Mütter- und Schwangerenforum

Chelsea*s & MARKS Fotothread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.03.2010 13:49
ihr seid lieb ist ja auch schon wieder gut
ja, wenigstens haben wir Ingos Mutter, und die vergöttert ihren ersten Enkel und freut sich jetzt schon auf die die da noch kommen ^^

So, nachdem Ingo und ich heut morgen nen kleinen Guten-Morgen-Zickenkrieg hatten hab ich jetzt schön gekocht und dann ist mir eingefallen dass er heute nen Geschäftsessen hat und ich eh alleine essen kann... na toll

Naja, auch egal
19.03.2010 14:27
Zickenkrieg? Sind Hormone im Spiel? Ist ein neues Mini-Froschi unterwegs???
*gg* Hör nicht auf mich, ich glaub ich will einfach versuchen, dich schwanger zu quatschen Wär doch schön...ich würd gern zusammen mit dir schwanger sein
Was hast du denn Gutes gekocht? Bei uns gabs heut nix Großartiges. Wir kamen so spät von der Krabbelgruppe heim und ich bin froh das Ninchen noch schläft, ich muss hier noch aufräumen fürs Wochenende,wenn so viel Besuch kommt. Bei all dem Sonnenschein draußen sieht man ja irgendwie in der Wohnung jedes Stäubchen *grummel*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.03.2010 14:39
sonnenschein? wo ist sonnenschein?

nein keine hormone,. sind einfach beide morgenmuffel und wenn er dann morgens anfängt zu diskutieren gibts meistens knatsch ^^

wg. gemeinsam ss sein: wir warten einfach mal ab.... ewig geht das ja eh nicht gut
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.03.2010 14:47
aso, du hattest gefragt was es heute gibt...

nix spektakuläres... geht auch super schnell, aber trotzdem doof, normalerweise koche ich nicht wenn ich alleine bin....

hab hühnchenbrust geschnetzelt und richtig schön scharf angebraten... kurz vor schluss noch ne gelbe paprika (die musste weg) mit rein und noch kurz mitgebraten... dann mit bissl brühe abgelöscht und dann ne schöne packung "bresso" kräuterkäse rein.....
wir lieben dieses essen, auch wenns nix besonderes is dazu gibts reis
19.03.2010 15:02
Zitat von Chelsea:

aso, du hattest gefragt was es heute gibt...

nix spektakuläres... geht auch super schnell, aber trotzdem doof, normalerweise koche ich nicht wenn ich alleine bin....

hab hühnchenbrust geschnetzelt und richtig schön scharf angebraten... kurz vor schluss noch ne gelbe paprika (die musste weg) mit rein und noch kurz mitgebraten... dann mit bissl brühe abgelöscht und dann ne schöne packung "bresso" kräuterkäse rein.....
wir lieben dieses essen, auch wenns nix besonderes is dazu gibts reis

*sabber* Klingt gut! *Hähnchenbrust auf den Einkaufszettel schreib*
topolinchen
14911 Beiträge
19.03.2010 20:12
Hallo Heidi,
das Hähnchengeschnetzelte al Heidi hört sich lecker an. Werde ich mal nachkochen. Die einfachsten Sachen schmecken doch eh am besten, oder?
Bei uns ist morgen mal wieder grosses Freunde bekochen angesagt. Das mach ich soooooo gerne, aber seit Milena auf der Welt ist, bin ich natürlich nicht dazu gekommen. Da sie aber seit 1 Woche ganz lieb zwischen 19.00 und 20.00 Uhr ins Bett wandert und auch schläft, haben wir gedacht probieren wir das morgen auch mal aus! Wahrscheinlich macht sie uns eh eine Strich durch die Rechnung und will mit dabei sein - aber, dass ist ja dann auch egal! Hab mir ein "kleines" italienisches Menü überlegt!
Grüße von
Alex & Milena
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.03.2010 11:15
jetzt bin ich neugierig
was hast dir denn überlegt?
20.03.2010 16:31
Hallo Heidi,

danke nochmal für Deinen schnellen Anruf gestern Du bist echt dufte
Du hast mich in meiner Entscheidung nochmal sehr bestärkt. Tut gut wenn man vorher von Fr.Dr. einen Schlag in den Nacken bekommen hat
Ich wünsche Dir/ Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von

Corinna und Mara
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.03.2010 10:28
immer wieder gern!
21.03.2010 11:02
der heidi und dem froschi mal nen lieben Gruß dalass...
menno... der kleine mann is ja schon fast ein jahr alt.. wo is denn die zeit hin?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.03.2010 11:31
das frag ich mich auch täglich
topolinchen
14911 Beiträge
21.03.2010 19:52
Zitat von Chelsea:

jetzt bin ich neugierig
was hast dir denn überlegt?

Es gab
Spaghetti aglio, olio e peperoncino
Involtini milanese mit ciabatta und
Mandelcreme

und die Krönung war ... Mausi war lieb!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.03.2010 07:14
Es ist unfassbar, was in einem kurzen Jahr alles passieren kann.
Diese Woche irgendwann haben Mark und ich zusammen ball gespielt (er kann schon Bälle zuwerfen ) und einmal hat ers nich hinbekommen... er hat den Ball immer hinter sich geworfen und ihn dann immer geholt...
Ich: falsche Richtung... hier ist die Mama
Und was macht mein kleiner Engel? Nimmt den ball, krabbelt zu mir, hält mir den Ball hin und freut sich nen Ast ab als ich "Dankeschön mein Schatz" sage

Manchmal, wenn ich ihn mal im laufstall sitzen habe (ist ja nicht oft, nur zum putzen und kochen), dann steh ich in der Küche und beobachte ihn durch die Durchreiche und kann das Glück kaum fassen Wie er da sitzt und sich total fasziniert seine Spielsachen anschaut und jetzt anfängt die Stapelbecher ineinander zu stecken...

Ach ich könnte ewig so weiter schreiben.
Noch 4 Tage mein Engel, dann bist du ein ganz großer! Mein Supermark
Scouti
10308 Beiträge
24.03.2010 07:52
Zitat von Chelsea:

Es ist unfassbar, was in einem kurzen Jahr alles passieren kann.
Diese Woche irgendwann haben Mark und ich zusammen ball gespielt (er kann schon Bälle zuwerfen ) und einmal hat ers nich hinbekommen... er hat den Ball immer hinter sich geworfen und ihn dann immer geholt...
Ich: falsche Richtung... hier ist die Mama
Und was macht mein kleiner Engel? Nimmt den ball, krabbelt zu mir, hält mir den Ball hin und freut sich nen Ast ab als ich "Dankeschön mein Schatz" sage

Manchmal, wenn ich ihn mal im laufstall sitzen habe (ist ja nicht oft, nur zum putzen und kochen), dann steh ich in der Küche und beobachte ihn durch die Durchreiche und kann das Glück kaum fassen Wie er da sitzt und sich total fasziniert seine Spielsachen anschaut und jetzt anfängt die Stapelbecher ineinander zu stecken...

Ach ich könnte ewig so weiter schreiben.
Noch 4 Tage mein Engel, dann bist du ein ganz großer! Mein Supermark

ihr beiden seid sooo süß
Nudelchen
12091 Beiträge
24.03.2010 08:00
Man liest dein ganzes Glück aus diesem Text!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt