Chelsea*s & MARKS Fotothread
29.01.2010 16:13
[quote=] Mein lieber Sonnenschein,
es ist einfach jeden Tag aufs Neue unbegreiflich, wie ich nur ohne dich leben konnte, von der ersten Minute an hast du mich verzaubert und tust es noch heute. Du warst von Anfang an ein sehr liebes und pflegeleichtes Baby, sodass mir anfangs sogar oft noch langweilig war . Das kommt heute zwar nicht mehr so häufig vor, aber pflegeleicht bist du geblieben. Seit kurzem haben wir sogar "unseren" perfekten Rhytmus gefunden, sodass du nun sogar NOCH zufriedener wirkst
Ich liebe es dich einfach zu beobachten, bei allem was du tust
Wenn du freudig glucksend der Katze hinterherjagst, oder einfach nur mir oder dem Papa in die Küche hinterherkrabbelst und immer erstmal vorsichtig um die Ecke "lugst"... Du machst mein Leben einfach perfekt, kleiner Sonnenschein und ich freue mich auf alles was kommt! Bleib bitte einfach so wie du bist, denn so bist du mein ein und alles........ und ich liebe dich![/quote]
Heidi... so schön geschrieben
ich lese hier immer so gerne mit. Leider finde ich selten die Zeit mal zu schreiben, schaff ja kaum meinen Fred regelmäßig zu aktualisieren
aber ich finde auch das Du eine ganz tolle Mama bist... und das nur vom lesen hier. Noch kenn ich Dich ja nicht privat aber die Freude und Liebe mit der Du immer von dem kleinen Mann erzählst ist traumhaft schön
29.01.2010 18:29
Zitat von Scouti:
hast du schön geschrieben![]()
zum thema kiarzt, hab ich auch was zu erzählen...ihr werdet es nicht glauben, aber bei uns gibt es zwar kinderärzte, aber die nehmen keine patienten mehr aufgeil , oder? ich hab noch überhaupt keine ahnung was ich machen soll...die nächsten sind mindestens ne halbe stunde mit dem auto weg undin alle richtungen verstreut
wobei ich zweifel hab, dass ich die nicht auch überfüllt sind
Das is bei meinem fast genauso. Der nimmt nur noch Patienten, die aus unserer Stadt kommen...
30.01.2010 07:42
Zitat von Chelsea:
So, war doch noch beim sportis mir sonst zu lang bis Montag
![]()
Ohje, das ist ja fast noch schlimmer.... kinderärzte die keine Patienten aufnehmen... (dürfen die sowas?)
So, heute Nachmittag kommt Schwiegermum und ich muss mit Ingo heut abend zu soner blöden Veranstaltung (irgendne Eröffnung von irgendwas) Naja, so ist das halt... muss ich durch, aber wenigstens kann ich mein Männlein noch selbst ins Bett bringen
![]()
Na hoffentlich hat sie ihn nicht wieder rausgefischt.
30.01.2010 09:42
nein, alles gut gegangen
heut morgen um acht wurd ich wieder durch sein süßes gebrabbel im babyphon geweckt
Jetzt warten wir mal bis der papa endlich ausgeschlafen hat und dann gibts noch ein lecker frühstück
heut morgen um acht wurd ich wieder durch sein süßes gebrabbel im babyphon geweckt
Jetzt warten wir mal bis der papa endlich ausgeschlafen hat und dann gibts noch ein lecker frühstück
30.01.2010 20:36
der zeigt mir doch wohl eindeutig dass es ihn stört wenn ich online bin
Grinsekeks
leider unscharf
am liebsten nur noch stehend
Grinsekeks
leider unscharf
30.01.2010 20:41
mark ist echt sowas von knuffig.. und nur am grinsen.. schön...
30.01.2010 20:54
Zitat von Chelsea:
Wieder super süße Bilder. Das Badebild ist zu goldig.
Auf dem oberen ist der Futternapf vom Wautz. Geht Marki da ran?
Der rote Hut ist der Hammer
30.01.2010 22:22
Zitat von Sonne82:Pan Tao läßt grüßen
Zitat von Chelsea:
Der rote Hut ist der Hammer![]()
![]()
31.01.2010 08:48
richtig knuffig der kleine mann,wir müssen es echt mal schaffen vorbei zu kommen!schade das es bis jetzt nicht funktioniert hat
als was geht er den zu karneval?
31.01.2010 08:51
Zitat von Sonne82:
Der rote Hut ist der Hammer![]()
![]()
Bisher noch nicht, auch der Katzennapf in der Küche ist uninteressant...
Wird sicher noch kommen... aber ich bin ja immer dabei (falls ich irgendwann mal zu langsam sein sollte, gibts halt ne kleine Überschwemmung
)
31.01.2010 09:03
Zitat von BeeTee:
Pan Tao läßt grüßen![]()
Zitat von Smartie:
mark ist echt sowas von knuffig.. und nur am grinsen.. schön...![]()
danke smartie-mäh
Zitat von Tigerin:
Sehr süße Bilder! Ich liebe Kinder in Strumpfhosen!![]()
.......kinder.......
......... will mein baby wieder........... ohja, ich auch
vor allem wenn sie dann stehen oder laufen mit der dicken windel drunter
31.01.2010 09:07
Zitat von duracell:
richtig knuffig der kleine mann,wir müssen es echt mal schaffen vorbei zu kommen!schade das es bis jetzt nicht funktioniert hat
kriegen das schon noch hin
hm, weiß noch nicht genau....
evlt. als Äffchen
31.01.2010 09:08
das kostüm ist ja mal voll süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt