Brot
Aber nur noch für mich und Lia
Pierre hat sich heute Toast eingepackt lol.. dann muss ich vllt nur noch alle zwei Tage backen
08.11.2010 20:45
Zitat von Laskaja:boah ... machst du echt jeden Tag ein Neues? ... da wär ich zu faul ... und glaub irgendwann würde es mir zum Hals raushängen
So musste mich nochma eben in die Küche stellen..
Brot![]()
Aber nur noch für mich und Lia![]()
Pierre hat sich heute Toast eingepackt lol.. dann muss ich vllt nur noch alle zwei Tage backen![]()
08.11.2010 20:46
Naja so fast jeden Tag
Jetzt ja nicht mehr lol.. aber geht ja auch fix.
Hab heute endlich ma n Fußsack bestellt. Hatte ja im Maxi Cosi damals nur son Einschlagdingen.. *g*
Hoffe kommt schnell an
Hab heute endlich ma n Fußsack bestellt. Hatte ja im Maxi Cosi damals nur son Einschlagdingen.. *g*
Hoffe kommt schnell an
08.11.2010 20:49
Zitat von Laskaja:ja dann wirds aber Zeit ... wir haben den schon lang in Benutzung
Naja so fast jeden Tag![]()
Hoffe kommt schnell an
... meine Kleine ist genauso eine Frostbeule, wie ich
08.11.2010 20:50
Ja ich hab immer Decken genommen, aber die rutschen
Ätzend..
Oder eben dicker angezogen.. aber des is doof..
Wir bewegen uns ja, sie sitzen ja im Buggy, is kühler *g*
Also bin froh wenn der da is..
Ätzend..
08.11.2010 20:58
Zitat von Laskaja:ja dann kann der Winter kommen
Ja ich hab immer Decken genommen, aber die rutschen![]()
Ätzend..
... so mein Akku ist leer ... und ich muss morgen erstmal mein Ladekabel suchen, hatte Lanah heut in der Hand, aber ich finds im Moment nicht
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt