Mütter- und Schwangerenforum

Chaotentreff der Augustis 2010

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.12.2010 13:46
@Schmetterlingsmama89: vielleicht ist er auch sehr sensibel und verarbeitet alles im schlaf und hat deswegen probleme zur ruhe zu kommen. da ist viel körperkontakt gut, dass vermittelt ruhe und sicherheit. hilft jedenfalls bei meinen beiden sehr oft. auch wenns manchmal anstrengend ist
*
jamie ist heute nacht 7 mal schreiend wachgeworden. hätte nicht gedacht, dass ihn das alles so sehr beschäftigt.
YoungFamily2010
2686 Beiträge
28.12.2010 13:59
Zitat von Colli85:

Ich denke auch, dass das ein Schub ist!

@Young: Deine Kleine ist auch ne süße Maus!

Dankeeeeeee
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.12.2010 14:05
wir haben gestern das kizi umgeräumt...
achtet bitte nicht auf den super häßlichen teppich....ist von schwiegereltern...müssen bald mal einen anständigen kaufen...der kommt dann mit jamies babybett

mein kleiner pianist

die weihnachtsbilder muss ich erstmal alle bearbeiten
28.12.2010 14:59
@ Fledi: Kann dein Großer schon richtig spielen? Oder ist das nur so aus Jucks und Dallerei?

Sieht echt niedlich aus dein Lewis!
So viel Spielzeug
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.12.2010 18:54
echt schlimm der ganze kram....haben schon was gegeschmissen und es ist immernoch so viel =(
nee er kann net spielen, dass ist das keyboard von seinem onkel....und da sitzt er total gerne dran wenn wir mal da sind
29.12.2010 11:20
Das hatte Finn zu Weihnachten angehabt!

Finn mit Oma
MorphoPeleides
10566 Beiträge
29.12.2010 13:17
das ist ja mal süß =)
hat er beim anziehen theater gemacht??
YoungFamily2010
2686 Beiträge
29.12.2010 18:21
Hab heut endlich mit meinen beiden Lieblingen nen foto Shooting gemacht ... wurd auch mal zeit hehe
MinaMaus2312
12358 Beiträge
29.12.2010 18:22
Zitat von YoungFamily2010:

Hab heut endlich mit meinen beiden Lieblingen nen foto Shooting gemacht ... wurd auch mal zeit hehe

Ich will die Fotos sehn , ich will die Foto´s sehen
YoungFamily2010
2686 Beiträge
29.12.2010 18:36
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von YoungFamily2010:

Ich will die Fotos sehn , ich will die Foto´s sehen

Okay soll ich sie in den Augusti foto thread hoch laden? weil bei beiden ohjee das sind einige :S

ich lade diese in den foto thread hoch ok
29.12.2010 19:10
Zitat von Fledermaus030:

das ist ja mal süß =)
hat er beim anziehen theater gemacht??

Ne, ging eigentlich! Hab ihn mit singen abgelenkt
29.12.2010 19:13
huhu
ich bin mal der einladung von colli gefolgt.
und darf ich mal fragen warum der andere fred sich auflöst?
ich habe in letzter zeit kaum zeit gehabt um mit zu lesen und habe einfach immer nur die aktuellen beiträge gelsen.
.
@colli ich habe heute aufgegeben ich habe den großen zu seinen papa gegeben den ich habe ihn zur betraffung weil er sein bruder um den hals gefasst und hoch gehoben hat in sein zimmer gesteckt. normalerweise gibt es dann theater aber heute nicht. er hat sich doch tatsächlich das fenster aufgemacht und ist rausgesprungen und hat im schnee gespielt in strumpfhose und pullover.
ich habe echt dir krise bekommen als ich das gesehen habe und er hat nicht einmal gehört und ich durfte fangen spielen. man war ich geladen ich habe dann vom jugendamt zu hören bekommen entweder ich warte bis mein sachbearbeiter aus dem urlaub kommt oder ich geb ihn zu seinem papa oder sie könnte mir auch was suchen wenn es garnicht anders geht aber das wollte ich ja definitif nicht.
also habe ich mit dem herrn mistkerl kontakt aufgenommen der ihn dann abegeholt hat. lass es ja nicht soweit kommen und zeig jetzt schon grenzen und sei nicht zu weich den bei meinem mann klappt es komischer weise alles.
29.12.2010 19:18
Zitat von caessy:

huhu
ich habe in letzter zeit kaum zeit gehabt um mit zu lesen und habe einfach immer nur die aktuellen beiträge gelsen.
.
@colli ich habe heute aufgegeben ich habe den großen zu seinen papa gegeben den ich habe ihn zur betraffung weil er sein bruder um den hals gefasst und hoch gehoben hat in sein zimmer gesteckt. normalerweise gibt es dann theater aber heute nicht. er hat sich doch tatsächlich das fenster aufgemacht und ist rausgesprungen und hat im schnee gespielt in strumpfhose und pullover.
ich habe echt dir krise bekommen als ich das gesehen habe und er hat nicht einmal gehört und ich durfte fangen spielen. man war ich geladen ich habe dann vom jugendamt zu hören bekommen entweder ich warte bis mein sachbearbeiter aus dem urlaub kommt oder ich geb ihn zu seinem papa oder sie könnte mir auch was suchen wenn es garnicht anders geht aber das wollte ich ja definitif nicht.
also habe ich mit dem herrn mistkerl kontakt aufgenommen der ihn dann abegeholt hat. lass es ja nicht soweit kommen und zeig jetzt schon grenzen und sei nicht zu weich den bei meinem mann klappt es komischer weise alles.

Hey Caessy!
Ach Herr je! Was macht er denn bloß für ein Unfug? Und du solltest noch fange spielen? Kleiner Michel?
Ist aber noch besser, als wenn sie dir was sucht! Man weiß ja nie, was das wäre! Du brauchst ihn ja nicht immer zu ihm geben oder?
29.12.2010 19:26
Zitat von Colli85:

Zitat von caessy:

huhu
.

Hey Caessy!
Ach Herr je! Was macht er denn bloß für ein Unfug? Und du solltest noch fange spielen? Kleiner Michel?
Ist aber noch besser, als wenn sie dir was sucht! Man weiß ja nie, was das wäre! Du brauchst ihn ja nicht immer zu ihm geben oder?

seh ich genauso.
naja zu silvester hol ich ihn ab da er letztes jahr so eine angst hatte.
ich glaune mein mann ist da nicht ganz so der richtige wenn es um solche gefühls diner geht.
29.12.2010 19:28
Zitat von caessy:

Zitat von Colli85:

Zitat von caessy:

huhu
.

Hey Caessy!

seh ich genauso.
naja zu silvester hol ich ihn ab da er letztes jahr so eine angst hatte.
ich glaune mein mann ist da nicht ganz so der richtige wenn es um solche gefühls diner geht.

Ne, ich würd ihn auch abholen, denn wenn er Angst hat braucht er seine Mam!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt