Mütter- und Schwangerenforum

Chelsea*s & MARKS Fotothread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
27.01.2010 14:06
Anna hat heut mittag auch nur 20 Minuten geschlafen... Is im Moment nich so einfach...

Is doch dein gutes Recht, wählerisch zu sein. Und vor allem hast du die Möglichkeit, dir den passenden Doc auszusuchen. Wenn ich zu nem anderen KiA will, muss ich gleich mind. ne halbe Stunde fahren. Und zum übernächsten schon ne Stunde...
Jadaflo
78064 Beiträge
27.01.2010 14:13
man muss mit den ärzten zufrieden sein sonst geht das nicht
für mich war meine jetztihe fä am anfang auch komisch, aber währe sie nicht währe ich jetzt nicht da wo ich bin
und ich höre jetzt auch nur noch auf mein bauchgefühl und was mein herz sagt
wenn ich ne frage habe dann frag aber was ich draus mache ist meine sache
heidi du bist so eine tolle mama und inga auch
WildAngel
13959 Beiträge
27.01.2010 14:20
Zitat von Jadaflo:

man muss mit den ärzten zufrieden sein sonst geht das nicht
für mich war meine jetztihe fä am anfang auch komisch, aber währe sie nicht währe ich jetzt nicht da wo ich bin
und ich höre jetzt auch nur noch auf mein bauchgefühl und was mein herz sagt
wenn ich ne frage habe dann frag aber was ich draus mache ist meine sache
heidi du bist so eine tolle mama und inga auch

Danke Ela...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.01.2010 14:29
danke elalein
MamiDiana
11400 Beiträge
27.01.2010 15:00
Boar manche Kinderärzte ... wahnsinn. Meine Freundin hat sich auch so ein Exemplar ausgesucht (wird aber wechseln) ... die hat bei dem letzten Besuch gesagt, dass die kleine zu wenig wiegt und was sie denn zu Essen bekommt. Meine Freundin sagte ihr dann, sie stillt sie noch. Sie bekommt halt nur eine Brust, da war die Kinderärztin entsetzt, wie sie der kleinen nur eine Brust geben kann (sie will die 2. aber nicht mehr ... eine reicht ja auch) und dann hat meine Freundin ihr gesagt, dass sie schon in ihrem eigenen Zimmer schläft (die kleine wird morgen 5 Monate alt) und auch da war die Ärztin entsetzt ... sie meinte "WAAAAAS? Die kleinen brauchen doch noch die Nähe der Mutter" ... dass die kleine alleine aber ruhiger schläft hat sie nicht wissen wollen. Übrigens ist die Hebamme ganz anderer Meinung ... sie meint sie ist zwar leicht, aber es passt zur Größe und das wird schon wenn sie dann mal Brei bekommt. Sie braucht jetzt aber noch keinen ... und den Tipp mit dem eigenen Zimmer hatte sie ja selbst gegeben.
Also bei manchen Ärzten denk ich mir auch ... wo haben die denn studiert?
Tigerin
8835 Beiträge
29.01.2010 08:34
Wenn ich das lese bekomm ich Angst.
Ich habe eine Liste mit allen Kinderärtzen in Kiel, aber wie soll man sich da entscheiden?
Da kann man wohl nur probieren und hoffen, dass man irgendwann den richtigenen Arzt trifft...
Ich finde es echt unverschämz, wenn sich eine Ärztin erdreistet Dir zu sagen, dass Du Dein Kind zu lange stillst. Zum einen wusste ich gar nihct, dass man das zu lange machen kann und zum anderen ist das wohl Deine und auch Marks Entscheidung. Der wird sich schon melden, wenn ihm das nicht mehr reicht.
*mich voll aufreg*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.01.2010 09:08
hätt auch nicht gedacht dass das so schwierig ist

naja, werden schon noch den richtigen finden. Geh ja eigentlich eh nur zu den Vorsorge-untersuchungen hin und wenn ihn mal jemand abhören soll... ansonsten hat ne Bekannte ne Praxis für klassische Homöopathie und die hilft uns bei allen sonstigen Wehwehchen oder Problemen
29.01.2010 09:13
Man man man, ist dein Kleiner schon groß
Aber unendlich knuffig

Lasse mal ganz liebe Grüße da
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.01.2010 09:43
Oh, dankeschön
und JA, er ist riesig finde ich
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.01.2010 10:00
Soooooo, weil ich gestern sooooo wenig Zeit hatte bzw abends (mal wieder) Kopfschmerzen hatte, schreibe ich heute ein paar Worte zu Froschis letzten 10 Monaten:

Mein lieber Sonnenschein,
es ist einfach jeden Tag aufs Neue unbegreiflich, wie ich nur ohne dich leben konnte, von der ersten Minute an hast du mich verzaubert und tust es noch heute. Du warst von Anfang an ein sehr liebes und pflegeleichtes Baby, sodass mir anfangs sogar oft noch langweilig war . Das kommt heute zwar nicht mehr so häufig vor, aber pflegeleicht bist du geblieben. Seit kurzem haben wir sogar "unseren" perfekten Rhytmus gefunden, sodass du nun sogar NOCH zufriedener wirkst
Ich liebe es dich einfach zu beobachten, bei allem was du tust Wenn du freudig glucksend der Katze hinterherjagst, oder einfach nur mir oder dem Papa in die Küche hinterherkrabbelst und immer erstmal vorsichtig um die Ecke "lugst"...
Du machst mein Leben einfach perfekt, kleiner Sonnenschein und ich freue mich auf alles was kommt! Bleib bitte einfach so wie du bist, denn so bist du mein ein und alles........ und ich liebe dich!

unser Tagesablauf:
7-9h Aufstehen und Stilllen
meist gibts dann wenn ich frühstücke noch ne Scheibe Brot und was zu Trinken
12-1h Mittagessen
unmittelbar danach Windel wechseln und ab ins Bett, wo er auch meist sofort einschläft (oder eben noch ne Vierteil-std erzählt)
spätestens nach 2 Std wecke ich den kleinen Schatz
dann gibts etwas Obst oder einen Joghurt
um 18h gibts Abendbrot (er schafft sogar schon ZWEI Brote ), dann nochmal stillen und dann gehts ab ins Bett

So, jetzt bin ich grad mit mir am ringen, ob ich für ein Stündchen ins Fitness-studio soll.... aber eigentlich hab ich noch ziemlich Muskelkater von gestern
Scouti
10308 Beiträge
29.01.2010 10:23
hast du schön geschrieben
zum thema kiarzt, hab ich auch was zu erzählen...ihr werdet es nicht glauben, aber bei uns gibt es zwar kinderärzte, aber die nehmen keine patienten mehr auf geil , oder? ich hab noch überhaupt keine ahnung was ich machen soll...die nächsten sind mindestens ne halbe stunde mit dem auto weg undin alle richtungen verstreut wobei ich zweifel hab, dass ich die nicht auch überfüllt sind
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.01.2010 13:19
So, war doch noch beim sport is mir sonst zu lang bis Montag

Ohje, das ist ja fast noch schlimmer.... kinderärzte die keine Patienten aufnehmen... (dürfen die sowas? )

So, heute Nachmittag kommt Schwiegermum und ich muss mit Ingo heut abend zu soner blöden Veranstaltung (irgendne Eröffnung von irgendwas ) Naja, so ist das halt... muss ich durch, aber wenigstens kann ich mein Männlein noch selbst ins Bett bringen
Scouti
10308 Beiträge
29.01.2010 13:22
Zitat von Chelsea:

So, war doch noch beim sport is mir sonst zu lang bis Montag

Ohje, das ist ja fast noch schlimmer.... kinderärzte die keine Patienten aufnehmen... (dürfen die sowas? )

So, heute Nachmittag kommt Schwiegermum und ich muss mit Ingo heut abend zu soner blöden Veranstaltung (irgendne Eröffnung von irgendwas ) Naja, so ist das halt... muss ich durch, aber wenigstens kann ich mein Männlein noch selbst ins Bett bringen

also wenn man da anruft, bekommt man keinen termin damit werd ich mich auch demnächst beschäftigen müssen...
Jadaflo
78064 Beiträge
29.01.2010 13:24
Heid eben noch kurz anmerke du bist eine tolle mama
du machst das immer so klasse mit mark
so bin weg
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.01.2010 14:11
Zitat von Jadaflo:

Heid eben noch kurz anmerke du bist eine tolle mama
du machst das immer so klasse mit mark