Mütter- und Schwangerenforum

Chaotentreff der Augustis 2010

Gehe zu Seite:
27.12.2010 19:44
So meine Lieben,
jetzt machen wir unseren eigenen Thread auf und plaudern auch über uns und über unsere Babys!
Wir können hier auch Fotos einstellen oder alles, was mit unseren Lütten zu tun hat!
So ihr Lieben, dann lasst uns mal wieder "von vorn" anfangen!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
27.12.2010 19:47
*thema gemerkt*
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.12.2010 19:56

gemerkt
YoungFamily2010
2686 Beiträge
27.12.2010 20:56
Da sin wa dabei

MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.12.2010 20:58
young....wie gehts euch??? besser???
YoungFamily2010
2686 Beiträge
27.12.2010 21:02
Zitat von Fledermaus030:

jepp Mia hatte bisher nichts mehr ausser den lästigen Husten. Die Erhöhte Tempi ist gestern von allein wieder auf 37,4 gefallen und mir gehts ausser der zuhen nase und dem Husten auch wieder besser ^^ danke der nachfrage wie geht es euch?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.12.2010 21:04
Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von Fledermaus030:

jepp Mia hatte bisher nichts mehr ausser den lästigen Husten. Die Erhöhte Tempi ist gestern von allein wieder auf 37,4 gefallen und mir gehts ausser der zuhen nase und dem Husten auch wieder besser ^^ danke der nachfrage wie geht es euch?

na das hört sich doch super an!!!!
jamie schnüpfelt etwas rum...nase ist nicht richtig zu aber auch net frei abwarten. die feiertage waren zu viel für ihn...er ist total unruhig...armer kleiner mann. und ich hab meine halsschmerzen zurück...uns gehts also super
YoungFamily2010
2686 Beiträge
27.12.2010 21:09
Aaaaaaaaaalso ich beginne dann mal mit den fotos

hier biddeee meine Prinzipessa xD

von gestern abend war zwar am kränkeln aber trotzem guddi drauf hehe

Jeeeeeetzt aber

Schelmiges lachen

Sie ist schon groß woll ?

Das erste ist von gestern abend und die anderen von vorhin
mein Sonnenschein
Wie ich sie liebe
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.12.2010 21:11
ach wie süß
YoungFamily2010
2686 Beiträge
27.12.2010 21:12
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von Fledermaus030:

na das hört sich doch super an!!!!
jamie schnüpfelt etwas rum...nase ist nicht richtig zu aber auch net frei abwarten. die feiertage waren zu viel für ihn...er ist total unruhig...armer kleiner mann. und ich hab meine halsschmerzen zurück...uns gehts also super

Gute besserung euch auch wenn es euch ja super geht
YoungFamily2010
2686 Beiträge
27.12.2010 21:15
Zitat von Fledermaus030:

ach wie süß

dankeee hehe

So , ich werd mal ebend den film zu ende schauen hehe

bis nachher
Kleeblatt89
5562 Beiträge
27.12.2010 23:00
Mädels, brauch mal eure hilfe, da ich nicht weiß wo ich das jetzt reinsetzen soll mach ich das hier und im alten thred:

Ich weiß nicht was ich mit Luca noch wachen soll, ich bring ihn zur zeit abens ins bett, kuschel mit ihm bis er schläft.
Und dann würd er halbstündlich, bis stündlich wach
Erst wenn ich im Bett bin und ihn in meinen Arm schlafen lasse wirds besser, da meldet er sich "nurnoch" aller 2-3stunden...

Weiß nicht was ich mit ihm machen kann, das er wieder besser schläft, hatten ne zeit lang das er 6-8st. am stück geschlafen hat...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.12.2010 23:14
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Mädels, brauch mal eure hilfe, da ich nicht weiß wo ich das jetzt reinsetzen soll mach ich das hier und im alten thred:

Ich weiß nicht was ich mit Luca noch wachen soll, ich bring ihn zur zeit abens ins bett, kuschel mit ihm bis er schläft.
Erst wenn ich im Bett bin und ihn in meinen Arm schlafen lasse wirds besser, da meldet er sich "nurnoch" aller 2-3stunden...

Weiß nicht was ich mit ihm machen kann, das er wieder besser schläft, hatten ne zeit lang das er 6-8st. am stück geschlafen hat...

meine meinung:
gib ihm das was er braucht....
vielleicht hat er einen schub....
wie lange geht das denn schon so?
jamie hat das auch seid heilig abend....ihm war das alles viel zu viel...ich muss da jetzt auch grad mit ihm gemeinsam durch. er schläft ein und wird alle 30min schreiend wach...das zieht sich manchmal 2, manchmal 4h hin....armer kleiner knirps
Kleeblatt89
5562 Beiträge
28.12.2010 00:11
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

meine meinung:
gib ihm das was er braucht....
vielleicht hat er einen schub....
wie lange geht das denn schon so?
jamie hat das auch seid heilig abend....ihm war das alles viel zu viel...ich muss da jetzt auch grad mit ihm gemeinsam durch. er schläft ein und wird alle 30min schreiend wach...das zieht sich manchmal 2, manchmal 4h hin....armer kleiner knirps

also das er nachts nur noch 3st. am stück schläft is jetzt seit über nen monat, also seit anfang nov, seitdem wir bei den schwiegerellis waren da war ja dann auch noch die zeitumstellung...
und des er abens halbstündlich sich meldet... mh glaub seit so 2 wochen (hatten da auch taufe, jetzt weihnachten...)
er weint auch viel im schlaf
28.12.2010 13:00
Ich denke auch, dass das ein Schub ist!

@Young: Deine Kleine ist auch ne süße Maus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt