Chelsea*s & MARKS Fotothread
21.02.2010 10:31
Zitat von Chelsea:
du bist ja lieb![]()
du warst in ratingen(hab ich zwar schon in deinem thread gelesen aber schon wieder vergessen. hört diese demenz auch irgendwann mal wieder auf?
)
ich würde dich sehr gerne auf nen kaffee einladendie tablette wirkt auch schon
magst vorbei kommen?
![]()
Booaaahh das würd ich voll gerne
... da lädst Du mich ein und ausgerechnet heute kommen die Schwiegertiger
und nächste Woche ist auch schon zu
Aaaaaaaaaber, der März ist bei uns noch komplett frei (außer der 2te) ... und mein Mann hat grade gesagt das er mich sogar bringen und abholen würde (wenn er wieder auf Lehrgang muß, die sind nämlich meist in und um Ratingen
) und die Lehrgänge gehen meist so 2-3 Stunden. Das würde dann sogar mit meiner abpumperei passen
In welchem Stadteil wohnst Du denn?? Wir sind durch Lintorf und Tiefenbroich gefahren...
daran kann ich mich noch erinnern
21.02.2010 13:37
Zitat von MamiDiana:
Ach Heidi, sieh es positiv! So musst du Inga nichts "beichten" aber ein klein bisschen traurig bin ich schon ...
*
Schön, dass wenigstens die Tablette geholfen hat. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!
Ich seh schon, ich darf dann nächstes Jahr alleine hibbeln...
Aber vielleicht is ja dann schon Heidi-Baby Nr. 3 in Planung...
22.02.2010 08:18
Zitat von Chelsea:
lol das ihr auch immer überall das kleingedruckte lest ^^
aber hat sich schon wieder ausgehibbelt, wurde heute morgen von fiesen krämpfen geweckt (das erste mal seit der geburt) und nun is auch die olle da.
mein gefühl?:![]()
![]()
.
*ein bissi schade find*
22.02.2010 09:33
Zitat von Angelinside:
Booaaahh das würd ich voll gerne... da lädst Du mich ein und ausgerechnet heute kommen die Schwiegertiger
und nächste Woche ist auch schon zu
![]()
Aaaaaaaaaber, der März ist bei uns noch komplett frei (außer der 2te) ... und mein Mann hat grade gesagt das er mich sogar bringen und abholen würde (wenn er wieder auf Lehrgang muß, die sind nämlich meist in und um Ratingen) und die Lehrgänge gehen meist so 2-3 Stunden. Das würde dann sogar mit meiner abpumperei passen
![]()
In welchem Stadteil wohnst Du denn?? Wir sind durch Lintorf und Tiefenbroich gefahren...daran kann ich mich noch erinnern
![]()
ich kann ansonsten immer
such dir doch einfach nen tag aus
wohn in breitscheid, direkt am Autobahnkreuz
22.02.2010 10:01
Zitat von alessiaC:
Zitat von Chelsea:
lol das ihr auch immer überall das kleingedruckte lest ^^
aber hat sich schon wieder ausgehibbelt, wurde heute morgen von fiesen krämpfen geweckt (das erste mal seit der geburt) und nun is auch die olle da.
mein gefühl?:![]()
![]()
.
*ein bissi schade find*
ich bin auch hin und hergerissen
aber wir haben ja noch zeit
22.02.2010 10:30
Zitat von Chelsea:
selber ihr zweiwie gehts euch?
uns geht es super
können uns mal nicht beklagen
alles super
26.02.2010 16:02
Hallo Heidi,
ich finde Deinen Ticker soooo toll... und der Spruch der passt prima
das ist sooo süß.
Hab ich grad meinem Mann gezeigt, fand er auch richtig gut
ich finde Deinen Ticker soooo toll... und der Spruch der passt prima
das ist sooo süß. Hab ich grad meinem Mann gezeigt, fand er auch richtig gut
26.02.2010 19:33
Huhu Heidi!
Kein neuer Froschi im Anmarsch? Nächster Zyklus, okay?
Machen wir dann zusammen einen auf "neu schwanger"
Kein neuer Froschi im Anmarsch? Nächster Zyklus, okay?
Machen wir dann zusammen einen auf "neu schwanger"
27.02.2010 14:04
Ach ja, ich plan das jetzt einfach mal für dich mit
Sei lieb, unsere Zwerge sind quasi gleich alt und da könnten wir die Zweiten doch auch für die gleiche Zeit planen *gg* Wär doch total cool
Sei lieb, unsere Zwerge sind quasi gleich alt und da könnten wir die Zweiten doch auch für die gleiche Zeit planen *gg* Wär doch total cool
27.02.2010 14:05
Und wenn ich das schon plane, dann würd ich sagen...du dieses Mal ein Mädchen und ich nen Jungen, abgemacht?
27.02.2010 14:11
Zitat von Mama-von-Annina:
Und wenn ich das schon plane, dann würd ich sagen...du dieses Mal ein Mädchen und ich nen Jungen, abgemacht?![]()
klingt gut
aber hab doch jetzt gerade mit schatzi abgemacht das ich ab sofort 3x die woche arbeiten komme
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
(hab ich zwar schon in deinem thread gelesen aber schon wieder vergessen. hört diese demenz auch irgendwann mal wieder auf?