Mütter- und Schwangerenforum

Chelsea*s & MARKS Fotothread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.02.2010 08:29
lol das ihr auch immer überall das kleingedruckte lest ^^

aber hat sich schon wieder ausgehibbelt, wurde heute morgen von fiesen krämpfen geweckt (das erste mal seit der geburt) und nun is auch die olle da.

mein gefühl?:
starlett12c
13618 Beiträge
21.02.2010 08:33
Zitat von Chelsea:

lol das ihr auch immer überall das kleingedruckte lest ^^

aber hat sich schon wieder ausgehibbelt, wurde heute morgen von fiesen krämpfen geweckt (das erste mal seit der geburt) und nun is auch die olle da.

mein gefühl?:

guten Morgen und mein Gefühl
denn ich warte seit gestern -nein kann nix passiert sein und dann...... kugeln wir zusammen
Tigerin
8835 Beiträge
21.02.2010 08:35
Schade
Vielleicht verschiebt ihr euren Hibbelstart ja doch noch ein wenig nach vorn.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.02.2010 08:51
boah mich zerreißts heut fast
lieg hier sogar mit der wärmflasche und nichmal die hilft hatte seit der geburt fast überhaupt keine mens.schmerzen...

wenn ich ne mutter hätte, auf die ich zählen kann würd ich die anrufen und fragen ob sie mir heute nicht mit mark helfen kann... aber ihr ist der weg von siegen ja schon für einen Besuch bei Mark zu weit, warum sollte sie da kommen?
starlett12c
13618 Beiträge
21.02.2010 08:54
Zitat von Chelsea:

lieg hier sogar mit der wärmflasche und nichmal die hilft hatte seit der geburt fast überhaupt keine mens.schmerzen...

wenn ich ne mutter hätte, auf die ich zählen kann würd ich die anrufen und fragen ob sie mir heute nicht mit mark helfen kann... aber ihr ist der weg von siegen ja schon für einen Besuch bei Mark zu weit, warum sollte sie da kommen?

ach Süße ...... einen Knuddler und ein bissi Gewissen wegschubsen, denn eine Ibuprofen darst Du auch in der Stillzeit nehmen!!!!!! Nach dem KS durfte ich 10 Tage 1000mg pro Tag und da war Tom frisch - wenn Dir eine 400er hilft, dann nimm eine, es bringt ja nichts wenn Du Dich durch den Tag quälst und Mark braucht eine fitte Mama!!!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.02.2010 08:58
sowas hab ich gar nicht daheim.. hab vor der ss immer dolormin für frauen genommen.
ich überleg grade, ob das schlimm is wenn ich davon eine nehme... stille ja erst in 24 std wieder

echt fies diesmal... erinnert mich bissl an die ersten wehen
starlett12c
13618 Beiträge
21.02.2010 09:18
Zitat von Chelsea:

sowas hab ich gar nicht daheim.. hab vor der ss immer dolormin für frauen genommen.
ich überleg grade, ob das schlimm is wenn ich davon eine nehme... stille ja erst in 24 std wieder

echt fies diesmal... erinnert mich bissl an die ersten wehen

bei Wiki steht einges über den Wirkstoff Naproxene ..... und wenn Du erst in 24h stillst wirst Du bestimmt eine nehmen dürfen......
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.02.2010 09:22
also in der packungsbeilage steht man solls in der stillzeit nur nicht über nen längeren zeitraum nehmen...
aber wahrscheinlich isses bis morgen eh wieder ausm organismus...
hab jetzt mal eine genommen und hoffe das sie mir noch helfen

Mark spielt grad auf seinen puzzlematten mit dem schneebesen der liebe fratz. kämpfen auch irgendwie grad mit nem schub... ich darf bloß nicht weggehen...

wie lang is dein zyklus eigentlich? scheinen ja ziemlich "gleich" zu liegen momentan
Tigerin
8835 Beiträge
21.02.2010 09:24
*der Heidi ein Kirschkernkissen auf den Bauch lege und ihr die Hand halte*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.02.2010 09:29
du bist ja süß
21.02.2010 09:31
Zitat von Chelsea:

Ich würd sofort kommen und Dir helfen Heidi jetzt weiß ich ja auch wo Ratingen ist, sind wir vorgestern nämlich durchgefahren als wir unser neues Auti geholt haben
hab ich in meinem Fred geschrieben... wenn ich das gewußt hätte das es nach Ratingen geht aber mein Mann hat mich überrascht
Ich wünsch Dir gute Besserung Süße... ich warte immer noch auf die Mens, dabei ist Mara heute auf den Tag 3 Monate. Wahnsinn Mein Baby ist 3 Monate
starlett12c
13618 Beiträge
21.02.2010 09:34
Zitat von Chelsea:

also in der packungsbeilage steht man solls in der stillzeit nur nicht über nen längeren zeitraum nehmen...
aber wahrscheinlich isses bis morgen eh wieder ausm organismus...
hab jetzt mal eine genommen und hoffe das sie mir noch helfen

Mark spielt grad auf seinen puzzlematten mit dem schneebesen der liebe fratz. kämpfen auch irgendwie grad mit nem schub... ich darf bloß nicht weggehen...

wie lang is dein zyklus eigentlich? scheinen ja ziemlich "gleich" zu liegen momentan

am Fr hätte sie kommen sollen, Sa wäre auch OK - und ich hab sonst nen 27 Tage Zyklua, manchmal auch 26 gaaaaanz selten 28 tage ....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.02.2010 09:35
du bist ja lieb

du warst in ratingen (hab ich zwar schon in deinem thread gelesen aber schon wieder vergessen. hört diese demenz auch irgendwann mal wieder auf? )

ich würde dich sehr gerne auf nen kaffee einladen die tablette wirkt auch schon magst vorbei kommen?
MamiDiana
11400 Beiträge
21.02.2010 10:26
Ach Heidi, sieh es positiv ! So musst du Inga nichts "beichten" aber ein klein bisschen traurig bin ich schon ...
*
Schön, dass wenigstens die Tablette geholfen hat. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt