Mütter- und Schwangerenforum

Chaotentreff der Augustis 2010

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.01.2011 13:59
Zitat von mikaela:

anscheinend zu hoch für euch

ach ich kratz das geld schon zusammen
gibts auch ein aufnahmeritual?
mikaela
5705 Beiträge
07.01.2011 14:01
Zitat von grinsbacke:

na da habe ich ja mal wieder nen Streit ausgelöst

nein nicht du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.01.2011 14:04
Zitat von mikaela:

Zitat von grinsbacke:

na da habe ich ja mal wieder nen Streit ausgelöst

nein nicht du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Na, sondern ich!
Ich such auch schon meine Mäuse zusammen!
07.01.2011 14:11
Merkt ihr eigentlich noch was abgeht?
Wegen euch ist das letzte Mal die Situation schon so hochgekocht, dann kamen die Entschuldigungen, und gerade wenn die Wogen sich geglättet haben gehts wieder von vorne los?
irgendwie muss es euch ja doch tief getroffen haben dass sich ein paar von uns einen eigene Thread gemacht hatten, ansonsten würde das Thema ja nicht wieder aufkommen. Oder seid ihr beleidigt weil ihr nicht dabei seid?
Man ey, es ist nur ein Thread, wie juli oder fledermaus du ihn genauso habt. Aber immer diese Sticheleien bringen alles wieder durcheinander. Kein Wunder dass sich immer mehr zurückziehen, abmelden oder gar keinen Bock mehr haben (das liegt nicht nur an euch sondern an der Gesamtsituation).
Lasst doch jetzt das Thema mal auf sich beruhen ansonsten ist das Thema Augustis langsam echt gegessen!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
07.01.2011 14:16
Zitat von RoxyC:

Merkt ihr eigentlich noch was abgeht?
Wegen euch ist das letzte Mal die Situation schon so hochgekocht, dann kamen die Entschuldigungen, und gerade wenn die Wogen sich geglättet haben gehts wieder von vorne los?
irgendwie muss es euch ja doch tief getroffen haben dass sich ein paar von uns einen eigene Thread gemacht hatten, ansonsten würde das Thema ja nicht wieder aufkommen. Oder seid ihr beleidigt weil ihr nicht dabei seid?
Man ey, es ist nur ein Thread, wie juli oder fledermaus du ihn genauso habt. Aber immer diese Sticheleien bringen alles wieder durcheinander. Kein Wunder dass sich immer mehr zurückziehen, abmelden oder gar keinen Bock mehr haben (das liegt nicht nur an euch sondern an der Gesamtsituation).
Lasst doch jetzt das Thema mal auf sich beruhen ansonsten ist das Thema Augustis langsam echt gegessen!



Roxy ich geb dir recht.. Ist doch totaaaaaaaaal latte wer hier wo und wann und mit wehm nen Thread aufmacht.. Mein Gott!! Das einzige was ich nur schade finde ist das das alles so auseinander geht Hab bald auch keine Lust mehr hier überhaupt noch zu schreiben oder so,.. und schade das man bei den Augustis (Fotothread) oder auch den andren Threads nicht mehr gemeinsam schreibt und vor allem keine Bilderchen mehr zusehen gibt.. Hab immer so gern geschaut wie sich eure Mäuse alle so entwickeln... Na ja wenn das bald nicht aufhört dann bin ich auch weg... Obwohl es sehr schade wäre
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.01.2011 14:17
Zitat von RoxyC:

Merkt ihr eigentlich noch was abgeht?
Wegen euch ist das letzte Mal die Situation schon so hochgekocht, dann kamen die Entschuldigungen, und gerade wenn die Wogen sich geglättet haben gehts wieder von vorne los?
irgendwie muss es euch ja doch tief getroffen haben dass sich ein paar von uns einen eigene Thread gemacht hatten, ansonsten würde das Thema ja nicht wieder aufkommen. Oder seid ihr beleidigt weil ihr nicht dabei seid?
Man ey, es ist nur ein Thread, wie juli oder fledermaus du ihn genauso habt. Aber immer diese Sticheleien bringen alles wieder durcheinander. Kein Wunder dass sich immer mehr zurückziehen, abmelden oder gar keinen Bock mehr haben (das liegt nicht nur an euch sondern an der Gesamtsituation).
Lasst doch jetzt das Thema mal auf sich beruhen ansonsten ist das Thema Augustis langsam echt gegessen!


nehmt doch nicht alles ernst was ich schreiben. ich verstehe das langsam echt nicht mehr. ich meine nichts von dem was ich hier schreibe ernst! es ist doch schön, dass ihr euren thread habt und euch da unterhalten könnt....ich gönn es euch wirklich (das meine ich 100000%ig ernst) ...aber lass mir doch auch bitte meinen spaß =( klar finde ich es traurig, dass viele dabei sind, mit denen ich mich auch gut verstehe/verstanden habe und der kontakt nun nach und nach abbricht. ich habe daraus meine schlüssen gezogen
ich tue hier niemanden weh oder werde ausfallend. darf ich nicht das schreiben was mir in den sinn kommt? ich halte mich extra im augustthread zurück, weil es dort personen gibt, die das stört. aber hier sind wir unter uns...dachte ich....und hier möchte ich gern so sein wie ich bin.
07.01.2011 14:46
Sticheleien egal ob ernst gemeint oder nicht bleiben in erster Linie Sticheleien....
Und jetzt lass ich euch hier auch wieder alleine, ich wollte nur nicht dass die Stimmung wieder so überkocht und dass wir alle normal miteinander umgehen.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
07.01.2011 14:46
Zitat von RoxyC:

Sticheleien egal ob ernst gemeint oder nicht bleiben in erster Linie Sticheleien....
Und jetzt lass ich euch hier auch wieder alleine, ich wollte nur nicht dass die Stimmung wieder so überkocht und dass wir alle normal miteinander umgehen.


zweifachemutter2010
1518 Beiträge
07.01.2011 16:16
warum müsst ihr euch den in den haaren haben wieder mal.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
07.01.2011 17:16
Zitat von mamaaugust2010:

warum müsst ihr euch den in den haaren haben wieder mal.


Gute frage..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt