Chaotentreff der Augustis 2010
29.12.2010 21:09
he caessy...
schön das du auch hier schreibst...
ich hab mir nunmal alles durchgelesen was du geschrieben hast (war ja ne menge
)
du bist eine wundervolle frau!!! mehr fällt mir dazu grad nicht ein. ist echt wahnsinn was du die letzte zeit alles leistest!!!!!
ich wünsche dir weiterhin ganz viel kraft. verliere bitte nicht dich und deine bedürfnisse aus den augen....versprich mir das!
(kannst dich ja mal bei icq melden wenn du zeit hast. ich weiß immer nicht, ob ich dich vielleicht bei irgendwas störe)
ich hab mir nunmal alles durchgelesen was du geschrieben hast (war ja ne menge
) du bist eine wundervolle frau!!! mehr fällt mir dazu grad nicht ein. ist echt wahnsinn was du die letzte zeit alles leistest!!!!!
ich wünsche dir weiterhin ganz viel kraft. verliere bitte nicht dich und deine bedürfnisse aus den augen....versprich mir das!
(kannst dich ja mal bei icq melden wenn du zeit hast. ich weiß immer nicht, ob ich dich vielleicht bei irgendwas störe)
29.12.2010 22:40
Zitat von Fledermaus030:
he caessy...
ich hab mir nunmal alles durchgelesen was du geschrieben hast (war ja ne menge)
du bist eine wundervolle frau!!! mehr fällt mir dazu grad nicht ein. ist echt wahnsinn was du die letzte zeit alles leistest!!!!!
erst mal danke für die netten worte und klar verliere ich nicht meine bedürfnis aus den augen und das versprech ich dir soagr.
ich habe mir eine neue nummer zugelegt da ich einen netten cousin (falls es so geschriebn wird) habe der meine nummer an seine singels kumpels geschickt hat un dich nun immer eine menge offline nachrichten habe von leuten die ich nicht kenne und nicht mal in der liste habe.
29.12.2010 22:55
Zitat von caessy:
Zitat von Fledermaus030:
he caessy...
ich hab mir nunmal alles durchgelesen was du geschrieben hast (war ja ne menge)
erst mal danke für die netten worte und klar verliere ich nicht meine bedürfnis aus den augen und das versprech ich dir soagr.
ich habe mir eine neue nummer zugelegt da ich einen netten cousin (falls es so geschriebn wird) habe der meine nummer an seine singels kumpels geschickt hat un dich nun immer eine menge offline nachrichten habe von leuten die ich nicht kenne und nicht mal in der liste habe.
och nee wie doof.....
29.12.2010 22:57
so ich habs endlich geschafft die bilder zu bearbeiten....hier mal mein lieblingsbild von jamie
der rest kommt dann in den thread...wenn ich wieder einen habe...überlege noch wegen einem namen...ist garnet so einfach
der rest kommt dann in den thread...wenn ich wieder einen habe...überlege noch wegen einem namen...ist garnet so einfach
30.12.2010 09:44
Zitat von Fledermaus030:
so ich habs endlich geschafft die bilder zu bearbeiten....hier mal mein lieblingsbild von jamie
Echt süß dein Großer!
30.12.2010 09:48
Zitat von Fledermaus030:
Total knuffig
07.01.2011 11:59
Zitat von caessy:
wo seid ihr den?
hier ist ja garnichts mehr los.
Hey caessy! Ne, leider nicht!
07.01.2011 12:29
hey jetzt gibt es hier auch noch nen Thread? darf ich mich mit anschließen?
07.01.2011 12:39
Zitat von grinsbacke:
hey jetzt gibt es hier auch noch nen Thread? darf ich mich mit anschließen?![]()
Ja, kannst gerne machen oder bist du bei den"VIP´s"?
07.01.2011 12:43
Zitat von Colli85:
Zitat von grinsbacke:
hey jetzt gibt es hier auch noch nen Thread? darf ich mich mit anschließen?![]()
was soll denn die frage nun wieder??
07.01.2011 12:46
Zitat von mikaela:
Zitat von Colli85:
Zitat von grinsbacke:
dachte ich mir auch gerade,die sache war ja mal vorbei,jetzt fängt das schon wieder an
07.01.2011 12:46
Zitat von mikaela:
Zitat von Colli85:
Zitat von grinsbacke:
War nicht so gemeint, wie es sich vielleicht anhört! Sie kann auch hier schreiben, auch wenn sie bei euch ist! Kannst ja auch gerne machen! Hätte ja sein können! Nicht immer alles böse verstehen, was ich schreib! Denn ich mein es ja nicht so! Auch wenn es sich bei manchen so anhören mag!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt