Mütter- und Schwangerenforum

Chelsea*s & MARKS Fotothread

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
27.02.2010 19:41
Zitat von Chelsea:

Zitat von Mama-von-Annina:

Und wenn ich das schon plane, dann würd ich sagen...du dieses Mal ein Mädchen und ich nen Jungen, abgemacht?

klingt gut
aber hab doch jetzt gerade mit schatzi abgemacht das ich ab sofort 3x die woche arbeiten komme

Aber ihr habt ja keine Mindestdauer abgemacht, oder?
27.02.2010 20:19
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Chelsea:

Und wenn ich das schon plane, dann würd ich sagen...du dieses Mal ein Mädchen und ich nen Jungen, abgemacht?

klingt gut
aber hab doch jetzt gerade mit schatzi abgemacht das ich ab sofort 3x die woche arbeiten komme

*lach* Sehe ich genauso. Schwanger bist du ja im Idealfall an die 40 Wochen. Solange kannste das ja noch machen
MamiDiana
11400 Beiträge
27.02.2010 20:43
Oha hier wird also laut übers Hibbeln gesprochen ... na dann freu ich mich doch schonmal auf den nächsten Zyklus
WildAngel
13959 Beiträge
28.02.2010 12:20
28.02.2010 16:49
Zitat von MamiDiana:

Oha hier wird also laut übers Hibbeln gesprochen ... na dann freu ich mich doch schonmal auf den nächsten Zyklus

*gg* Die Diana will uns alle schwanger sehen
MamiDiana
11400 Beiträge
28.02.2010 17:45

Zitat von MamiDiana:

*gg* Die Diana will uns alle schwanger sehen

Ohhhhhjaaaaa ... Aber bitte noch bevor ich entbunden habe!!!!!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.02.2010 18:25
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Chelsea:

klingt gut

eigentlich nicht
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.02.2010 18:26
mädels ihr macht mich bekloppt!!!!
ich muss doch noch ein paar monate warten
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
28.02.2010 18:35
*kurz reinschleich*..... warum? wer sagt das? wo steht das geschreiben? ... *wieder rausschleich*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.02.2010 18:38
apropos ein paar Monate,
heute bist du schon ganze 11 Monate alt mein Engel.. nur noch ein Monat und das unaussprechliche kommt, du wirst ein Kleinkind und mein Baby ist voll und ganz groß geworden
Ich bin so wahnsinnig stolz auf dich, könnte dir den ganzen tag beim Spielen, essen, trinken zuschauen und hätte noch nicht genug von dir.

Heute ging es dir leider nicht so gut, ich denke die Backenzähne kommen, denn seit dem Mittagsschlaf hattest du feuerrote Wangen und dazu auch leider etwas Fieber aber so kam ich wenigstens noch mal in den Genuss dass du auf mir eingeschlafen bist und in solchen Momenten bist und bleibst du eben doch mein klitzekleines Baby!

Bald musst du für 2 Tage die Woche zur Tagesmutter und mir bricht der Gedanke daran das Herz, aber es sind ja GsD nur 2 Vormittage, den Rest schaff ich vom home-office aus, dass der Papa uns hier gerade einrichtet

So, es ist halb Sieben, du schläfst schon seit ner halben stunde seelig und ich hoffe morgen geht es dir etwas besser, vlt. lässt du mich ja auch mal in deinen Mund schauen.

Ich liebe dich über alles mein kleiner Froschkönig!!! Bleib so wie du bist!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.02.2010 18:41
Zitat von Smartie:

*kurz reinschleich*..... warum? wer sagt das? wo steht das geschreiben? ... *wieder rausschleich*

na das war meine persönliche "auflage"
Ingo sagt er immer, lass uns doch jetzt.... aber er ist auch eher einer von diesen "dann haben wir das mit einem abwasch weg"-menschen....
und ich hab einfach angst dass ingo danach keins mehr will...
deshalb will ichs mir irgendwie "aufsparen"
verstehst du wie ich das mein?

.
.
.
.
oh gott, hier stürmt es ganz fürchterlich
Jadaflo
78064 Beiträge
28.02.2010 18:42
das hast du aber schön geschrieben
bald wird mark schon ein jahr alt
man wo ist die zeit geblieben
Fuzzle
15991 Beiträge
28.02.2010 18:43
*Heidi mal feste knuddel*
WildAngel
13959 Beiträge
28.02.2010 18:45
Oh Mann, jetzt bin ich schon wieder am heulen... So schön hast du das geschrieben. Man spürt total, wie verliebt du bist..

Home-Office hört sich gut an. Muss ich meiner besseren Hälfte auch mal vorschlagen...
28.02.2010 18:46
Heidi.. ich versteh Dich schon. Ich wollte Dich nur ein bisserl ärgern..

fast ein jahr is der kleine froschkönig schon? waaaaaaaaaahnsinn wie die zeit vergeht.
aber du.. er wird immer dein kleiner bleiben..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt