Chelsea*s & MARKS Fotothread
18.03.2010 11:31
Zitat von Chelsea:
Aso, seit letzter Woche krabbelt Mark endlich richtig![]()
er ist ja durch die Fliesen meistens lieber gerobbt und immer nur ein paar Meter gekrabbelt... das ist jetzt genau andersrum... das sieht soooo süß aus..
und an der Hand läuft er seit gestern auch wie ein weltmeister![]()
meine schwiegermutter war gestern hier und meinte, das würde keine 2 Wochen mehr dauern bis ers auch alleine kann...
oh mann, das geht so schnell auf einmal...
und in weniger als 2 Wochen ist schon sein Geburtstag![]()
![]()
da fällt mir ein, muss gleich mal Nina wg. nem Rezept anschreibenwollte dem Supermark doch nen Froschkuchen backen
![]()
Ups, das hab ich ja jetzt erst gelesen! Herzlichen Glückwunsch zum krabbeln! Und nun ist es nur noch eine Woche und drei Tage bis zu Marks Geburtstag. Gibts anschließend Fotos vom Froschkuchen???
Ninchens Torte macht meine Mama...sie hat sich ganz doll gewünscht das sie ihrer Puppi den Geburtstagskuchen backen darf, und da konnt ich nicht nein sagen...
18.03.2010 12:09
klar, wenn er denn dann gelingt
aber jetzt wo du es sagst, ich frag nina lieber nochmal
nich dass ich doch noch einen kaufen muss.
du hast es gut, ich wünschte meine mutter hätte so ein interesse an mark...........................
aber jetzt wo du es sagst, ich frag nina lieber nochmal
nich dass ich doch noch einen kaufen muss. du hast es gut, ich wünschte meine mutter hätte so ein interesse an mark...........................
18.03.2010 12:36
*lach* Na dann frag besser nochmal nach. Ich bin mal gespannt auf Bilder vom Kuchen dann, sicher wird er richtig schick!
Deine Mutter interessiert sich nicht so für ihr Enkelkind? Ist ja nicht nett. Wohnt sie weiter weg oder was ist das Problem? Also, wenns dir nicht zu privat ist mir das zu erzhählen, das könnte ich auch verstehen...
Meine Mutter vergöttert Jeden ihrer drei Enkel, die sind das Ein und Alles! Und Annina war das erste Mädchen, das war für sie was ganz Besonderes! Sie ist glaub ich genauso aufgeregt wegen Geburtstag wie ich und sie freut sich vor allem das wir ab Montag wieder für ein paar Tage bei ihr sind.
Mein Vater hat leider auch kein wirkliches Interesse an uns und Ninchen. Er wohnt nur 30 km entfernt und hat sie noch nie gesehen, hat auch nur ein Foto von kurz nach der Geburt. Er hat nie wieder nach einem gefragt und ich hab es dabei belassen. Mikes Mama ist da leider ähnlich....aber meine Mutter und halt Mikes Vater sind das Gegenteil und vergöttern die Prinzessin. Das entschädigt einen dann schon irgendwie. Und wer nicht will, der hat halt Pech. Mein Kind kommt auch ohne die klar...hat genug Leute, die sie lieben und für sie da sind, fertig! Ich renn keinem mehr hinterher...
Deine Mutter interessiert sich nicht so für ihr Enkelkind? Ist ja nicht nett. Wohnt sie weiter weg oder was ist das Problem? Also, wenns dir nicht zu privat ist mir das zu erzhählen, das könnte ich auch verstehen...
Meine Mutter vergöttert Jeden ihrer drei Enkel, die sind das Ein und Alles! Und Annina war das erste Mädchen, das war für sie was ganz Besonderes! Sie ist glaub ich genauso aufgeregt wegen Geburtstag wie ich und sie freut sich vor allem das wir ab Montag wieder für ein paar Tage bei ihr sind.
Mein Vater hat leider auch kein wirkliches Interesse an uns und Ninchen. Er wohnt nur 30 km entfernt und hat sie noch nie gesehen, hat auch nur ein Foto von kurz nach der Geburt. Er hat nie wieder nach einem gefragt und ich hab es dabei belassen. Mikes Mama ist da leider ähnlich....aber meine Mutter und halt Mikes Vater sind das Gegenteil und vergöttern die Prinzessin. Das entschädigt einen dann schon irgendwie. Und wer nicht will, der hat halt Pech. Mein Kind kommt auch ohne die klar...hat genug Leute, die sie lieben und für sie da sind, fertig! Ich renn keinem mehr hinterher...
19.03.2010 09:09
Guten Morgen erstmal .
also, zu meiner Mutter. Früher hat sie sich rührend um ihre Enkel gekümmert... die beiden großen (11 jahre alt, der junge is von meinem bruder, das mädchen von meiner schwester) waren sogar an ihrem freien tag immer bei ihr
aber dann kamen die wechseljahre, (oder was weiß ich was) und an ihrem freien tag musste sie ganz dringend PUTZEN (
)
die enkel (dann waren es ja 4) sah sie nur noch auf irgendwelchen geburtstagen und dann tat sie immernoch als wäre sie die überoma und wunderte sich wenn die kinder sie nur noch als jemand ansehen der geschenke mitbringt....
als ich schwanger wurde machte ich mir starke hoffnungen dass sie nochmal "mitgerissen" wird... is ja meine erste schwangerschaft... das ist doch immer aufregend... (dachte ich mri) .. naja, war wohl nicht aufregend genug.... wenn sie mal anrief fragte sie irgendwas wg. unserem online-game wow, und höchstens nebenbei wurde mal nach dem baby gefragt..
selbst als ich ab der 26. woche im KH lag mit vorzeitigen Wehen und Sorge das Mark da schon zur Welt kommen mag, war sie uns nicht einmal besuchen....
Nach der Geburt war sie zwar im KH und hat massig Fotog von sich und dem Zwerg gemacht (wahrscheinlich zum rumzeigen auf der arbeit) aber danach war sie nie mehr bei uns.... nur wie gesagt, wenn einer aus der familie geburtstag hat,.... dann sehen wir uns..... und sie krallt sich sofort mark, der (in solchen momenten leider...) nie gefremdelt hat und sich über jeden menschen freut....
tja, eigentlich hab ich mich damit abgefunden, aber wenn man das alles nochmal so aufschreibt hab ich doch wieder nen ganz schönen Kloß im Hals
Achso.... anfangs hat sie in solingen gewohnt (20km) und dann ist ise zu ihrem freund nach siegen gezogen... (ca.120km)
einmal hatte ich noch den Versuch gewagt... habe sie eingeladen auf eine Thermomix-vorführung, auf der sie nix kaufen muss, sich nur den Bauch vollschlagen soll und eben die Möglichkeit hat den kleinen zu sehen.... das hat sie aber mit den worten "nee, das ist mir zu weit" abgelehnt....
seitdem renne ich auch keinem mehr nach..
Mark hat natürlich auch genug leute die ihn vergöttern, aber ich finds doch sehr schade
aber ändern kann ich eh nichts...
aber ehrlich bin ich dennoch, mir wäre lieber meine muttter wäre wie meine schwiegermutter (die hier am liebsten täglich aufschlagen würde) und umgekehrt....
aber was solls, hauptsache Mark hat wenigstens EINE richtig tolle Oma.....
also, zu meiner Mutter. Früher hat sie sich rührend um ihre Enkel gekümmert... die beiden großen (11 jahre alt, der junge is von meinem bruder, das mädchen von meiner schwester) waren sogar an ihrem freien tag immer bei ihr
aber dann kamen die wechseljahre, (oder was weiß ich was) und an ihrem freien tag musste sie ganz dringend PUTZEN (
) die enkel (dann waren es ja 4) sah sie nur noch auf irgendwelchen geburtstagen und dann tat sie immernoch als wäre sie die überoma und wunderte sich wenn die kinder sie nur noch als jemand ansehen der geschenke mitbringt....
als ich schwanger wurde machte ich mir starke hoffnungen dass sie nochmal "mitgerissen" wird... is ja meine erste schwangerschaft... das ist doch immer aufregend... (dachte ich mri) .. naja, war wohl nicht aufregend genug.... wenn sie mal anrief fragte sie irgendwas wg. unserem online-game wow, und höchstens nebenbei wurde mal nach dem baby gefragt..
selbst als ich ab der 26. woche im KH lag mit vorzeitigen Wehen und Sorge das Mark da schon zur Welt kommen mag, war sie uns nicht einmal besuchen....
Nach der Geburt war sie zwar im KH und hat massig Fotog von sich und dem Zwerg gemacht (wahrscheinlich zum rumzeigen auf der arbeit) aber danach war sie nie mehr bei uns.... nur wie gesagt, wenn einer aus der familie geburtstag hat,.... dann sehen wir uns..... und sie krallt sich sofort mark, der (in solchen momenten leider...) nie gefremdelt hat und sich über jeden menschen freut....
tja, eigentlich hab ich mich damit abgefunden, aber wenn man das alles nochmal so aufschreibt hab ich doch wieder nen ganz schönen Kloß im Hals
Achso.... anfangs hat sie in solingen gewohnt (20km) und dann ist ise zu ihrem freund nach siegen gezogen... (ca.120km)
einmal hatte ich noch den Versuch gewagt... habe sie eingeladen auf eine Thermomix-vorführung, auf der sie nix kaufen muss, sich nur den Bauch vollschlagen soll und eben die Möglichkeit hat den kleinen zu sehen.... das hat sie aber mit den worten "nee, das ist mir zu weit" abgelehnt....
Mark hat natürlich auch genug leute die ihn vergöttern, aber ich finds doch sehr schade
aber ändern kann ich eh nichts... aber ehrlich bin ich dennoch, mir wäre lieber meine muttter wäre wie meine schwiegermutter (die hier am liebsten täglich aufschlagen würde) und umgekehrt....
19.03.2010 09:26
Ach Heidi... fühl Dich mal geknuddelt.
Ich kann Dich gut verstehen. Gerade weil es die eigene Mutter ist, die den Kontakt so blockt, bzw. nicht will.
Mir geht es so mit meinem Ex-Vater.
Lass Dich nicht unterkriegen und genieße einfach , dass Deine Schwiegermama Euch so liebt wie ihr seit. Du kannst es nicht allen recht machen, auch wenn man es will.
Ich kann Dich gut verstehen. Gerade weil es die eigene Mutter ist, die den Kontakt so blockt, bzw. nicht will.
Mir geht es so mit meinem Ex-Vater.
Lass Dich nicht unterkriegen und genieße einfach , dass Deine Schwiegermama Euch so liebt wie ihr seit. Du kannst es nicht allen recht machen, auch wenn man es will.
19.03.2010 09:38
Ach Heidi mir geht es ganz genauso mit meinem Schwiegerpapa ... er schrieb uns in der Mail, ob wir das nächste mal nicht lieber ohne Fiona kommen wollen. Dann wären wir entspannter ... dabei sieht er sie nur 1 mal alle 3 Monate wenns hoch kommt.
Ich bin darüber auch immernoch sehr enttäuscht, aber genau wie du froh, dass sie wenigstens einen Opa (mein Papa) hat, der sie vergöttert und ALLES für sie machen würde ...
Ich bin darüber auch immernoch sehr enttäuscht, aber genau wie du froh, dass sie wenigstens einen Opa (mein Papa) hat, der sie vergöttert und ALLES für sie machen würde ...
19.03.2010 09:40
oh mann süße!!! ich kann dich soooo gut verstehen!!!
Mein papa hat fynn noch nicht einmal auf dem arm gehabt...
*lieb hab*
Mein papa hat fynn noch nicht einmal auf dem arm gehabt...
*lieb hab*
19.03.2010 09:51
Das ist ja echt krass mit deinen Eltern, wenn ich überlege, wie oft meine Eltern und ich uns gegenseitig besuchen trotz 250km-Entfernung.
Und bei Telefonaten geht's fast nur um Mina ...
Naja dafür hast du tolle Schwiegereltern und ich doofe
Naja dafür hast du tolle Schwiegereltern und ich doofe
19.03.2010 09:52
mein Vater weiß nichmal wie Mark aussieht......
aber was solls... wer braucht nen Opa, wenn er so sehr von Mama und papa geliebt wird! Kriegen das auch ohne hin! ganz bestimmt!
aber was solls... wer braucht nen Opa, wenn er so sehr von Mama und papa geliebt wird! Kriegen das auch ohne hin! ganz bestimmt!
19.03.2010 09:53
Zitat von Akascha1982:
Das ist ja echt krass mit deinen Eltern, wenn ich überlege, wie oft meine Eltern und ich uns gegenseitig besuchen trotz 250km-Entfernung.
Naja dafür hast du tolle Schwiegereltern und ich doofe![]()
nur ne schwiegermutter.... den papa gibts leider nicht mehr... also den gibts schon, aber kein mensch weiß wo....
250km sind natürlich ne hausnr...
19.03.2010 09:55
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Naja dafür hast du tolle Schwiegereltern und ich doofe![]()
nur ne schwiegermutter.... den papa gibts leider nicht mehr... also den gibts schon, aber kein mensch weiß wo....
250km sind natürlich ne hausnr...
Ich hoffe ja drauf, dass es bald nur noch 50km sind
Haste meine Nachricht bei MeinVZ gelesen?
19.03.2010 10:03
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen erstmal .
also, zu meiner Mutter. Früher hat sie sich rührend um ihre Enkel gekümmert... die beiden großen (11 jahre alt, der junge is von meinem bruder, das mädchen von meiner schwester) waren sogar an ihrem freien tag immer bei ihr![]()
aber dann kamen die wechseljahre, (oder was weiß ich was) und an ihrem freien tag musste sie ganz dringend PUTZEN ()
die enkel (dann waren es ja 4) sah sie nur noch auf irgendwelchen geburtstagen und dann tat sie immernoch als wäre sie die überoma und wunderte sich wenn die kinder sie nur noch als jemand ansehen der geschenke mitbringt....
tja, eigentlich hab ich mich damit abgefunden, aber wenn man das alles nochmal so aufschreibt hab ich doch wieder nen ganz schönen Kloß im Hals![]()
Mark hat natürlich auch genug leute die ihn vergöttern, aber ich finds doch sehr schadeaber ändern kann ich eh nichts...
aber ehrlich bin ich dennoch, mir wäre lieber meine muttter wäre wie meine schwiegermutter (die hier am liebsten täglich aufschlagen würde) und umgekehrt....
ganz ehrlich, genau so gehts mir mit schatzis papa...er hatte bis heute fabs nicht einmal auf dem arm...ich weiß, wie sch*** das ist, aber ich denke mir immer...mein kleiner hat einmal oma und opa die ihn vergöttern (wohnen ja auch jetzt 15minuten fußweg weg) und auch onkel, die ihn abgöttisch lieben und überhaupt ne menge leute...aber er fremdelt jetzt wenigstens, wenn er opa sieht...ich finds gut...das zeigt mir, dass er nicht einfach mit tollen geschenken kommen kann und meinen kann, er sei der superopa!!!
19.03.2010 13:37
*dich einfach mal umarm* Viel mehr muss ich dazu eigentlich kaum schreiben, ich wollt da auch nix aufwühlen, wenn man sowas aufschreibt und dann selber nochmal liest und drüber nachdenkt, ist das oft nicht so schön!
Du hast ja an den Einträgen hier gesehen, das es irgendwie vielen Leuten so geht wie dir, wobei ich mich da jetzt drüber fast schon wundere, ich dachte nämlich immer das ich allein bin mit solchen Problemen. Aber da sieht man mal...ist nicht Jeder ein Über Opa oder ne Super Oma
Froschi Mark hat supertolle Eltern und es ist wunderbar das deine SchwieMu so ne Gute ist und sich so viel aus ihm macht! Das ist viel wert, Andere haben nicht mal das. Aber das dir das mit deiner Mutter weh tut, das kann ich verstehen. Ich könnt mir das nicht vorstellen, wobei ich halt das Spielchen so mit meinem Vater hab und es für mich einfach so ist wie es ist...ich könnt ihn mir nicht als liebenden Opa vorstellen, der ständig wissen will wie es der Kleinen geht.
Doof sowas
Du hast ja an den Einträgen hier gesehen, das es irgendwie vielen Leuten so geht wie dir, wobei ich mich da jetzt drüber fast schon wundere, ich dachte nämlich immer das ich allein bin mit solchen Problemen. Aber da sieht man mal...ist nicht Jeder ein Über Opa oder ne Super Oma
Froschi Mark hat supertolle Eltern und es ist wunderbar das deine SchwieMu so ne Gute ist und sich so viel aus ihm macht! Das ist viel wert, Andere haben nicht mal das. Aber das dir das mit deiner Mutter weh tut, das kann ich verstehen. Ich könnt mir das nicht vorstellen, wobei ich halt das Spielchen so mit meinem Vater hab und es für mich einfach so ist wie es ist...ich könnt ihn mir nicht als liebenden Opa vorstellen, der ständig wissen will wie es der Kleinen geht.
Doof sowas
19.03.2010 13:45
Ui...ich find das voll daneben. Aber wenn sie sich nicht um ihre Enkel kümmert, wird sie auf kurz oder lang selbst die Quittung dafür bekommen
. Ich knuddel Dich mal
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt